Zum Inhalt der Seite

Hadrian und Sakura - Stein der Weisen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2023
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5794 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Sakura Haruno
Unterthemen: Harrys Ära
{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}


Titel: Hadrian und Sakura - Stein der Weisen

Rating: P6 - P12

Genre: Allgemein

Pairing:
01.-. Hadrian (HP)/Sakura
--> kann sich zu Harry/Harem entwickeln! Dies könnt ihr entscheiden, wer noch zu seinem Harem soll!




Hier ein Paar Vorschläge meinerseits:

01 - Karin Uzumaki (10.10.1980)
Familie: Menma Uzumaki (Zwillingsbruder)

02 - Temari Sabakuno
Familie: Rasa Sabakuno (Vater), Karura (Mutter), Kankurou (Zwillingsbruder) und Gaara (Brder)





Disclaimer:
Naruto (c) Masashi Kishimoto
Harry Potter (c) Joanne K. Rowling


{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}~*~{}

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.04.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (0 )
5794 Wörter
Kapitel 1 unfreiwillig verheiratet mit einer Kunoichi aus Konohagakure und Reinblüter [ÜBERARBEITET] E: 29.04.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (0)
2109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 zweite Erbschaft und Fähigkeitentest (1) [ÜBERARBEITET] E: 11.05.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (0)
1427 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 zweite Erbschaft und Fähigkeitentest (2) E: 21.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (0)
2258 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Konohagakure

    Besonderheiten: Erstes der fünf Shinobi-Dörfer

    Konohagakure (Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Blättern") ist eines der fünf großen Shinobi-Dörfer und liegt im Feuer-Reich. Der oberste Shinobi des Dorfes ist der Hokage. Über dem Dorf erhebt sich ein Berg, in den die Gesichter der bisherigen Hokage eingemeißelt sind.

    Konoha wurde nach dem ersten Shinobi-Weltkrieg als Koalition zwischen dem Uchiha- und dem Senju-Clan gegründet. Der erste Hokage wurde der Anführer des Senju-Clanes: Hashirama Senju. Der Anführer des Uchiha-Clans, Madara, der mit dieser Entscheidung nicht zufrieden war, forderte den ersten Hokage zum Kampf heraus und verließ nach seiner Niederlage das Dorf.

  • Charakter
    Potter-Clan

    Kekkei Genkai: Sharingan
    Mitglieder: Hadrian Potter-Uchiha (02.09.1979), Sakura Potter-Haruno (28.03.1980)

    Die Familie Potter ist eine alt eingesessene Familie in der magischen Welt. Ihre Wurzeln reichen bis ins Mittelalter zurück. Stammvater ist der im 12. Jahrhundert lebende Linfred von Stinchcombe, ein beliebter Zauberer, der auch in der Muggelwelt als Heilkundiger großes Ansehen genoss. Der älteste Sohn Linfreds, Hardwin Potter ehelichte die junge Hexe Iolanthe Peverell aus dem Dorf Godric's Hollow. Sie war die Enkelin von Ignotus Peverell. Ihr einziger Sohn Cadmus Potter heiratete Carina Gryffindor, die Urenkelin von Godric Gryffindor.
  • Charakter
    Hadrian Potter-Uchiha

    Alter: 11/12 Jahre
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Familie: Sakura Potter-Haruno (Ehefrau)

    Hadrian Obito Potter (*02.09.1979) ist der Sohn zweier Männer - James Potter und Obito Uchiha! Er ist somit ein Zauberer und Shinobi. Und stammt durch Obito aus dem einst mächtigen Uchiha-Clan.
  • Charakter
    Sakura Potter-Haruno

    Alter: 11 Jahre
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Familie: Kizashi und Mebuki Haruno (Eltern); Hadrian Potter-Uchiha (Ehemann), Inoichi Yamanaka (Onkel), Ino Yamanaka (Cousine)

    Sakura Mebuki Potter-Haruno (*28.03.1980) ist die Tochter und zudem einziges Kind von Kizashi und Mebuki Haruno geborene Yamanaka. Sie stammt somit durch ihre Mutter vom Yamanaka-Clan ab und hat auch dessen Hiden. Sie ist zudem die Cousine von Ino Yamanaka, der Erbin des Yamanaka-Clans.
  • Charakter
    Obito Uchiha, James und Lily Potter sowie klein Hadrian

  • Charakter
    Hiruzen Sarutobi

    Alter: 68 Jahre
    Ninja-Rang: Kage von Konohagakure
    Schüler: Jiraiya Senju, Orochimaru Gaunt, Tsunade Senju

    Hiruzen Sarutobi ist ein ruhiger, weiser und ehrwürdiger Mensch, der im Amt des Hokage immer versucht hat, einer kriegerischen Handlung aus dem Weg zu gehen. Er wird von allen im Dorf geschätzt und anerkannt, weswegen viele Dorfbewohner bei wichtigen Entscheidungen seinen Rat einholen. Er tut alles, was in seiner Macht steht, um das Dorf und seine Bewohner zu beschützen.
  • Charakter
    Karin Uzumaki

    Alter: 11 Jahre
    Familie: Menma Uzumaki (Zwillingsbruder)
  • Charakter
    Tenten Sarutobi

    Alter: 11 Jahre
    Familie: Hiruzen Sarutobi (Großvater), Asuma Sarutobi (Vater), Konohamaru Sarutobi (jüngerer Bruder)
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 11 Jahre

    Sasuke Uchiha (* 23.07.1980) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen. Da er sie unter seiner würde ansieht, und denkt sie würden ihn nur behindern.
  • Charakter
    Sunagakure

    Besonderheiten: zweites der fünf Shinobi-Dörfer
    derzeitiger Anführer: Rasa Sabakuno (seit 01.01.1978), vierter Kazekage

    Sunagakure (Sunagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Sand") ist eines der fünf großen Shinobi-Dörfer.

  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 11 Jahre
    Familie: Kankurou (Zwillingsbruder), Gaara (ein jahr jüngerer Bruder)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare