Wiederstand ist zwecklos von Mirajaxdh_577 (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 1: Ein unerwartetes treffen im wald ------------------------------------------- Niemand pov Die rauchwolke löste sich langsam auf und in ihr standen..... Kabuto und Orochimaru. "Wer seid ihr" fragte Sauke ( die drei haben Kabuto und Orochimaru in der Geschichte nicht bei den chunin Prüfung getroffen und sind alle drei chunin geworden) "Mein Name ist Orochimaru und das ist mein Helfer Kabuto, es freut mich dich kennenzulernen Uchiha Sasuke-kun." Sagte der schlangen ähnliche Mensch mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Woher kennst du meine namen" fragte der schwarzharrige unsicher. Im wurde nicht geantwortet. "Nun es ist so. Wir sind hier um dich mitzunehmen Sasuke. Komm freiwillig mit und erspar uns Probleme" sagte Kabuto. "Was wollt ihr von mir" Sasuke Klang leicht wütend. "Nun, das wirst du schon noch erfahren. Aufjedenfall werden wir dich gefangen nehmen und ich weiß dass Uchiha Itachi dein großer Bruder ist" sagte die Schlange. "Und was hat das jetzt mit Itachi zutun" "Wenn du mitkommst Sasuke-kun, kann ich dir helfen mehr macht zubekommen. Du würdest stärker als Itachi werden und könntest ihn töten" sagte er mit einem überlegenen grinsen. "Nein! Ich bin vielleicht nicht so stark wie er, aber ich werde ganz sicher nicht zu dir gehen um mehr macht zu kriegen" sagte der schwarzharrige grimmig. "Wie du willst" sagte Orochimaru und griff sie alle an. Sie kämpften eine Weile und Sasuke und seine Freunde waren klar im Nachteil. "Keine Bewegung oder der kleine ist tot" sagte die Schlange und hielt ein Messer an Narutos Kehle. Sasuke blieb stehen, Sakura war bereits bewusstlos. "Sehr gut. Sasuke-kun, komm freiwillig mit oder im passiert was" "Sasuke! Wehe Du tust das, lauft ihr beiden und lasst mich hier los!" Schrie Naruto. "Also was ist? Kommst du mit oder soll der kleine sterben" fragte die Schlange nun. "Ich komme mit, dafür lässt du die anderen inruhe." "Natürlich" sagte der nuke-nin. "Dann komm her mein kleiner" sagte er und streckte die Hand aus. "Sasuke, wage es dich nicht mit ihm mitzukommen" schrie der blondharrige. "Tut mir leid Naruto" sagte Sasuke traurig und ging auf Orochimaru zu, wurde sofort von Kabuto gepackt und festgehalten. Der Sanin schlug den jinchūriki bewusstlos. "Naruto" schrie der Uchiha und wollte zu seinem Freund uns wurde daraufhin von Kabuto bewusstlos geschlagen. "Sehr gut, ich trage ihn und dann können wir gehen" sagte die Schlange, nahm den bewusstlosen junge hoch und ging mit ihm weg. Am nächsten Morgen Sasuke pov Ich hatte überall Schmerzen und meine Glieder fühlten sich taub an. Ich stöhnte und stellte fest dass meine Hände auf dem Rücken gefesselt waren. Ich probierte aufzustehen, es klappte aber nicht. "Na mein kleiner, schon wach" hörte ich eine Stimme, ich schaute mich um sah Orochimaru der mich mit einem Blick ansah, der mich ausziehen könnte. Ich funkte ihn an, aber sagte nix. Er kam auf mich zu und packte mein Kinn, Zwang mich ihn anzusehen und dann küsste er mich. Es war ein eckeliges Gefühl, er küsste mich grob und drückte mir seine Zunge in den Mund. Ich biss auf seine Zunge und schmeckte Blut. Er lösste sich von mir und ich spürte einen stechenden Schmerz auf meiner backe. Orochimaru hatte mir eine saftige backfeife gegeben und ich schmeckte dieses mal