Ich brauche Hilfe von Mirajaxdh_577 ================================================================================ Prolog: Chinoike Sawako | Uchiha Itachi --------------------------------------- Hallo, mein Name ist Chinoike Sawako. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Vater alleine in unserem Haus. Mein Vater ist starker Alkoholiker und hat keinen Job, trotzdem können wir weiterhin in unserem Haus leben. Wie das geht weiß ich nicht. Meine Mutter hat uns als ich 11 war verlassen, den Grund kenne ich bis heute nicht. Mein Vater hat das Sorgerecht für mich bekommen, da meine Mutter keinen festen Wohnort oder einen Job hatte. Mein Vater lässt gerne seine Wut an mir aus. Er verprügelt mich sehr oft, wenn ich etwas falsch mache, frech bin, was aber nicht sehr oft so ist. Wenn ich zu spät komme oder einfach ohne Grund. Das ging schon mit 12 los, ich würde ja von zuhause ausziehen, aber ich bin noch nicht 18 und ich will ihn auch nicht beim Jugendamt melden oder anzeigen, weil ich sonst ins Heim kommen würde. Trotz des ganzen stressen, habe ich meinen Abschluss mit 1,2 bestanden. Ich war immer eine gute Schülerin und recht beliebt in der Klasse. Ich hatte viele Freunde, aber auch viel Verehrer. Ich hatte bis zur brust langes Raben schwarzes Haar und glatte und weiche helle Haut. Ich war relativ dünn, aber nicht ungesund dünn und hatte eine schöne weibliche Figur, sprich ich hatte nicht zu kleine brüste und kurven. Ich habe keinen freund, aber habe schon viele Anfragen bekommen. Manchmal sprechen much auch einfach Männer auf der Straße an und fragen nach meiner Nummer oder sagen "Hey süße, wollen wir nicht mal die eine oder andere nacht mit einander verbringen." Oder "ich bin sicher, dass mein schwanz perfekt in dich rein passt.". Ich ignoriere solche Kommentare und laufe einfach weiter. Ich habe einen Job als Kellnerin in einer Bar und muss auch manchmal nachts arbeiten. Trotz des ganzen treffe ich mich oft mit Freundinnen oder mit meiner Freundis Gruppe. Meine besten Freundinnen heißen Hinata, Sakura und Tenten. Meine bester Freund heißt Naruto und dann gibt es noch meine normalen Freunde: ino, Kiba, neji, sai, shikamaru und choji. Mit ihnen zusammen macht alles immer so einen Spaß! Ich bin eine sehr heitere und nette Person, deshalb kommt auch niemand dahinter, dass ich misshandelt werde. Meine Freunde wissen es auch nicht, die würden sofort zu meinem Vater rennen und ihn anschnautzen. Ich bin Ihnen wegen sowas ja auch nicht böse, sie machen sich ja nur Sorgen und wollen das es mir gut geht, aber sie würden es nur schlimmer machen. Mein Name ist Uchiha Itachi. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite bei der Polizei. Ich war, als ich in die Schule ging klassenbester und habe einen 1,0 Abschluss, dafür hatte ich früher nicht viele Freunde, aber jede Menge Mädchen, die much verehrten. Ich bekomme oft Heiratsanträge oder Einladungen zu einem Treffen. Aber ich lehne immer ab, weil ich keine Interesse an den Personen hatte. Meine eltern sind sehr nett zu mir, mein vater arbeitet als arzt und meine mutter als Tierarzt. Die beiden verdienen gut und haben ein großes Haus, aber ich bin vor kurzem ausgezogen. Ich wohne in einer 4 Zimmer Wohnung. Warum ich eine so große Wohnung habe weiß ich nicht, ich lebe ganz alleine, da ich keine freundinn habe. Ich habe drei beste Freunde, deidara, Kisame und Shisui. Die drei sind auch Polizisten. Deidara und Shisui sind Partner und Kisame ist mein Partner. Ich bin erlichgesagt auf der Suche nach jemanden, aber ich finde einfach keine! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)