Songs to Love of an angel von Sea9040 ((Part of an Angel Sanctuary Fanfiction)) ================================================================================ Kapitel 11: Say yes ------------------- Say yes Like the wind you disappeared into the air, wo du zu einer blassen Schleife wurdest. Obwohl ich an diesem Tag an deine Stimme glaubte, die zu mir sagte: I won't be beaten Doch es war nur der wehende Wind... Je schneller ich renne, desto mehr scheint es, daß Gebäude auf mich herab fallen... I bite my lip and lought it out until the storm subsides. Say yes! I just live hotter than yesterday... Say yes! I've known loniless, that I couldn't do anything about. Say yes! Answer me if you can hear me say: I can be, I can do, I can sing, I can live. Etwas funkelt hinter der Wand, es ist das Messer der Dunkelheit! Der einzige Platz, an dem ich niemals ergebe, ist das Gebiet, wo du deine Träume versteckst. Wenn ich nun aufblicke, schmerzen meine Augen immer noch vom Weinen, aber ich kann an meiner Zukunft arbeiten... these platinium tears will become stars. Say yes! I want to believe deeply that freedom. Say yes! Is more than becoming to us than sorrow. Say yes! I hope these words will reach you now, that you're away from me. You can be, you can do, you can sing, you can live! Say yes! I just live hotter than yesterday... Say yes! I've known loniless, that I couldn't do anything about. Say yes! Answer me if you can hear me say: I can be, I can do, I can sing, I can live. Let me reach you You can be, you can do, you can sing, you can live! Antworte mir: I can be, I can do, I can sing, I can live! Love of an angel: So und wer hier nicht merkt, woher die Melodie stammen könnte ist selber schuld! (Man, gemeint ist natürlich wieder Bubblegum Crisis mit Say yes!) Der Text ist dieses Mal auch nicht ganz so ausgefallen, wie er sein sollte, da er auch schon im Original hervorragend paßte. Den Text hat Katan für Shao geschrieben und sie gebeten ihn eines Tages für ihn zu singen. Er hoffte, dadurch Rociel in seinem Gefängnis zu erreichen. Shao willigte ein und ließ Shion und Kaze eine Melodie dazu komponieren. Dieser Song ist auch auf dem Album, für das sie im Part 01 Platin erhalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)