Ich liebe Sie Kusanagi-san !! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Yuzuriha blickte den Mann an. ,,Was ist passiert ?", fragte dieser. Yuzuriha's Augen füllten sich mit Tränen. ,,Inuki ist tot", sagte sie. Kusanagi's Augen weiteten sich. ,,Was ?". ,,Ich hatte gestern eine Begegnung mit einem Erddrachen. Inuki hat mich beschützt und wurde dabei..." Sie brach ab und schluckte. Kusanagi nahm sie mitfühlend in den Arm. ,,Es tut mir leid, meine Kleine. Aber Inuki wird immer weiter leben. Und zwar ganau da". Er deutete auf Yuzuriha's Brust. Diese nickte. ,,Ich weiss", sagte sie. ,,Wissen Kamui und die anderen...". Kusanagi brach ab. ,,Ja", sagte Yuzuriha. ,,Sie wissen es". Kusanagi seufzte. ,,Und was hast du jetzt vor ?". Yuzuriha zog die Schultern hoch. Tränen rollten ihre Wangen hinunter. Der Erddrache drückte sie fest an sich. ,,Weisst du... Inuki will bestimmt nicht das du so traurig bist. Er würde dir jetzt bestimmt sagen, das du glücklich weiter leben sollst". ,,Wie soll ich denn glücklich sein, wenn mein Inuki nicht mehr bei mir ist ?", fragte Yuzuriha und sah zu ihm auf. Sie wurde rot, genoss jedoch die Umarmung des Soldaten sehr. ,,Ich liebe Sie Kusanagi-san". ,,Was ?", fragte der Erddrache. Yuzuriha lief knallrot an. ,,Ich... ich habe gesagt, ich liebe Sie". Kusanagi lächelte. ,,Ich liebe dich doch auch". Yuzuriha sah ihn mit großen Augen an. Dann lächelte sie. ,,Und ich werde von jetzt an besser auf dich aufpassen. Das verspreche ich dir". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)