Poison von Sailerchan ================================================================================ Prolog: -------- Sakura Haruno. Zarte 24 Jahre jung. Geboren in Japan, wo sie auch ihre schulische Ausbildung und die Ausbildung in der Kampfkunst ablegte. Mit 20 war sie dann nach der Ermordung ihrer Eltern nach Amerika, um genau zu sein nach New York gezogen. Dort fand sie dank der Empfehlung ihres langjährigen Meisters, Kakashi Hatake, ziemlich schnell einen Job in einem Escort-Service, welcher von einem Mann namens Obito Uchiha geleitet wurde. Sie war eine ungewöhnliche Frau. So standen auch in ihrem Steckbrief Fakten wie: „Exotisch, zierlich, charmant und grazile“. Wieso die reichen Männer New York‘s so sehr auf sie Abfuhren wusste sie nicht, oft war sie von den alten fetten reichen Säcken einfach nur angewidert und begleitete besagte Männer nur widerwillig. Körperkontakt war dabei nicht gestattet, widersetzte man sich ihrer Regeln, sorgte sie für einen Menschen weniger auf dieser Erde. Denn hinter ihrem kleinen, zierlichen Auftreten, steckte eine Killerin, die ihr Handwerk mehr als Alles andere Verstand. Sasuke Uchiha. Ein Vampir Lord, der seine Familie bei einem Massaker im Jahre 1895 verlor. Kälte strahlte er seitdem sowohl innerlich als auch äußerlich aus. Reichtum, Macht und Kontrolle definierten den großgebauten Mann. Drogen, Mord und Geschäfte sowohl legal als auch illegal , sorgten für seinen Erhabenen Stand in der Welt der Menschen, oder der schwachen Blutkörper, so wie er sie nannte. Wirklich viel ließ sich über ihn nicht sagen. Er war schon immer verschlossen und gab nicht viel auf das Leben anderer Wesen. Frauen hatte er zur Genüge. Oft vergnügte er sich mit ihnen und saugte sie später bis auf den letzten Tropfen leer. Grausamkeit war ein treffendes Wort für seine Person. Ein grausamer Milliardär. Mehr konnte er selbst nicht von sich sagen. Er hatte einen Drang zu Gewalt und ein Faible für teure Güter. Kontrovers. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)