Songs to Love of an angel von Sea9040 ((Part of an Angel Sanctuary Fanfiction)) ================================================================================ Kapitel 8: Kiss between demon and angel --------------------------------------- Kiss between demon and angel Ein Kuß zwischen Dämon und Engel kann von niemanden verhindert werden. Blitze durchfluten den nächtlichen Himmel, die Erde erbebt. Wenn du auch etwas fühlst, öffne dein Fenster und schließe die Augen. Rufe love mit deinem ganzen Herzen, bist du Licht sehen kannst. Schwöre peace in deinem Herzen, with hope. Was wird der Welt geschehen, mit einem Dämon, der einen Engel küßt? Ein Kuß, der das Herz aus dem Körper reißt Ehrlichkeit manipuliert, Unschuld zerstört. Aber wenn du auf etwas vertrauen kannst, bleib außerhalb und misch dich nicht ein. Es ist OK. Rufe love zu jemanden, auf deine eigene Art. Schwöre peace zu jemanden, das ist wahre Stärke. Rufe love mit deinem ganzen Herzen, bist du Licht sehen kannst. Schwöre peace in deinem Herzen, etwas wird sich ändern! Love of an angel: Auch hier ist die Grundlage wieder ein Song aus Bubblegum Crisis und zwar Akuma to Tenshi no Kiss. Nur ist der Text bis auf die englischen Wörter ein Anderer. Dieser Song ist es übrigens, zu dem White Demon Feather in Part 01 und Part 02 das neue Video dreht. Den Anfang macht Shao, doch schon nach den ersten Zeilen stimmt die gesamte Band mit ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)