Cat-Girls von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 4: Die Athene --------------------- Es war dunkel und dreckig. Chriesy und Zarrah versuchte sich aufzurichten. In der Dunkelheit war nichts zu erkennen. Zarrah taste die Wand nach einer Fackel ab. Sie machte Feuer. Ein Augenblick war Stille. Chriesy und Zarrah drehte sich kurz um. Ein Weg war zu erkennen. "Lass uns gehen", rief Zarrah. "Ok. Ich folge dir", antwortete Chriesy. Zehn Minuten später kam Chriesy und Zarrah am Ende des Tunnels an. "Wow, eine riesige Landschaft!" "Das ist Sonnenberg. Sonnenberg liegt etwas außerhalb von Der Stadt der Sonne", sagte Zarrah mit gelassener Miene. Es dauerte ein paar Minuten bis Chriesy einen weit Blick über Sonnenberg warf. "Wohin gehen wir entlang?", Fragte Chriesy. "Hier, entlang!" Zarrah deutete auf eine schmalen Fuß Weg hin. Der Weg fuhr entlang mehrere Bäumen. Es flog ein paar Vögel am Himmel empor. Fünf Meilen entfernt kam Zarrah und Chriesy an einem Fundament vorbei. Sie betrachten es. "Was ist das?" Zarrah schlug die Armen zusammen. "Das ist eine götliche Statue", fuhr Zarrah fort. "Die göttliche Statue heißt ATHENE." Chriesy zog eine Augenbraune hoch. "Sie scheint alt zu sein?" "Ja ist sie. Die Statue wird als Kraft und Weisheit verehrt in meiner Welt", sagte Zarrah. Chriesy machte eine Runde um Athene. Am Fuß entdeckt Chriesy eine kleine braune Kiste. Er öffnete sie langsam. Eine Karte kam zum vor schein. "Eine Karte?" Chriesy war erstaunt. Zarrah beugte sich über Chriesy Schulter. "Das ist eine Karte von Sonnenberg und von der Stadt der Sonne." "Ach so", sagte Chriesy. Chriesy steckte die Karte in die Hosentasche. Danach lief sie zur Stadt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)