Zum Inhalt der Seite

Der lange Weg nach Hause


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2021
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
622 Wörter, 1 Kapitel
Was geschieht, wenn der legendäre Held, der Hyrule retten soll, kein Hylianer ist und niemand es weiß? Welche Abgründe stecken dahinter, dass seit Jahrhunderten keine männlichen Gerudo mehr geboren worden? Und sind alle Shiekah verpflichtet, dem Königreich zu dienen?
Es folgte eine Geschichte darüber, wie ein mutiger Gerudo Hyrule bereist und dabei auf verschiedene Geheimnisse stößt, die die ein oder andere finstere Gestalt lieber in Vergessenheit wüsste.
Unter anderem wandelt er auf den Pfaden seiner Mutter und trifft dabei auf seinen Reisen: Eine aufgeweckte Prinzessin, welche das Land vor dem Untergang bewahren will. Ihren gewissenhaften Leibwächter, der für die Erfüllung seiner Aufgabe sterben würde. Sowie eine loyale Shiekah, deren Vorfahren dem Königshaus den Rücken gewandt hatten und die daher selbst auf einer Pilgerreise in die Vergangenheit ist.

Zeit und Ort: ca. Breath of the Wild, mit größeren Städten in einer alternativen Timeline, vielleicht sogar Universum
Warnung: Link, Zelda und ähnliche Charaktere sind vorhanden, aber da ich ganz andere Prämissen und Vorgeschichten und damit Charakterzüge voraussetze, handeln sie natürlich anders. Ich versuche aber ihren allgemeinen Geist, der über die Spiele vorhanden war, beizubehalten.


Disclaimer: The Legend of Zelda gehört natürlich nicht mir und ich verdiene hier auch kein Geld. Meine Texte sollen nur der allgemeinen Freude dienen.
Die genutzten Namen haben mir diverse Zelda-Namengeneratoren vorgeschlagen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein neuer Anfang E: 24.06.2021
U: 25.06.2021
Kommentare (0)
622 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare