Songs to Love of an angel von Sea9040 ((Part of an Angel Sanctuary Fanfiction)) ================================================================================ Kapitel 6: Hey now ------------------ Hey now Regen auf den dunklen Straßen.... HEY NOW! Ein Schirm, der dich plötzlich schützt... Gemeinsm mit ihm kehrst du zurück. Ein Abschied im Flur... HEY YOU! Dein Freund ist ein Dämon und muß deshalb sterben! Verzweifelt rennst du hinaus in die Dunkelheit. Der Wind trägt deine Tränen durch die Nacht! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Der Mond scheint hell gefesselter Engel stirb and call it destiny! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Sei verflucht und verecke im rostigen Stacheldraht! Der Regen fällt und du hörst HEY NOW! Was ist los mit dir? Warum weinst du? Wer hat dir das angetan? PAIN YOU? Wer steckt dahinter? Sag es mir, ich sterbe nicht! Es bringt nichts vor seinen Problemen davonzulaufen! Du mußt dich ihnen stellen, um zu siegen! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Der Mond scheint hell gefesselter Engel stirb and call it destiny! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Sei verflucht und verecke im rostigen Stacheldraht! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Der Mond scheint hell gefesselter Engel stirb and call it destiny! Never give away! Begreifst du es nicht? Never give away from you! Sei verflucht und verecke im rostigen Stacheldraht! Never give away! Begreif es endlich! Never give away from you! Das du nichts tun kannst, um ihre Seele vor mir zu retten! Never give away! Hast du es begriffen? Never give away from you! Der Mond scheint hell auf deinem Grab. It's over! Du wurdest verdammt! Love of an angel: Die Melodie hierzu stammt aus einem der Fushigi Yuugi Soundtracks. Fragt mich jetzt aber bitte nicht aus welchem und nach dem Titel. (Hab keine Ahnung! Man hat es mir auf Kassette kopiert und da fehlte die Beschriftung, sorry!) Der englische Refrain ist aber wieder fast derselbe wie im Original und dient zur Orientierung. Mir persönlich gefällt dieses Lied sehr gut. Das ist einer der ersten (okay, der Allererste) Songs, mit dem White Demon Feather die Erfolgsleiter erklommen hat, nachdem Shao zur Band gestoßen war. Der Sänger ist hier Kaze und die Anderen stimmen erst im Refrain mit ein. Von Shao stammt der Text, während Shion die Melodie entworfen hat. Auch einer der Songs aus dem Album, das in Part 01 mit Platin ausgezeichnet wird. (Was aber nur auf vielfachen Wunsch der Fans geschah, da alle anderen Platten, auf denen sich dieser Song befand inzwischen restlos vergriffen sind.) Obwohl auch schon die Singel Platin erhielt (sogar mehrfach!) und das Video weltweit zu einem Dauerbrenner wurde und es noch immer ist. Mit diesem Song begann quasi die Laufbahn der Band, obwohl anfangs niemand so recht daran geglaubt hatte, das dieser Song ein solcher Hit werden würde. (Am Allerwenigstens die Band selbst.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)