Der Kinobesuch von Push ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Auf dem Weg zum Restaurant lassen sich Elsa und Victor hinter Conny und Gregor zurückfallen. Elsa: "Teil 1 des Plans wäre erledigt...also?" Victor: "Naaahhh, nicht wirklich....die waren einfach ZU putzig..." Elsa: "Also, mein Bruder hat von dir keine "Großer-Bruder-Ansprache" gekriegt?.." Victor grinst angestrengt: "Wir sollten uns vielleicht darauf einstellen, frühzeitig Onkel und Tante zu werden.?! ..." Elsa beißt sich in den Pferdeschwanz: "AAAAAHHHHHH!!!! SCHERZ!....hoffentlich...." sie starrt Victor an und hat ihren Zeigefinger in seinem Gesicht. Victor zu Elsa: "Naja......ich hab ja sicherlich noch genug Gelegenheiten... ich bin bald sein Captain...Oder wir müssen das hier halt halbjährlich wiederholen!" Er grinst sie an: "Was ist denn mit Teil 2? Soll ich Montag immernoch GANZ nebenbei erwähnen, dass wir im Kino waren? Also, wenn ich nach meinem Wochenende gefragt werde?" Elsa grinst teuflisch: "Behalt es erstmal für dich!" Er schaut sie verwirrt an: "Weshalb...?" Sie greift seinen Arm und zieht ihn ganz nah an sich. Sie flüstert in sein rechtes Ohr. "Mitspielen!!!" und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Lippen. Als sich ihre Lippen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder trennen, ist Victor etwas perplex. "Ähm...DANKE...unerwartet....DANKE...." Elsa ergreift wieder seinen Arm, diesmal zieht sie ihn mit sich. Kurz vorm Restaurant ist Victor wieder in der Lage ganze Sätze zu bilden. "Elsa, ähm.....was war das gerade? Ich mein, ich will mich nicht beschweren..." Sie dreht sich grinsend wie ein Honigkuchenpferd zu ihm um. "Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich Kevin gesehen habe, der wiederum UNS gesehen hat!!!" Victor stoppt sie in ihrer Bewegung, Elsa stolpert und landet fast auf ihrem Hintern. Victor hält sie fest. Elsa hängt in einem 45Grad-Winkel an seinen Händen. Mit großen Augen betrachtet sie die Situation. Victor grinst und zieht Elsa wieder in einer ausrechte Position. Elsa atmet aus: "Huch..." Victor ergreift ihre rechte Hand, haucht einen Luftkuss und flüstert: "Elsa Daichi, es ist eine Freude mit dir zu konspirieren!" Sie grinsen einander an und gehen gekünzelt Händchenhaltend Richtung Restaurant. Zig Meter entfernt. Eine dunkle Gestalt grinst, "Sehr gut zu wissen!" Mehrere Kilometer entfernt kriegt Kevin eine drüber. "Ich hab doch gesagt, dass das Wasser vom Reis KLAR sein muss!" "Ja, Vater, ich weiß! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)