Poké-Transformation-High 2 von VanillaCupcake (Mission Super-Mew) ================================================================================ Kapitel 7: Neubeginn -------------------- Am folgenden Morgen herrschte in den großen Fluren und der Halle der Poké-Transformation-High reges Treiben. Monique und Hitomi waren in Aufruhr, die Siegesfete für die tapferen Freunde stand auf dem Plan. Doch dieses Mal waren es ja nicht nur die Zwillinge, nein, es waren alle Schüler Helden. Tommie leistete hervorragende Arbeit mit der Zusammenarbeit mit Sakuras Raichu, das Elektro-Pokémon war stolz auf den Jungen. An diesem Morgen stand Raichu vor dem Zimmer des Schülers, Tommie wunderte sich und ließ es hinein. „Nanu? Du bist doch das Raichu von Sakura, was führt dich denn zu mir?“, wollte er wissen. Das Wesen strahlte über beide Ohren. „Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, meine Trainerin weiß, dass ich hier bei dir bin. Es gibt nachher eine Fete für uns alle, ich freue mich schon. Und ich bin froh darüber, dass ich mich mit euch der Schule angeschlossen habe. Du hast sehr gut mit mir gearbeitet!“, freute es sich. Auch Tommie war froh und streichelte sanft die Bäckchen des Pokémon. Raichu quiekte vor Vergnügen. Doch viel Zeit zum Spielen war nicht, Leiterin Monique kam mit viel Wandschmuck. Alles musste verteilt werden, alle Wände und Flure blinkten in bunten Farben. Das Mew der Geschwister erfreute sich an den bunten Kugeln, es stibitzte eine rosa Kugel und spielte damit. „Mew, Mew! Mew, Mew, Mew!“, fiepte es vergnügt und kullerte die Kugel auf dem Tisch umher. Mewtu betrachtete es eine Weile lang und musste lächeln, Mew war noch genauso verspielt wie immer. Doch nicht nur ihm gefiel der Anblick des spielenden Mew, auch die geretteten Pokémon aus John's Versteck waren sehr zufrieden. Dass sie sich der Schule angeschlossen haben war auch für sie ein wahrer Glücksgriff. Doch wie würde es nun für sie weitergehen? Mewtu hatte den Gedanken per Telepathie gespürt und wandte sich den fünfzehn Wesen zu. „Ich bin froh, dass ihr euch anschließt, seht es als einen Neuanfang für euch. Dieser John wird zusammen mit seiner Komplizin viele Jahre im Gefängnis verbringen. Doch ihr seid alle frei, eure Unterstützung ist für die Schule wahres Gold wert. Ihr helft vielen Menschen und ihren Partnern, die Welt für Menschen und Pokémon noch sicherer zu machen“, jubelte es. Da konnten alle nur zustimmen. Noch während die restlichen Vorbereitungen liefen, hatte sich Rick Murakami in Begleitung eines Polizisten auf den Weg zur Schule gemacht. Er hatte etwas wichtiges mitzuteilen und bat Monique, die Zwillinge sehen zu dürfen. Sie rief die beiden. Nicole und Sakura waren neugierig, nur Mewtu traute ihm noch nicht hundertprozentig. Beim Anblick des Mannes reagierte Mewtu deshalb dementsprechend misstrauisch, was wollte er denn schon wieder? Rick Murakami versuchte die Situation zu entschärfen. „Ich weiß, dass du mich noch immer hasst. Mewtu, ich kann mich nur noch einmal für meine Taten und für die von John Kuroyami aufrichtig entschuldigen. Ich werde nach meiner Haftstrafe, welche ich dank meiner Unterstützung bei eurer Arbeit um zehn Jahre verkürzt bekommen habe, auch auf Reisen gehen. Ihr habt einen besseren Menschen aus mir gemacht“, sprach Rick zuversichtlich. Davon waren alle baff, sogar die Pokémon aus dem Labor. Doch der Mann versicherte, dass er sich gebessert hatte und verbrannte als Beweis dafür die alten Pläne vor den Augen der anderen. Es war ein erster Schritt in eine neue und bessere Zukunft. Auch Mew spürte, dass Rick langsam auf dem Weg der Tugend angekommen war und kam zu ihm. „Mew!“, fiepte es und setzte sich auf seine Schulter, was dem Mann die Tränen in die Augen trieb. Wie konnte er nur damals einem so süßen Wesen solches Leid antun! Er entschuldigte sich noch einmal aufrichtig und streichelte das kleine Psycho-Pokémon am Kopf. Mew schnurrte zufrieden. „Es tut mir so unendlich leid, dass dir das alles passiert ist. Du hast hier bei Mewtu und den Mädchen eine wahre Familie gefunden, ich verspreche, dass nie wieder solch ein Unglück in Verentiena passiert“, schluchzte er mit erstickter Stimme. Nun konnte auch Mewtu endlich wieder lächeln, in der Hoffnung, dass er sein Wort halten würde. Rick blieb noch eine Weile bei den Schülern, ehe er von der Polizei wieder zum Haftzentrum gebracht wurde. Alle waren voller Hoffnung, nun werde es endlich wieder bergauf gehen. Eine halbe Stunde später war die Feier in vollem Gange, es wurde ausgelassen gespeist und gefeiert. Nach kurzer Zeit kam Sakura wieder auf ihren Partner zu, sie wollte mit ihm etwas zaubern. Mewtu ahnte dies bereits, das Mädchen hatte viel mit den Kräften gelernt. Das legendäre Pokémon lächelte. „Meine liebe Sakura, ich habe deinen Wunsch gespürt und werde ihn dir erfüllen. Lasst es uns gegen Abend tun, im Schein des Sonnenunterganges sieht es noch besser aus und verleiht dem Himmel einen mystischen Glanz“, sprach es zu ihr. Sakura war erfreut und drückte das Pokémon glücklich an ihre Brust. Aber nicht nur Sakura war außer sich vor Freude, auch die Pokémon aus dem Labor waren von der Idee völlig aus dem Häuschen. Und sie hatten ebenfalls eine Überraschung parat, denn Monique und Hitomi machten die fünfzehn Wesen nun auch zu Transformatoren-Partnern. Sie zeigten stolz ihre Akten. „Das haben wir euch zu verdanken, wir möchten euch helfen. Helfen, noch stärker zu werden! Wann immer ein spezielles Training für ein Pokémon gewünscht ist, wir übernehmen es! Gebt uns auch bitte die Möglichkeit, unsere Wenigkeiten und Fähigkeiten vorzustellen!“, bat eines und verneigte sich tief. Da wurden sogar Nicoles Feelinara und Mew neugierig, sie nickten und die Pokémon stellten sich in einer halbmondförmigen Formation auf. Anschließend stellte eines sie alle nacheinander vor und erst jetzt konnten die Schüler richtig erkennen, wie viele es tatsächlich waren: „Beginnend zu meiner rechten Seite.... Mary, pure Stärke mit reiner Körperkraft! Blaze, kämpft mit stets feuriger Inbrunst! Spirity, beschwört deinen wahren Geist! Blacky, sehr stark bei Finsternis! Ampera, schlägt ein, wie der Blitz! Aquorus, keinesfalls ein trübes Wässerchen! Faunus, stark wie ein Bär! Poinora, ein giftiger Kämpfer! Florentine, die Kräfte der Pflanzen! Kryony, die eisige Abkühlung! Airolyn, im Sturzflug durch die Lüfte! Morphoba, aus jeder Raupe wird ein Falter! Roxor, hart wie Fels! Stelenor, der Eisenschneider! Terry, die Bodenkämpferin, das bin ich! Wir freuen uns bereits auf eine erfolgreiche Arbeit, für eine friedliche Zukunft für Menschen und Pokémon! Kein Leben ist ohne Bedeutung!“, sprach das Mewtu mit Namen Terry zu der ganzen Gruppe. Das schindete enormen Eindruck, besonders bei Monique. Rick und John hatten böse Dinge gemacht, aber es gab auch was Positives. Sie schufen neues Leben und darüber waren alle froh. Und dann gegen halb neun am Abend war es dann endlich soweit und der Sonnenuntergang tauchte den Himmel in goldenes Licht. Mewtu hatte Sakuras Verwandlung ausgelöst und stand mit ihr auf dem Platz hinter der Schule. Die beiden zauberten mit ihrer Attacke Sternschauer ein buntes Feuerwerk, Sterne in allen Farben sausten in den Himmel empor. Gleichzeitig sprachen die anderen Schüler einen Schwur: „Mutter Natur muss stets geschützt und geachtet werden! Menschen und auch Pokémon tragen Verantwortung für jede folgende Generation, damit dieser Schutz gewährleistet ist. Hier auf der Poké-Transformation-High ist kein Platz für Feinde, wir kämpfen stets im Einklang für Frieden und Sicherheit!“, ertönte es in der Umgebung. Mewtu erinnerte sich noch gut an das letzte Jahr und erhob seinen Kopf zum Himmel. „Auf zu neuen Abenteuern, möge es ein erfolgreiches neues Jahr werden!“, sprach es laut in die Umgebung. Dem konnten auch alle anderen nur zustimmen, vor der Tür stand ein Neuanfang für Verentiena und viele ihrer Bewohner! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)