Der zwielichtige Anrufer von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sorata seufzte und trommelte ungeduldig mit den Fingern gegen die Scheibe der Telefonzelle. Arashi seufzte und sah sich den kleinen Wasserfall an, der direkt neben ihr stand. Sorata grinste sie an. ,,Ist was ?", fragte die junge Miko. ,,Nein. Mir ist nur Mal wieder aufgefallen, wie wunderhübsch du bist", sagte Sorata. Arashi seufzte. ,,Ich dachte du wolltest das Oberhaupt des Sumeragi-Clans kontaktieren". ,,Sie haben mir gesagt, ich soll noch einen Moment in der Strippe bleiben. Weil er sich wohl im Moment wo anders aufhält", antwortete Sorata. Arashi zog die Augenbrauen hoch. ,,Nimmst du denen echt ab, das er nicht zu Hause ist ?". ,,Naja. Wenn sie sagen, das er nicht da ist, wird es wohl stimmen", meinte der Mönch vom Kouya-san. Arashi fing an zu lachen. ,,Oder wollen sie nur nicht, das er mit so einem zwielichtigen Typen wie dir telefoniert ?". ,,Was ?", fragte Sorata aufgebracht. ,,Ich bin nicht zwielichtig. Es gibt keinen auf der Welt, der so ehrlich und gewissenhaft ist wie ich". ,,Reg' dich ab. War doch nur ein Witz", meinte Arashi kichernd. Plötzlich kamen Kamui und Yuzuriha um die Ecke. ,,Da seit ihr, wir suchen schon überall nach euch", sagte das Mädchen. ,,Sorata versucht grade das Oberhaupt der Sumeragi zu erreichen", antwortete Arashi. ,,Was ?", fragte Kamui erstaunt. ,,Ja. Warum bist du so überrascht ?", wollte Arashi neugierig wissen. ,,Wir haben ihn vor etwa einer Stunde in Kamakura getroffen", klärte Yuzuriha die überraschte Miko auf. ,,Sorata ! Leg' auf. Wir wissen, wo er sich befindet !", rief diese. Sorata hängte den Hörer auf die Gabel und wartete darauf das das restliche Geld rauskam. ,,So eine Scheisse !", schrie er und schlug mit dem Höher auf das Telefon ein. ,,Das Scheissdring hat mein Geld gefressen !! Alles !!". ,,Ist doch egal. Komm' jetzt", meinte Arashi. ,,Woher wisst ihr es ?". ,,Die Prinzessin hat es uns gesagt", antwortete Yuzuriha. Noch immer schlug Sorata wie ein Irrer mit dem Hörer auf das Telefon ein. ,,Ich will mein Geld zurück !!!!!", schrie er wütend. ,,Ich will mein Geld zurück !! Ich will mein Geld zurück !!". ,,Jetzt komm endlich !", drängte Arashi ihn. ,,Seit ihr absolut sicher ?". ,,Ja. Die Prinzessin irrt sich nie. Das müsstest du doch am besten wissen, Arashi", sagte Kamui grinsend. ,,Stimmt auch wieder", meinte die junge Miko. ,,Und ihr meint, das Oberhaupt der Sumeragi ist wirklich einer von uns ?", wollte Yuzuriha wissen. ,,Du hast doch gehört, was die Prinzessin gesagt", antwortete Kamui. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)