Cat-Girls von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 1: Ein neues Jahr beginnt --------------------------------- Es war Ende Sommer. Wolkenlos Himmel. Die Temperaturen lag um die zwanzig Grad. Am Horizont steigt langsam die Sonne auf. Der Tag beginnt. Heute war der erste Tag der Schule. Chriesy musste zeitig aus dem Bett. Chriesy ist ein Junge im alter von siebzehn Jahren und geht bereits in die elf Klasse. Er lebt allein in der nähe eines Gymnasium, südlich von Tokio. Chriesy machte sich fertig für die Schule. Er nahm seine Tasche in die Hand und verließ seine Wohnung in die Richtung Fahrstuhl. Seine Wohnung lag im fünf Stock. Chriesy geht zur Fuß zu Schule. Er kam um sieben Uhr fünfzig an der Schule an. Er warf ein Blick in den Innenhof. In den Innenhof war nur wenige Schüler und Schülerinnen. Chriesy trat langsam in den Eingang. Im Eingang sah sich Chriesy am Info Plakat um. "Was habe ich für ein Zimmer?" Chriesy mustert das Plakat. "ZIMMER 29!" Chriesy sucht das Zimmer 29 auf. Das Zimmer befand sich im ersten Stock. Dort angekommen begrüßt er zwei alte Klassen Freunde. "Hallo, Chriesy!" Rief Sekkie. Sekkie war ein junges Mädchen mit kurz Haar. Die Augen strahlt orange aus. "Hallo", sagt Chriesy mit freundlich Stimme. "Guten Morgen, Chriesy", sagt Lynn zu Chriesy. Lynn war ein Junge im gleich alter wie Chriesy. Seine Haare trug er lang und dunkel blau. Die Augen leuchten grau. ------------------------------------------------------------DING DONG!------------------------------------------------------ Der Unterricht beginnt. Der Unterricht geht am ersten Tag nicht sehr lange. Es wurde am ersten Tag neue Bücher ausgegeben und eine kurze Rede gehalten. Um dreizehn Uhr geht Chriesy nach Hause. Zu Hause angekommen packte er seine Sachen aus und geht erstmal unter die Dusche. Bis zum Abend Essen Beschäftigt sich Chriesy mit dem Fernseher. Neben bei Sortiert Chriesy seine Schule Bücher. Dann Abend Essen. Eine Stunde später geht Chriesy zu Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)