Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 3: Willkommen im Spiel ------------------------------ Täddie saß am Computer. Er entdeckte ein Spiel das sich nannte Dragonball Xenoverse. Um das Spiel zu spielen musste Täddie erst einmal das Spiel Herunterladen auf dem Computer. Danach musste Täddie eine E-Mail Konto einrichten und ein Spiel Konto für das Spiel Dragonball Xennoverse. Leo machte die gleich Schritte. Dies dauerte mehrere Stunden. Täddie war nicht schnellste am Computer. Ein paar Stunden später ... Das Spiel kann beginnen. Täddie wählt erstmal ein Charakter aus. Es gibt zur Auswahl Saiyajin, Erdling, Freezer, Namekianer und ein Majin-Boo Charakter. Täddie war für einen männlich Charakter der Typ Saiyajin. Danach erstellte sich Leo ein Spiele Charakter. Leo entschied sich für einen männlich Freezer Charakter. Täddie gibt seinen Charakter den Namen, "Teordormann." Leo gibt seinen Charakter den Namen, "Ludwigmann." Die Vorschau An einem Fremden Ort. Eine fremde Gestallt flog durch Himmel und Erde. Im nächsten Augenblick stand die fremde Gestallt neben einem kleinen Haus und hörte ein paar Stimmen sprechen. Die Gestallt hörte eine weiblich und männliche Stimme reden. "Ich habe neue Ausrüstungen und Fähigkeiten zum Training eingebaut. In den Training Raum." Der Mann sagte nichts. Er machte eine unfreundliche Körperheltung. "Ich muss Trainieren!" "Immer nur Trainieren", fuhr die weibliche Stimme fort. "Sind alle Saiyajin so ..." Der Mann ging fort. Die Frau blieb alleine zurück. PIPP! Ein laut Ton ging an. "Wo bist du? Ein Mission steht an", rief eine weibliche Stimme durch ein Mikrofon. Die fremde Gestallt flog los. Ein paar Minuten später ... Aus den Augenwinkel erschien eine große Stadt. Die fremde Person setzte zu einer Landung an. Sie Grüßte ein paar Kammeraden am Rande. Ein paar Sekunde später stand die fremde Gestallt vor einem weiblichen Charakter mit rot kurz Haare. "Hallo, Herzlich Willkommen", sagte die weibliche Stimme. "Hallo", antwortete die fremde Gestallt. "Du wurdest für eine bestimmte Mission ausgewählt." Der Charakter streichelte sich den Hals. "Ich stelle mich kurz vor ...", sagte die weiblich Person. "Ich bin Kaioshin der Zeit und das neben mir ist mein Freund Tokietokie. Ein Vogeltier." Die fremde Gestallt nickte nur. "Wie heißt du?" Fragte Kaioshin der Zeit. "Ich heiße Teordormann." Kaioshin der Zeit machte eine freundliche Mimik und Körperhaltung. Teordormann machte den Kaioshin etwas aufmerksam. "Ach so, du fragst dich, wo ist der der alte Kaioshin", fuhr der Kaioshin der Zeit fort. "Such Mal die Straße entlang nach dem alten Kaioshin. Ich hab ihn dort lang gehen sehen." Teordormann machte eine freundliche Bewegung und ging los. Die suche beginnt. Fortsetzung Folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)