Sasu-Naru ABC von Pragoma ================================================================================ Kapitel 15: O wie Organisieren ------------------------------ Überall standen Kisten. Gepackte, aber auch ein paar leere standen mitten im Raum. “Warum ziehe ich nochmal um?”, fragte sich Naruto laut, schnappte sich seinen Wasserkocher, ein paar Fertigramen und packte diese vorsichtig ein. “Weil du beschlossen hast, mit Sasuke zusammenzuziehen und jetzt beschwer dich nicht”, tadelte Ino, die ihm tatkräftig unterstützte, Teller und Tassen in Papier wickelte. “Sei dankbar, dass er dich die nächsten Jahre erträgt”, mischte sich nun auch Sakura ein, die zwischen den beiden Hin und Her rannte und irgendetwas einpackte, was sie gerade fand oder herumlag. Naruto sah seine beiden Freundinnen skeptisch an. “Mobbt ihr mich gerade?” “Bitte, was?” Irritiert legte Ino ihre Arbeit beiseite und schritt auf Naruto zu. “Weder mobben wir dich, noch wollen wir dich ärgern.” “Wir wollen dir nur damit sagen, was du für ein Glück hast. Also bitte etwas mehr Motivation, wenn wir dir schon beim Organisieren deines Umzugs helfen.” Aufrichtig lächelte Sakura den blonden Chaosninja an und klopfte ihm auf die Schulter. “Na komm, packen wir weiter, hm?” Nickend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, packte Naruto seine restlichen Habseligkeiten zusammen und verschloss die wenigen Kisten. Ab heute würde er mit Sasuke zusammenleben, neben ihm einschlafen und wieder aufwachen. Gemeinsam kochen, Filme anschauen, einfach stundenlang reden und kuscheln. Etwas, worauf er sich am meisten freute. “Also los.” Freudig rieb Naruto sich die Hände, griff sich eine der Kisten und ging vor. Kopfschüttelnd blickten die beiden Mädchen ihm nach, dann aber schnappten auch sie sich einen der Kartons und brachten ihn nach unten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)