Der Brief von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- *ich weiß nicht genau ob das als Fanfic gillt, es ist einfach nur eine Storry von einem Idioten, für alle anderen Idioten dieser welt;)* Fanfics für Arme presents Der vergessene Brief! Geschriebenm von Janne Anthonie Karon, Gefunden am 14.05.00 Hallo Ihr da!!! Ich weiß nicht wer ihr seid, und wer diesen Brief findet, aber ich bin Tony! Soviel hätten wir schon mal. Tja, ich weiß nicht ob es euch eigentlich interresiert, aber ich möcht ganz gerne mal was loswerden(about me), aber da ihr euch schon mal die Mühe gemacht habt bis hier hin zu lesen glaub ich, dass ein gewisses Interrese da ist. So, dass ich Tony heisse wisst ihr schon mal, um es genau zu sagen Anthonie. Nein, obwohl es sich so anhört ich bin kein Kerl! Und genau da liegt mein Problem! Ich hab mir zwar Mühe gegeben aber ich gebs auf! Ich mag nicht mehr! Und wieso? Weswegen versucht ein Mädchen wie ein Junge zu sein? (Ne, ich seh nicht auf Mädels) Es ist nur leider das Problem, das es mit mir niemals etwas werden wird! Ich bin ein Versager! Tya, gib mir 100 Jungen und ich pick mir einen raus der nicht auf Mädchen steht. Hä, ich war schon imer leicht komisch und die Gabe scheint bei mir angebohren zu sein! Schöne Scheisse ne? tja, es is für die Jungs ja schon schwer, ich hätte gleich von ner Brücke springen sollen! Genau, finde ich auch! Na ja, auf jeden Fall hab ich die Sache zu weit getrieben! Es fing alles damit an dass ich mit meinem damals besten Freund(übrigens auch verkehrt herum) in eine Kneipe gegangen bin. Toll, ich hätt's mir gleich denken sollen was kann ich von dem auch anderes erwarten? BINGO! Meine Laune sank wohl von sowieso schon Null auf minus Fünfzig! Ich hätte nie in einen Laden gehen sollen der Rainbow heisst! Wie blöd muss man sein? Ok, ich hatte mich gerade mit der Sache abgefunden und beschlossen mal nach den Mädels an der Theke zu schielen(wenn's schon nich mit Jungs klappt, wer weiß? Och Nö....ich gebs auf!). Ein totales Tief so zu sagen! Nein, das Tief fing erst an! Daniel , dieser Sau blöde Idiot musste mir ausgerechnet jezt einen Freund von sich vorstellen. ich sag nur WOW! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt! Mich hatts voll erwischt, nur leider hatte ich mal wieder eine Kleinigkeit übersehen. Gott sei dank stellte mich Daniel mit Tony vor, so konnte ich wenigstens Hoffnung schöpfen dass er nicht gleich wieder abhaut. Hui muss ich bescheuert ausgesehen haben, ich glaub, ich war knall rot! Ihn hat es aber nicht gestöhrt. Es hat sich zu mir gesezt und sich ganz normal unterhalten. Wo rüber weiß ich leider nicht mehr, ich war viel zu sehr damit beschäftigt so männlich wie möglich auszu sehen und Daniel davon abzuhalten sich zu verplapper. Tya, am Ende des Abens, auch ich mus mal nach Hause, hab ich mich in mein Bett verzogen, mir X mal Bed of Roses (mein Lieblingslied) angehört und geheult wie einer der zu oft Titanic gesehen hatte! Was nützt das Alles? Hoffnung bleibt, aber keine Zukunft! Was Nützt das? Sorry, ich muss euch tierisch langweilen, sowas ist ja nicht normal. Aber ich möchte es jezt gerne noch zu Ende bringen. Tya, ein paar Wochen später ich hatte mich mal wieder erholt, war ich mit zwei Freundinen und deren Freunen in der City auf dem Weihnachtsmarkt. Ich kahm mir eh vor wie das fünfte Rad am Wagen. Alle so schön händchenhaltend und ich trabe hinterher... ich hasse mein Leben! Ok, wir sind gerade so Richtung Bahnhof unterwegs zum Kino, mal sehen was so läuft, da tippt mich wer an. Ola, ich hätte fast nen Herzinfakt bekommen! Florian und er kennt mich noch!!!!! Ich dachte ich spinne, das