Songs to Love of an angel von Sea9040 ((Part of an Angel Sanctuary Fanfiction)) ================================================================================ Kapitel 12: Scary eyes ---------------------- Scary Eyes Deep in the dark I found you some day. Seltsam, das du einsam im Schatten standest. Niemand im Raum sah nur annährend so gut aus, wie du. Warum warst du allein? Als ich dich ansprach sahst du mich nicht einmal an. Ich zwang dich den Blick zu wenden und erkannte den Grund für deine Einsamkeit. Warum dich all die Anderen fürchteten. I saw scary eyes! Your scary eyes! Scary eyes, where is no feeling left! Das ist der Grund für deine Einsamkeit. But there was no fear in me. Hast du geglaubt, auch ich würde mich fürchten? You fool! Meine Seele ist seit Jahren verwundet durch Dinge, die weitaus schlimmer sind. Scary eyes! Your scary eyes! Scary eyes, where is no feeling left! But not for me! I don't fear them! One day they will shine in the warm light of love again! Trust me! I'm not afraid of your scary eyes! When I look in a mirror I see the same! Scary eyes! My scary eyes! Scary eyes, where is no feeling left! You know that, don't you? Love of an angel: Diesen Song schrieb Shao nach einem ihrer Alpträume. Erst viel später sollte sie erfahren, das sie in diesem Traum Rociel begegnet ist, der damals noch in der Erde versiegelt war. Beide haben diese Begegnung wieder vergessen. Doch eines Tages erinnern sie sich wieder daran... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)