Zum Inhalt der Seite

Aerith's Past - Reloaded

Die Crisis Core Chroniken
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2022
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1390 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Mädchen in der Kirche E: 20.12.2022
U: 21.12.2022
Kommentare (0)
1390 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aerith Gainsborough

    Alter:: 10 (anfangs), 16 (Crisis Core TL), 22 (FF7 TL)
    Familie:: Elmyra, Ziehmutter. Minako, Adoptivschwester. Ifalna, leibliche Mutter
    Kampfklasse:: Weißmagierin (FF7)

    Aerith ist die letzte Überlebende der uralten Rasse, der Cetra. Die Cetra verfügen über gewaltige magische Fähigkeiten und sind in der Lage, mit dem Planeten zu kommunizieren. Aufgrund dieser Herkunft ist Aerith auch ständig das Zielobjekt von Shinra, die sie mit allen Mitteln in die Finger bekommen wollen.

    Nachdem ihre leibliche Mutter mit ihr von Shinra fliehen kann, werden sie von Elmyra Gainsborough gefunden. Kurz bevor Ifalna stirbt, vertraut sie Elmyra ihre Tochter an und bittet sie, dafür zu sorgen, dass sie nicht in Shinras Hände fällt.
    Aerith wächst danach bei Elmyra auf, die sie wie ihr eigenes Kind liebt und aufzieht.

    Als Aerith 10 ist, findet sie in der Kirche, die sie seit jeher täglich besucht, um sich um die Blumen zu kümmern, ein kleines Mädchen. Dieses redet nicht viel und wirkt, als hätte sie viel durchgemacht. Aerith nimmt sich ihrer an - so wie Elmyra sich ihrer damals annahm - und die beiden werden wie Schwestern.

    Neben Cloud und Zack ist Minako auch eine der wenigen, die Aeriths wahre Herkunft kennen.
    Und nach als erwachsene, vertrauen und unterstützen sich die beiden Frauen untereinander.
  • Charakter
    Minako "Gainsborough"

    Alter:: 8 (anfangs), 14 (Crisis Core TL), 20 (FF7 TL)
    Familie:: Reale Familie: unbekannt, Adoptivmutter: Elmyra, Adoptivschwester: Aerith
    Kampfklasse:: Tänzerin (FF7)

    Minako ist ein streunendes Mädchen, dass Aerith eines Tages in der Kirche findet, wo sie sich um die Blumen kümmert. Das Mädchen wirkt unterernährt und verstört, weswegen die gutmütige Aerith das Kind kurzerhand bei sich aufnimmt und mit zu sich nach Hause nimmt.
    Elmyra adoptiert sie schließlich nach einiger Zeit und das Mädchen taut bei ihrer neuen Familie immer mehr auf. Aber sie schweigt dennoch zu allem, was vor ihrem ersten Treffen mit Aerith passiert ist.
    Nur eine Sache ist glasklar, sie hasst Shinra.. und bekommt immer panische Angst, wenn sie einen SOLDAT oder Turk sieht..
    Vermutlich resultiert dadurch auch die Antipathie zu Zack Fair, der sie und Aerith nach einigen Jahren zu verfolgen scheint und immer wieder mit ihnen zusammen stößt.

    Was steckt wohl hinter ihrer Abneigung zu Shinra?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare