Cat-Girls von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 6: Der Wald Labyrinth ----------------------------- Chriesy und Zarrah war wieder zurück in der Stadt: Sie hatte auf ihr letzte Weg ein kleines Räuber Lager erobert. Darin konnten die Beiden eine neue Landkarte finden und eine paar Schätze. Zarrah suchte erstmal nach einem Sitzplatz. Chriesy folgte ihr. Am Sitzplatz sah sich Chriesy und Zarrah erstmal die Karte an. "Nach der Beschreibung ...", fuhr Zarrah fort. "Ist das nächste Ziel der Wald Labyrinth." "Ein Wald Labyrinth?" wiederholt Chriesy. "Richtig", bestätigt Zarrah. Nach dem genauerem hingucken erkannte Chriesy etwas klein gedrucktes. "Hier steht ... Der Wald Labyrinth ist verschlossen und brauchen dafür einen klein verrosteten Schlüssel." "Mal sehen ob ihr finden", sagte Zarrah verblüfft. Eine kleine Pause trat. Chriesy und Zarrah stärkten sich noch ein wenig und ging los zum Wald Labyrinth. Die Beiden ging in Richtung Süd-Westen entlang. Der Weg dauerte eine Stunde lange. Fünf Schritte entfernt erschien schon der Waldrand. Der Wald sah Leer und Still aus. Zarrah suchte nach der Tür. GEFUNDEN! "Sieht alt und rostig aus", rief Zarrah. Zarrah Zog und Klappert an der rostigen Tür. Nichts geschah. "Wir brauchen einen Schlüssel?!" "Ja. Wo war er nochmal?", Zarrah versuchte sich zu erinnern. Chriesy und Zarrah beginnt mit der Suche. "Hier?", rief Chriesy und deutet auf eine Baumwurzel hin. Er griff nach dem Schlüssel. Danach steckte er ihn in die Tür. Die Tür öffnete sich. "Toll! Los gehen wir", sagte Zarrah. Zarrah und Chriesy ging ein schmal Weg in Richtung Süd-Westen weiter. Fünf Schrite entfernt erschien schon der Waldrand. Der Waldrand sah Leer und Still aus. Chriesy und Zarrah suchte die Gegend ab. Ein weiter Weg ging nach Links und ein Weg fuhr Rechts weiter. Chriesy entschied sich für die linke Seite. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)