Zum Inhalt der Seite

Hoffnungsschimmer


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2022
abgeschlossen
Deutsch
2342 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Toriel, Sans, Papyrus
Das hier ist mein dieswöchiger Beitrag zum WritingFriday von elizzy91.
Wie immer gab es verschiedene Themen, zu denen man etwas schreiben konnte.

Der Prompt, für den ich mich entschieden hatte, war der hier:
"Lotte wacht auf und weiss nicht wo sie ist. Um sie herum ist alles dunkel und kalt. Sie hört leise Stimmen über ihr… – erzähle die Geschichte weiter."
 
Diese FF spielt nach der Wahren Pazifisten-Route.
 
 
Kurze Anmerkungen:
 
- Zu Frisk gibt es ingame keine wirklichen Angaben, was das Alter, das Geschlecht, den Hintergrund oder die ethnische Herkunft angeht. Daher werde ich das Geschlecht bei jeder FF anders wählen, wie es mein Gefühl gerade sagt. Hier ist Frisk weiblich.
 
- Für die Freischalter vllt auch wichtig zu wissen:
Im Spiel sind die beiden Skelettbrüder Papyrus und Sans die einzigen, die eine eigene Schriftart haben und auch eine eigene Art, wie ihre Dialoge geschrieben werden.
Papyrus's Schriftart ist Papyrus und sein gesamter Dialog wird in Großbuchstaben geschrieben.
Sans's Schriftart ist Comic Sans und sein gesamter Dialog wird in Kleinbuchstaben geschrieben.
Da ich mich diesbezüglich am Original aka am Spiel halten will, sind ihre Dialoge also kein Fehler, sondern Absicht. Also die Art, wie sie geschrieben wurden.
 
 
Story:
Lotte fällt in ein Loch - doch wo ist sie nun? Und wem gehören diese Stimmen, die sie ganz in der Nähe hören kann?
 
 
Quelle Titelbild:
Selbst erstellt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hoffnungsschimmer E: 04.02.2022
U: 05.02.2022
Kommentare (0)
2342 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare