Die Jungfrauen-Wette von Tasha88 ================================================================================ Epilog: Der Wettgewinn oder auch - es stimmt, was man so sagt ------------------------------------------------------------- “Ich bin immer noch der Meinung, dass du nicht gewonnen hast!”, knurrte Yamato. “Hey, es ging darum, dass Tai keine Jungfrau mehr ist. Und bei den Regeln haben wir nicht vereinbart, dass es nicht ich selbst sein darf, die ihn entjungfert.” “Mimi”, erklang schockiert neben ihr. “Was denn?”, fragte sie und sah den dort Sitzenden an. “Ist doch so gewesen, oder?” “Ja, aber …” “Es ist trotzdem unfair, denn diese Möglichkeit hätte ich nie gehabt!” Auf Yamatos Aussage erklang nun ein Würgen neben Mimi. “Das ist widerlich!” “Klappe, Yagami!” “Selber Klappe, Ishida!” Die beiden jungen Männer funkelten sich gegenseitig an. “Klappe alle beide. Matt, bring uns lieber das Essen!” Mimi deutete auf den Älteren, ehe sie in ihre Hände klatschte. “Ich freue mich schon sehr auf die fünf Gänge.” “Ich bleibe trotzdem dabei, dass das eigentlich geschummelt war”, grummelte dieser und drehte sich herum. “Ich weiß wirklich nicht, was du hast, Alter.” Taichi hob einen Arm, legte ihn um Mimis Mitte und zog diese an sich, ehe er ihr einen Kuss auf die Schläfe drückte. “Du wolltest doch, dass das passiert. Und mit meiner Prinzessin habe ich dafür doch genau die richtige Frau gehabt. Und noch immer habe.” Er sah sie breit grinsend an, während sie nur ihre Augen verdrehte und ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte, den sie sanft drückte. “Genau. Und ansonsten, Matt”, sie grinste diesen breit an, “die Aussage stimmt tatsächlich, dumm fickt gut.” Und während Mimi laut lachte, Yamato sie ungläubig ansah, kam von Taichi nur ein lautes und aufgebrachtes: “Prinzessin!” ~ ♍~ ~~~Ende~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)