Sasu-Naru ABC von Pragoma ================================================================================ Kapitel 18: R wie Rette mich ---------------------------- Schwer schluckend schielte Naruto auf den bedrohlichen Giftstachel. Wenn dieser ihn treffen würde, wäre alles vorbei. Gegen Gift war Kurama machtlos und würde ihn nicht heilen können. Naruto musste sich dringend etwas einfallen lassen, wenn er nicht von Sasori besiegt werden wollte. "Was denn, hat es dem Fuchs die Sprache verschlagen?" Ein amüsiertes Grinsen zierte die Lippen des Akasunas, während er näher kam. Bedrohlich schwang der Schwanz des Skorpions vor seiner Nase herum, schoss schließlich gänzlich auf Naruto zu und dieser schloss bereits mit seinem kurzen Leben ab. Er kniff sogar die Augen zusammen, wollte sein Ende nicht sehen. Stattdessen spürte er einen kurzen Windstoß, roch einen vertrauten Duft und öffnete irritiert darüber die Augen. Vor ihm stand Sasuke, schützte ihn und wehrte den Stachel ab. Naruto konnte es nicht fassen, dass er ihn schützte, vor Sasori rettete und den Kampf aufnahm. Wie lange dieser andauerte, konnte er nicht sagen. Naruto war wie zu einer Salzsäule erstarrt. Erst, als Sasori die Flucht antrat, auf den Vogel seines Partners sprang, löste sich diese Starre auf. "Warum bist du hier?", wollte er direkt wissen, rechnete jedoch damit, keine Antwort zu bekommen. Zu seiner Überraschung gab sich Sasuke allerdings redefreudig und kam sogar auf ihn zu. "Einer musste dich doch retten." "Retten?" Naruto blies bockig die Wangen auf. "Ich hätte das schon alleine geschafft." Überheblich begann der Uchiha zu grinsen. "Natürlich, hättest du das. Deswegen bin ich auch hier." "Baka", murrte Naruto beleidigt, wollte sich an Sasuke vorbeimogeln und gehen. Sasuke hielt ihn jedoch fest, sah ihn eingehend an und begann zu lächeln. "Willst du dich nicht bedanken?" "Ähm sicher." Verlegen kratzte sich der blonde Chaot am Hinterkopf und grinste dümmlich. "Danke, Baka." Kopfschüttelnd, zog der Uchiha Naruto an sich. "Pass einfach besser auf dich auf, ja?" "Versprochen", murmelte Naruto leise und genoss den besonderen Moment. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)