Zum Inhalt der Seite

Hoffnung, Liebe, Glaube.


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2022
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
21041 Wörter, 8 Kapitel
Die Erde steht vor Vernichtung durch eine Zauberin die Finsternis beschworen hatte, nun sammeln sich die Höfe der Erde, des Mondes, der Nacht und versuchen die Finsternis in Schach zu halten. Eine Prophezeiung sagt, das die Liebe und das Licht die Finsternis besiegen würde... doch es ist in einer alten Sprache überliefert das man schon den Sinn nicht ganz versteht.. Ehen werden arrangiert um dem entgegen zu wirken. Doch ob durch zwang wahre Liebe Entsehnen kann? Bunny&Kunzite. Jedite&Mars, Nephrite&Jupiter, Saphire&Saturn, welche noch entstehen, lasst euch überraschen.  :)

*****
Natürlich gehören mir die Charaktere nicht, nur die Handlung ist meinem Geist entsprungen. Und die wunderschönen Bilder sollten das ungefähre Äußere der Person zeigen, die habe ich mir aus dem Internet zusammen gestellt und dankbar den Schöpfern die sie so wunderschön dargestellt haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.07.2021
U: 09.11.2022
Kommentare (1 )
21041 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.07.2021
U: 26.07.2021
Kommentare (1)
2666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Minako ist verschwunden. E: 30.07.2021
U: 01.08.2021
Kommentare (0)
2249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf der Flucht. E: 04.08.2021
U: 08.08.2021
Kommentare (0)
2267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gefangenschafft. E: 15.08.2021
U: 17.08.2021
Kommentare (0)
2125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Gefühle werden klarer. E: 09.10.2022
U: 10.10.2022
Kommentare (0)
2746 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aussprache E: 02.11.2022
U: 09.11.2022
Kommentare (0)
2923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das erste Mal. E: 02.11.2022
U: 09.11.2022
Kommentare (0)
3014 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Schicksal E: 03.11.2022
U: 09.11.2022
Kommentare (0)
3051 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Diamond und Saphir


    Sie sind die Prinzen des Nachthofes und werden fast von der Finsternis überrannt.
  • Charakter
    die vier Himmels Prinzen.

  • Charakter
    Jupiter Makoto.


    Sie ist die Nachfolgerin des Hofes Jupiter, das in einem Unglück unterging als sie noch ein kleines Kind war, genau wie Minako wurde sie von Königin Serenity in Obhut genommen. Wurde in Kriegskunst unterrichtete da der Jupiter Hof der stärkste in der Gesellschaft der Höfe war.
  • Charakter
    Mars Rei.


    Sie ist die Fürsten des Mars, befindet sich in der Gefangenschaft der Finsternis. Wie viele anderen Töchter des Adels.
  • Charakter
    Merkur, Ami.


    Sie ist die Heilerin auf dem Hof der Erde.
  • Charakter
    Mond


    Prinzessin des Mondes, Selene. Sie soll den Prinzen des Erdhofes heiraten, denn die Venus und somit ihre Cousine ja Tod sei, also wenn die Liebe Tod ist, kann zumindest das Licht die Prophezeiung erfühlen. So das Vorhaben von den noch übrig geblieben Regenten der Höfe die sich gegen die Finsternis stellen.
  • Charakter
    Prinz Endymion.


    Er ist der Erbe der Erde, von ihm hängt alles ab, wird es ein Sieg oder eine Niederlage. Er ist der Glaubensträger, er ist das wichtigste Teil der Prophezeiung. Er muss alles so lenken das es auch gelingen kann die Finsternis zu vertreiben und endgültig zu vernichten. Er wird derjenige sein der die richtige und wichtige Entscheidungen treffen muss. Durch ihn werden auch die anderen Prinzen ihre Bestimmungen erfahren. Wenn er denn seine wahre Bestimmung anerkennt.
  • Charakter
    Prinzessin Neptun.


    Sie muss den Prinzen der Nacht heiraten, um ein Bündnis gegen die Finsternis mit dem Nacht Hof einzugehen und diesen somit stäken.
  • Charakter
    Saturn.


    Saturn ist die Halbschwester von Endymion, wird ihm zu Hilfe stehen. Ist 18 Jahre alt und verliebt in Saphir, den Prinzen der Nacht.
  • Charakter
    Setsuna Pluto


    Sie ist die Mätresse des Königs, die Mutter von Saturn, unausgesprochene Stiefmutter von Endymion, die er sehr Schätzt und sie fast wie Mutter anerkennt.
  • Charakter
    Uranus.


    Generalin am Mondhof, wird als persönliche Leibgarde der Prinzessin eingesetzt. Trauert ihrer Freundin nach, kann aber nichts gegen die Bestimmung ausrichten.
  • Charakter
    Venus


    Prinzessin Venus vom Venus Hof, Ihre gesamte Familie ist gestorben als sie 6 Jahre war. Da sie die Tochter von Apollo ist und somit die Nichte von Königin Serenity hatte sich diese ihrer angenommen, durch einen glücklichen Zufall schaffte sie im Mond Hof anzukommen, und somit wird sie von Königin Serenity als erste Generalin eingesetzt, einerseits um ihre Tochter zu schützen andererseits die Bestimmung von Venus doch noch erfühlen zu können, davon weiß bislang noch keiner, alle Welt nahm an das Venus gestorben und verloren sei. Laut der Prophezeiung sollte die Prinzessin der Venus eine ehe mit dem Erdhof eingehen um die Finsternis zu vernichte.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina2015
2021-07-24T06:03:36+00:00 24.07.2021 08:03
Guten Morgen, ich finde die Idee sehr schön 😁 allerdings sind viele Rechtschreibfehler in dem Kapitel und daher ist es bisschen anstrengend zu lesen.
Antwort von:  andromeda24
24.07.2021 15:14
HI :) vielen dank für dein Komi, hat mich gefreut, was die Fehler angeht, ich versuche mein bestes... leider erkenne ich nicht alles :( hab kein beta. wenn sich jemand Interesse zeigt, wäre ich dankbar dafür :)
liebe grüße