Unerwartetes Wiedersehen von Tasha88 (Elsa x Mario) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- "Schatz, wie weit bist du denn?" Elsa streckte ihren Kopf in ihr Arbeitszimmer, wo Mario noch etwas für die Universität hatte erledigen wollen. "Was? Müssen wir schon gehen?" Elsa lachte auf. Sein verwirrter Gesichtsausdruck war schon sehr süß. "Mario, die Stunde, die du dir noch nehmen wolltest, ist vor einer Viertelstunde vorbei gewesen. Wir sollten jetzt dann wirklich los. Du hast deinem besten Freund, dessen Trauzeuge du übrigens bist, versprochen ihm beim Vorbereiten und Schmücken des Festsaals zu helfen. Und ich habe es Conny versprochen." "Deren Trauzeugin du bist." Mario zwinkerte seiner Freundin zu und stand auf, nachdem er seinen Laptop herunter gefahren hatte. "Hach, wie froh bin ich darüber, das nicht mehr machen zu müssen, kein Uni-Stress mehr." Elsa grinste ihren Freund breit an, als dieser vor ihr zu stehen kam. "Das glaube ich dir sofort. Ich bin gleich fertig, dann können wir los." Er küsste sie sanft, ehe er noch schnell im Badezimmer verschwand. Elsa sah ihm lächelnd hinterher. Tatsächlich hatte sie nach ihrem Bachelor angefangen zu arbeiten und war im Kinder- und Jugendbereich gelandet. Sie machte diese Arbeit wirklich gerne. Mario hatte mit dem Studium weitergemacht und schrieb nun an seiner Masterarbeit. Conny und Gregor würden morgen heiraten. Sie waren mit nun 22 und 23 Jahren beide noch recht jung, doch sie wussten, dass sie beide zusammen gehörten und das wollten sie mit ihrer Hochzeit nur bestätigen. Elsa freute sich sehr auf die Zeremonie und die anschließende Feier und vor allem freute sie sich für ihren Bruder und auch für ihre Freundin. Es war ein wunderschönes Zeichen, das die beiden damit setzten. Und wer wusste, wann es bei ihr und Mario soweit war. Tatsächlich, ein Lächeln trat auf ihre Züge, war sie sich sicher, dass es nicht mehr so lange dauern würde, bis Mario sie fragen würde, denn sie hatten in letzter Zeit öfter darüber gesprochen, wie es wäre, wenn sie beide diesen Schritt gehen würden. Und sowohl sie als auch Mario wollten dies, beide wollten irgendwann heiraten. Und vielleicht war dieses Irgendwann gar nicht mehr soweit weg … Aber jetzt waren erst einmal zwei der wichtigsten Personen in ihrer beider Leben dran, diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. "So, ich hin fertig, wir können gehen." Mario trat zu ihr und betrachtete sie musternd. "An was hast du denn gerade gedacht?", fragte er seine Freundin neugierig. Diese schmunzelte. "An Lebensabschnitte", gab diese ehrlich zu. "Daran dass Conny und Gregor ihren nächsten Lebensabschnitt morgen miteinander, gemeinsam beginnen." Mario lächelte und legte Elsa einen Arm um die Schultern, um sie an sich zu ziehen. "Das ist eine wirklich schöne Sache. Ich glaube, ich mag neue Lebensabschnitte, zumindest die letzten, die mir passiert sind. Hierher zu kommen, dich wieder zu treffen und nun schon fast zweieinhalb Jahre lang so glücklich zu sein wie noch nie zuvor. Und eines ist mir klar", er wurde ernst und zog sie noch enger in seine Arme, "ich will jeden weiteren meiner Lebensabschnitts mit dir zusammen verbringen." Das Strahlen auf seinem Gesicht setzte sich gleich darauf auch auf ihrem fort. "Das finde ich gut, denn", ihre Hände wanderten zu seinem Nacken, "ich will jeden einzelnen der meinen auch mit dir verbringen." Elsa zog Mario an sich, um ihn zu küssen. Und auch nach zweieinhalb Jahren und vielen tausenden Küssen, ließ er ihr Herz immer noch schneller schlagen. Als sie sich wieder voneinander lösten, griff Elsa nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. "Aber jetzt, Mario, sind erst einmal Conny und Gregor dran. Doch eines weiß ich, so glücklich wie die beiden sind, so glücklich sind auch wir." Und mit einem Lächeln auf den Zügen nickte Mario. Elsa hatte recht, sie beide waren glücklich, seit dem Moment, als sie sich nach so langer Zeit wieder in die Augen gesehen hatten. Und auch wenn es ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar gewesen war, so war das der Beginn von etwas Großem gewesen. Von ihnen beiden, ihnen beiden gemeinsam. Und sie beide waren sich sicher, dass es vorherbestimmt gewesen war, dass sie einander wieder finden und lieben würden. ~~~ Ende ~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)