Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 8: Der Friseur Shop --------------------------- Teordormann blieb abrupt stehen und warf erstmal ein Blick auf die Landkarte von Conton City. Es war kein weitere rot Punkt zu erkennen. Teordormann musste sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Dazu kostete es ihm etwas Zeit, um sich in der Stadt etwas umzusehen. Ein paar Minuten später, entdeckte Teordormann ein groß Gebäude mit einem Stern. Es war die Orange Star High School von Conton City. Dort entdeckte er den Rou Kaioshin. Daraufhin stellte der Rou Kaioshin seine Herausforderungen vor. Teordormann beginnt mit der Herausforderung Nummer eins. Der Start. Der Teordormann stand in einer Landschaft, von Bergen und Höhlen umgeben. Teordormann stand als erstes gegenüber Kuririn. Kuririn fing an einem Schlag. Danach mit einem Tritt. Teordormann versuchte ihn abzuwehren. Danach sprang Teordormann hinter Kuririn und machte ein heftigen Schlag. Kuririn war Betäubt und konnte sich nicht Bewegen. Teordormann schlug mit seine Fäusten und Tritten bis er keine Leben Punkte mehr hatte. Nach Kuririn kam Mr. Piccolo. Teordormann wiederholte dies Ablauf, bis zum letzten Kämpfer. Der Herausforderung war abgeschlossen. Am Ende der Herausforderung bedanken sich der Rou Kaioshin für die Einblicke in die Fähigkeiten von Teordormann. "Das war beeindruckend. Mach weiter so", sagte der Rou Kaioshin. "Ich werde mir mühe geben", antwortete Teordormann und ging leise davon. Er ging zurück in die Stadt. Vorbei an Einkaufviertel. Unbemerkt ging Teordormann an mehrere Einkauf Stände vorbei. Als ein junges Mädchen mit kurz Pink Haare Flyer zu verteilen entdeckt Teordormann ein Friseur Laden. Er kam rein. Teordormann machte eine Pause, und schaute sich erstmal im Laden um. Wo soll er nur Anfangen? In Leise versunken Gedanken ging Teordormann zu Anmeldung. Mit freundlicher Stimme grüßte eine männliche Person den Teordormann. "Hallo, wie kann ich ihnen helfen?" "Ich weiß nicht", flüsterte Teordormann. "Ich möchte gern ein kurz Pony Haar Schnitt." Ohne zu zögern bestätigt der Mann Teordormann Bitte. Der Mann hob seine Hand. "Bitte nehmen Sie im Warte Bereich Platz!" Teordormann suchte den Warte Bereich auf und nahm Platz. Kaum nahm Teordormann Platz fiel ihm ein weiteres Mädchen in die Augen. Das Mädchen machte ein nett Gesicht. Danach sagte Teordormann ein paar Worte aus. "Hall, wie heißt du?" "Ich", antwortete das Mädchen verblüfft. "Ich heiße SunnyYugiGirl ... aber du kannst mich gern Yugi nennen." SunnyYugiGirl blättert einfach weiter im einem Magazin herum. Neugierig linste SunnyYugiGirl über sein Kostüm und fragte. "Nach deinem Outfit scheinst du NEU hier zu sein?" "Oh", Teordormann streichelt sich am Nacken. "Ja bin ich. Ich bin vielleicht ein paar Tage schon im Spiel." Teordormann griff nach einer Zeitschrift. Dann schlug SunnyYugiGirl etwas vor. "Wie wäre es mit einer Freundschaft?" "Freundschaft?" Wiederholte Teordormann. "Wenn wir Freunde sind können wir uns mal bei einer Mission helfen." Teordormann machte erstmal ein schräg Eindruck. Nach ein paar Minuten nachdenken willig er ein und sendete SunnyYugiGirl eine Freundesanfrage. Eine kurze Zeit später wurde auch schon SunnyYugiGirl zum Friseur Termin aufgerufen. Danach folgte Teordormann. Einige Zeit später war Teordormann fertig mit seinen Haaren. Er trug sie kurz und ein Pony Schnitt. Teordormann machte ein Blick in den Spiegel. "Ich bin zu Frieden." Daraufhin zog er sich zurück in die Stadt. Fortsetzung Folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)