Sasu-Naru ABC von Pragoma ================================================================================ Kapitel 9: I wie Idiot ---------------------- “Naruto ist so ein Idiot. Sasuke hat den gar nicht verdient.” “Aber echt. Er ist ein Uchiha und muss seinen Clan aufbauen. Er braucht ein Mädchen und keinen Dummkopf.” “Faul ist Naruto obendrauf auch noch und zudem ein Monster.” “Stimmt, er trägt dieses Ding in sich.” So ging es immer weiter zwischen einer kleinen Gruppe Mädchen, die sich geschwätzig unterhielten und dabei nicht merkten, dass ihnen jemand zuhörte. Niemand anderes hörte zu, als Sasuke Uchiha, der genug gehört hatte und aus dem Verborgenen auf zu zutrat. “Habt ihr euch genug das Maul zerrissen?” Eine Frage, die sie zusammenzucken ließ, sie peinlich berührte. “Wir haben doch nur …”, fing die eine an, während ein anderes Mädchen erst gar nicht versuchte, es abzustreiten. “Was habt ihr nur? Naruto als Idioten betitelt, als ein Monster, einen Dummkopf, den ich nicht verdient habe?” Sasuke sah die Mädchen abwartend an, während sich mit jeder Ausrede sein Blick verfinsterte. “Das war doch nur Spaß”, entschuldigte sich eines der Mädchen hastig und hoffte, Sasuke würde ihr diese dreiste Lüge abkaufen. “Spaß nennst du das?”, wiederholte der Uchiha ruhig, trat auf das blonde Mädchen zu, die direkt einen Schritt nach hinten auswich. “Es … es … tut mir leid”, stammelte sie hastig vor sich hin und sah betroffen zu Boden. Sasuke nickte zufrieden, doch er war noch nicht fertig. “Ich sage euch mal, was Naruto ist, was er für mich ist. Naruto ist mein kleiner Idiot, mein Faulpelz und mein Monster, wenn er seine Ramen nicht schnell genug bekommt. Und das Ding, von dem ihr sprecht, hat einen Namen. Er heißt Kurama, ist wie Naruto sehr eigen, aber auch sehr süß und niedlich. Die beiden gehören seit 16 Jahren zusammen, sie gehen durch dick und dünn und passen einander auf. Kurama war immer da, wenn es Naruto schlecht ging, wenn er einsam war und Hilfe brauchte. Er war in seinen dunkelsten Stunden da, hat ihm zugehört und ihm Trost gespendet. Also sagt nie wieder, Naruto wäre ein Monster oder würde eines in sich tragen!” Keines der drei Mädchen sagte ein Wort, sie standen lediglich da und starrten Sasuke an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)