Songs to Love of an angel von Sea9040 ((Part of an Angel Sanctuary Fanfiction)) ================================================================================ Kapitel 13: Soldier ------------------- Soldier Die grüne Erde weint vor Schmerz Splits the silence Tanzende Lichter säumen das pechschwarze Rot. Du, zur Erde gefallener Engel, was willst du nun tun? Lebe hier und jetzt dein Leben für das Schicksal von Morgen! Soldier, why did you kill the wrong? Rote Rosen zerbrechen in deinem Herzen. Soldier, do you know the way of love until you achieve your true victory? Der Schlüssel der Zukunft ist nun in deinen Händen... What will you do? Die Residenz der Wahrheit ist die Stärke der Tapferkeit, die den Geist erschüttert. You know that, don't you? Fließendes Blut ist der Beweis dafür, daß du lebst und kämpfts für das Schicksal derer, die du liebst. Soldier question of live or death! Rote Rosen zerbrechen in deinem Herzen. Soldier, what is the meaning of live for you? Der Sieg steht doch direkt vor deinen Augen. Die Freude des Lebens... Birds flying through the sky and flowers, too. We swore in our hearts... we swore in our hearts... we would not keep silent and let it pass! Soldier, why did you kill the wrong? Rote Rosen zerbrechen in deinem Herzen. Soldier, do you know the way of love until you achieve your true victory? Love of an angel: Auch hier war die Grundlage eine Melodie aus Bubblegum Crisis. Sie stammt von dem Song Bara no Soldier. Shao widmete diesen Song Katan, nachdem sie erfahren hat, das er ein Engel ist. Es war ihre Art ihn verstehen zu lassen, das sie ihm verzeiht. Die Singel wurde weltweit ein Hit! Vergeblich versuchte die Presse hinter Shaos Aussage zu kommen, das sie sich mit diesem Song bei jemanden entschuldigen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)