Zum Inhalt der Seite

A Stormy Night

Ostertüten Aktion des YuKa Zirkels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2022
abgeschlossen
Deutsch
3568 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: One-Shot
Meine erste YuKa Fanfiction. WeißeWölfinLarka hat mich in den Zirkel eingeladen und da dachte ich, ich probiere es mal aus, ich hoffe, es gefällt euch und viel Spaß beim Rätseln!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A Stormy Night E: 24.04.2022
U: 25.04.2022
Kommentare (1)
3568 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-05-01T19:48:11+00:00 01.05.2022 21:48
Zu dieser Geschichte weißt du ja eigentlich schon alles, weil ich das Vergnügen hatte, sie vor der Veröffentlichung zu lesen!
Ich mach einfach mal eine Liste von den Dingen, die mir sehr gefallen haben und dich mich zum lachen gebracht haben!

1. Die Beschreibung des Gewitters.
2. Das Leiden des jungen Yuriy. (XD)
3. ... und seine imaginäre Checkliste.
4. Dass ich über die komische kodierte Unterhaltung von Bryan und Tala glorreich gelacht habe, weißt du ja schon. Ich meine, wer soll die beiden bitte verstehen? Ich nicht. Und sie sich selbst auch nicht.
5. Der Rückblick. Ich bin #1Weicher für Abteivergangenheit und so. Ich finde, du hast eine gute Mischung zwischen unnahbaren Kindersoldat (Tala) und Kindlichkeit (Kai) geschaffen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass mir das Verhalten zu cool bzw. zu kindlich vorkam für die Situation. Kids say (and do) the darndest things- also warum nicht?
6. So viele lustige Sätze zwischendurch, über die ich nur lachen kann! (z. B. "Halleluja, das Ding hatte es in sich!" v. a. in diesem Kontext [echt, dass du kinky stuff machst, hat mich überrascht :-*])
7. Ein besorgter Kai, der nicht mag, wenn Tala ihn mit Schweigen straft... das Ende war sehr niedlich!



Die Stellen, an denen ich kurz verwirrt war, hatte ich dir ja schon genannt. (Und du scheinst sie auch überarbeitet zu haben?)
Ich danke dir für deinen Beitrag und dass du dich auf YuKa eingelassen hast - wo du doch als totaler KaRe-Stan angefangen hast :-*
Ich freue mich schon auf das Ratespiel, was - hoppala - schon ab heute beginnt!