Ihre Wünsche von abgemeldet (Auch diese Fanfiction widme ich einem besonderen Menschen, bevor ich in meinen Urlaub gehe. 🤗☺️🤗☺️) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Subaru stand auf der Rainbow-Bridge und zündete sich eine Zigarette an. ,,Seishiro-san. Wo bist du nur ?". Er hoffte das der Tierarzt bald auftauchte. Plötzlich schwebten Kirschblüten durch die Luft. Subaru lächelte. ,,Da bist du ja. Ich habe schon gewartet". ,,Ich habe dir doch versprochen, das ich herkommen", sagte Seishiro sanft. ,,Warum wolltest du mich sehen ?". Subaru sah ihn an. ,,Ich möchte, das du mir meinen größten Wunsch erfüllst". Seishiro seufzte. ,,Deinen Wunsch. Kamui hat mir schon von ihm berichtet. Aber er hat gesagt, das es ein anderer Wunsch ist, als ich mir bisher gedacht habe. Dein Wunsch ist also nicht, mich zu töten ?". Subaru schüttelte den Kopf. ,,Nein. Im Gegenteil". Seishiro sah ihn verwirrt an. ,,Du möchtest, das ich dich töte ?". Der Himmelsdrache nickte. ,,Ja. Das ist mein größter Wunsch". Der Sakurazukamori lachte. ,,Tja. Dann stecken wir wohl in einer miesen Situation, mein lieber Subaru. Denn ich habe auch einen Wunsch. Und der unterscheidet sich nicht viel von deinem Wunsch". Subaru's Herz setzte einige Schläge aus. ,,Was ?", fragte er. ,,Du... du willst, das ich dich töte ?". ,,Ganz genau", antwortete Seishiro etwas kühl. Subaru schluckte. ,,Aber warum ?". ,,Die gleiche Frage, könnte ich dir auch stellen", meinte Seishiro. ,,Warum willst du, das ich dich töte ?". ,,Das musst du schon selbst herausfinden", sagte Subaru. Seishiro lachte. ,,Ich kann es mir denken. Meine Mutter hat damals gesagt, das es das größte Glück ist, von denjenigen getötet zu werden, den man liebt. Ist es vielleicht das ?". Sein Gegenüber schluckte. Wie hatte Seishiro es so schnell rausgefunden ? Niemald wusste von seinem Geheimnis. Er hatte es immer gut gehütet. Und nun... war es raus. Subaru ging auf ihn zu und blickte ihn an. ,,Ja. Es stimmt. Ich liebe dich, Seishiro". Der Sakurazukamori stand nur da und sah ihn an. ,,Du weisst ja schon, worauf du dich einlässt, oder ?". Subaru nickte. ,,Ja. Weiss ich". Seishiro's Augen verängten sich. ,,Und du alles was will und damit meine ich ALLES. Und zwar ohne jede Ausnahme". Er grinste. Doch von Subaru, kam nicht die Antwort die er erwartet hatte. ,,Natürlich. Ich tue alles. Wenn ich nur mit dir zusammen sein kann". Seishiro lachte. ,,War doch nur ein Witz. Ich wollte dich nur testen um zu wissen, ob du es wirklich ernst meinst. Ich liebe dich doch auch". Subaru fing an zu weinen. ,,So oft habe ich davon geträumt, diesen Satz von dir zu hören", schluchtzte er. Seishiro drückte ihn fest an sich und gab ihm einen Kuss. ,,Du bist einfach nur süß, Subaru". ,,Ich liebe dich Seishiro", sagte Subaru. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)