musst du träumen! Ne, war aber kein Traum! Und ich konnte mein Glück kaum fassen, er kam auch noch mit mir mit! Zum aller ersten Mal fühlte ich mich nicht allein. mit Florian an meiner Seite ging ich langsahm hinter den Anderen her. Ich fühlte mich wohl, ich hätte fast vergessen das er mich immer noch für einen Jungen hielt. Hinter dem Bahnhof sind wir sehen geblieben um uns eine zu rauchen. Bei seiner Berührung wurde mir schwindelig, als er mir eine Zigarette reichte und ich musste mich setzen. Die Anderen merkten Gott sei Dank was los war, und noch ma Gott sei Dank wussten sie nicht die ganze Warheit. Sie gingen schon mal vor um Karten zu besorgen denn wir hatten uns inzwischen für einen Film entschieden. Doch gefunden haben sie mich an dem Tag nicht mehr, begründung mir ist noch schlechter geworden, er musste mich nach hause bringen. Tja, nur mein Zuhause war in diesem Fall ein Raum am bahnhof den ich noch nicht kannte. Normalerweise sezten wir uns oft in einen dieser Räume, z.B wenn es Regnet oder nur so um sich auszuruhen. Flori ging geradewegs auf einen Seitenweg zu und dann in das lezte Zimmer des Ganges. Das einzige was in diesem Zimmer war war eine alte Coutch. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, ich sollte es aber früh genug heraus finden! Kaum hatte ich mich umgesehen, stand Flori direkt vor mir. er sah mir in die Augen und küsste mich Plötzlich! Ich war wie Versteinert! Komisch, aber ich konnte mich wirklich kein bisschen bewegen. Halleluja, ich hatte eine Daunenjache an, da fiel es nicht auf das da Oben was nicht stimmte, das war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich wieder einiger massen bei mir war! er küsste meinen Halz und dann meinen Nacken und sagte mir, dass er mich gern hat. Ich konnte mein Glück nicht fassen, trotzdem hatte ich Angst! Angst er könnte was bemerken. Langsahm ging ich an ihm herunter und tat etwas was ich sonst immer für das ekelhafteste der welt gehalten hab. Ich weiß nicht wieso, ich tat es einfach. Doch es dauerte nicht lange, da zog er mich wieder zu sich hoch und küsste mich erneut, und erneut kamm wieder die Angst in mir hoch. Was dann geschah konnte ich nicht mehr steuern. Wir sezten uns auf das Sofa, ich lehnte an ihm und er Küsste meinen Nacken. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich spührte seine Hände an meiner Hüfte, was dann kam war wie ein Traum. Ich dachte ich sterbe! Nein, ich träumte nicht, es passierte wirklich! Hier und jezt! Und ich hatte Angst! Eine Höllen Angst! Nicht das jemand reinkommen könnte und sieht was hier vor sich ging, das war mir egal. Nein ich hatte angst er könnte sehen was ich wirklich bin. Ein kleiner Komischer Kautz der nicht weiß was er machen soll!!! Es waren nur ein paar Minuten, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. es waren die schönsten Minuten meines Lebens, leider dauert nicht ewig. Am Ende war ich so vertig, dass ich anfing zu weinen, doch irgendwie war es mir nicht peinlich. Alles war jezt egal... fast alles! Ich hatte solche Angst, ich konnte nicht da bleiben. Ich küsste ihn noch ein leztes mal, dann rannte ich raus. Ich rannte bis ich zu Hause war. ich habe ihn nie wieder gesehen. Jezt bin ich hier und schreibe diesen Brief. Ich weiß nicht was noch passieren wird oder ob ich jemals wieder so glücklich werden kann, aber ich weiß jezt dass Wunder manchmal war werden können!!! Nur leider ist Dieses nicht von dauer! Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zuzuhören!!! Jezt sag ich euch lebt wohl und verzeiht dass ich euch so vie Zeit gekostet hab!!! Ciau! Tony Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)