Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 2: Am Wochenende ------------------------ Täddie lag noch im Bett und Schlief noch. Kein Wecker klingelte. Eine kurze stille trat ein. Ein paar Minuten später. Es klopfte an der Tür von Täddie. Die Tür ging langsam auf. "Guten Morgen, das Frühstück ist Fertig", sagte die Mutter von Täddie. Täddie drehte sich kurz um, "Ok, ich bin gleich da." Täddie machte langsame Bewegungen und kam aus dem Bett. Danach zog er sich ein Hemd und eine Hose an. Kurz darauf ging Täddie in die Küche zum Frühstücken. Das Frühstück dauerte dreißig Minuten lang. Ein Augenblick später ging Täddie wieder in sein Zimmer. Es war Wochenende. Am Wochenende war keine Schule. Im Zimmer lenkte sich Täddie mit Aufgaben von der Schule ab und guckte hin und wieder Mal Fernsehen. Am Nachmittag kurz vor drei ... Täddie siezte entspannt an seinem Schreibtisch und machte ein paar Hausaufgaben. Eine Stunde später war Täddie mit seinen Hausaufgaben fertig. Danach lag er sich ein paar Minuten auf sein Bett. Ein paar Minuten später ... Plötzlich klingelte das Telefon. Das Telefon lag auf Täddie Schreibtisch. Er ging ran. "Hallo, wer ist da", fragte Täddie mit freundlicche Ton. "Hey, ich bin es Leo!" "Hey! Was gibt es , Leo?", fragte Täddie erneut mit freundliche Stimme. Leo heulte kurz Luft. "Heute ist doch, Samstag", fuhr Leo fort. "In meiner Straße Ecke hat ein neues Internet Kaffe aufgemacht." "Kling toll",bestätigt Täddie. "Wollen wir uns Treffen?", fragte Leo Neugierig. "Klar warum nicht. In ein paar Minuten bin ich da", antwortete Täddie. Täddie beendete das Telefonat und ging los. Leo Wohnte zwei Straßen entfernt von Täddie. Zehn Minuten später ... Leo stand bereits vor dem Internet Kaffee und wartete auf Täddie. Leo Grüßt Täddie. "Hey", sagte Leo. "Hallo", antwortete Täddie. "Lass uns einfach einmal reingehen, ok", meinte Leo. Leo war ein Jahr älter als Täddie und ging zusammen zur Schule. Er trug die Haare Kurz. Seine Haar Farbe war orangen. Das Augen Licht war rot. Leo öffnete die Tür und machte eine Schritt in den Flur. Im Flur erstreckte sich eine Treppe. Leo und Täddie stieg die Treppe empor. Eine weitere Tür erschien. Leo öffnete eine weitere Tür. Ein großer Raum erschien. In dem Raum befand sich mehrere Computer und Monitore. An der Decke hing ein Plakat WILLKOMMEN IM UNSEREN INTERNET KAFFEE. Zum Start war ein groß Bou Fee stand ein gerichtet. Am Bou Fee stand ein nettes Mädchen in den Dreißigern. Sie trug ein lang schwarz Haare. Um die Teile trug sie ein lang Kleid mit einer Koch Schürze. Leo ging gleich zum Bou Fee und griff sich ein Teller. Er belegte es mit Brot, Wurst, Käse und ein paar Stücke mit Mandarine. Danach ging Leo zurück zu Täddie. Er stand immer am Eingang fest. "Wollen wir zusammen siezte", fragte Täddie etwas nervös. Leo Biss in die Mandarine. "Lass mich mal kurz einen Blick in die Runde werfen", sagte Leo. Es trat eine kurz stille ein. "Ich habe einen Platz gefunden", fuhr Leo fort. "Seite rechts ...", sagte Leo. Täddie und Leo ging zu den zwei Plätze. Sie nahm Platz. Danach Start Leo und Täddie den Computer. Täddie durchsucht erstmal alles auf dem Computer nach Spielen und Programmen ab. Ein paar Minuten später ... Als Täddie fertig war mit der suche fand Täddie ein cool Spiel es nannte sich Dragon ball Xenoverse. Fortsetzung folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)