wieder Blut. "Du solltest auf dein benehmen achten" sagte er und verließ das Zimmer. Ich probierte aus den fesseln zu kommen und es klappte. Ich stand auf und sah mich im Zimmer um. Es war spärlich eingerichtet, ein normales Bett, eine Toilette und ein Waschbecken. Ich machte die Tür auf und ging heraus. Ich ran den Flur entlang und suchte nach dem Ausgang, plötzlich wurde ich in ein Zimmer gezogen und Hinter mir wurde die Tür zu geschlossen, ich wurde grob auf ein großes Bett geworfen. "Au" stöhnte ich schmerzhaft. "Was für ein böser Junge du doch bist Sasuke-kun." Sagte eine Stimme hinter mir und ich sah in das Gesicht von Orochimaru. "Ich glaube ich werde dir eine Lektion erteilen" sagte er und öffnete seine Hose. Aufeinmal spürte ich seine harte Erektion in meinem Mund. "Schön dran lutschen" Befahl er, aber ich gehorchte nicht. "Wie du willst" er stieß hart in meinen Mund, bis er kam. Ich spuckte ihm alles ins Gesicht und bereute es. Er schlug mir fest in den Magen und ich spürte Blut. "Das war noch nicht alles" sagte er und nahm ein kunai raus. Er Schnitt mir große und kleine Schnitte an meinen Oberschenkel. Ich Schrie, es tat weh. "Oh ja kleiner. Irgendwann werde ich deine Jungfräulichkeit nehmen, aber erst wenn du etwas älter bist." Sagte er und ich bekam Panik. Ich bin nun schon drei Wochen hier und sah nicht gut aus. Ich esse nur so viel um zu überleben, also mein Gewicht war nicht das schlimme, aber mein Körper. Ich hatte überall Schnitte, Wunden, Prellungen, narben u.s.w. Orochimaru behandelt mich wie sein Eigentum. Er lässt dich von mir befriedigen oder küsste mich. Es war alles so ekelig, aber ich währte mich immer. Meine Jungfräulichkeit hatte er aber noch nicht gestohlen, das war aber auch das einzige positive. Itachi pov "Wir haben ihn gefunden" sagte der leader zu Kisame und mir. "Ich habe den anderen schon Bescheid gesagt, dass ihr ihn heute hohlen kommt." Sagte er und damit gingen mein partner und ich. Mein süßer dummer kleiner Bruder Sasuke. Ich liebe ihn, aber mehr als ein großer Bruder es sollte. Die akatsuki Mitglieder wissen das, aber sie haben nix dagegen, manche finden es sogar süß. Etwas komisch, aber Hauptsache ich kann meinen kleinen Bruder bei mir haben. "Also wir müssen in Orochimarus versteck eindringen, Sasuke da rausbringen und ihn dann zum akatsuki versteck bringen und ihn da wahrscheinlich erstmal einsperren." Sagte Kisame und ich nickte. Wir schlichen uns ins versteck. "Gut, ich lenke die anderen irgendwie ab und du holst Sasuke-kun und dann gehen wir" erklärte mein Partner. Ich nickte und wir trennten uns. Ich spürte das chakra von Sasuke und stand nun vor einer Tür die abgeschlossen war. Wenn mich diese Tür aufhalten würde wäre ich nicht Uchiha Itachi. Ich öffnete sie, ging in das Zimmer und schloss die Tür ohne die Aufmerksamkeit der Person im Raum zu bekommen. Er saß auf dem Boden an eine Wand gelehnt und war wohl in seinen eigenen Gedanken. Diese Kleidung machte mich aggressiv, sie waren von der Schlange, auch wenn Sasuke einfach nur heiß aussah. Er hatte ein weißes Oberteil, es hatte einen tiefen Ausschnitt und eine normale Hose an. (Das mit dem kampfrock und so hat er in der FF nicht) "Lange nicht gesehen Otoutou" sagte ich monoton und Sasuke schaute erschrocken zu mir. "Itachi" sagte er mit Wut und Verwirrung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)