Liebe und Eifersucht von abgemeldet (Diese Fanfiction. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne sie. 😂🤣😂🤣😂🤣) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kamui sah Subaru an. ,,Ist alles ok ?". Sein Zwillingsbruder nickte. ,,Ja. Alles gut", sagte er. Fuma drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Ist es wegen Nyca ?". Kamui's Augenrollen reichte ihm als Antwort. ,,Was hast du eigentlich gegen sie. Sie ist so eine Liebe", meinte Fuma sanft. Am nächsten Morgen als sie zur Schule gingen, wartete die Schülerin schon auf sie. Sofort fiel sie Fuma um den Hals. ,,Hi Fu". ,,Hi Nyca", meinte er und erwiderte die Umarmung. Kamui rollte mit den Augen. Eine Stunde später bemerkte Kamui, das Fuma nicht an seinem Platz war. Er ging ihn suchen. Wo fand er ihn ? Bei Nyca am Platz. Kamui zwang sich ruhig zu bleiben. Wegen Fuma machte er sich keine Gedanken, aber wegen ihr. Und das sie ihn ständig "Fu" nannte, machte die Sache auch nicht besser. Kamui hasste diesen Namen. ,,Hi Schatz", sagte er und legte den Arm um Fuma's Hals. ,,Hi", sagte dieser. ,,Ich habe Nyca grade gesagt, das ich sie zum Eis essen einlade. Wegen ihrem Geburtstag". Kamui drehte sich der Magen um. Er setzte ein gezwungenes Lächeln auf. ,,Ist doch schön". Nach der Schule warteten Fuma, Kamui und Subaru auf dem Schulhof auf Nyca. Fuma steckte sich eine Zigarette an und reichte den Anderen die Schachtel. Endlich kam das Mädchen aus dem Gebäude. ,,Das ist ja schön, das ihr gewartet habt", sagte sie. Als die 4 in der nahegelegenen Eisdiele saßen, studierte Nyca die Eiskarte, während sie an ihrer Zigarette zog. ,,Fu, kannst du sie bitte wegwerfen ?", fragte sie. Fuma nahm ihr die Zigarette aus der Hand. Kamui sah Subaru an. ,,Was ist daran so schwer, aufzustehen und die blöde Zigarette selbst wegzuwerfen ?", knurrte er. ,,Keine Ahnung", erwiderte Subaru. ,,Muss aber offensichtlich ganz schwer sein". Kamui seufzte. Fuma legte den Arm um ihn. ,,Ist was ?", fragte er sanft. ,,Nein. Alles bestens", log Kamui. Nyca sah Fuma an. ,,Danke nochmal das du mich eingeladen hast, Fu". Dieser zwinkerte ihr zu. ,,Immer wieder gerne". Kamui rollte geführt schon das 4. Mal in einer Minute mit den Augen. ,,Bleib ganz ruhig", redete Subaru behutsam auf ihn ein. ,,Fu, darf ich dich was fragen ?", wollte Nyca wissen. ,,Klar", sagte Fuma. Nyca spielte nervös mit ihrem Armband. ,,Also... ähm... das ist mir jetzt etwas unangenehm... also... hättest du vielleicht Lust, am Wochenende bei mir zu übernachten ? Ich muss auf meinen jüngeren Bruder aufpassen und es wäre schön, wenn jemand bei mir ist". Kamui legte den Arm um Fuma. ,,Dieses Wochenende ist es schlecht. Fuma und ich haben unseren Jahrestag". ,,Kamui hat Recht", meinte Fuma. Nyca war enttäuscht. ,,Schade. Aber wir können doch euren Jahrestag zusammen feiern. Das wäre schön". ,,Auf keinen Fall. Den Tag verbringen Fuma und ich alleine", zischte Kamui sofort. ,,Er hat Recht", meinte Fuma. ,,Ok", meinte Nyca. Am Sonntag wurde Kamui durch ein Geräusch in der Küche geweckt. Müde stieg er aus dem Bett. Plötzlich kam Fuma ins Schlafzimmer. ,,Hab ich dich geweckt ?", fragte er. ,,Nein", log Kamui. Fuma drückte ihn fest an sich. ,,Alles Liebe zum Jahrestag". Er drückte Kamui eine Schachtel in die Hand. Dieser machte sie auf. ,,Du bist doch verrückt", sagte er und nahm das Armband heraus. ,,Danke". Er fiel Fuma um den Hals. ,,Als Liebe zum Jahrestag, mein Schatz", sagte dieser. Kamui reichte ihm ebenfalls eine Tasche. ,,Zwei Doove ein Gedanke ?", wollte Fuma wissen, als er auch ein Armband aus der Tasche zog. ,,Scheint so", meinte Kamui lachend. Plötzlich klingelte es. Subaru öffnete die Tür und fiel fast hinten rüber. ,,Hi Subaru", sagte Nyca. ,,Ich wollte nur Fu zum Jahrestag gratulieren". Sie fiel ihrem Schwarm um den Hals. ,,Alles Liebe zum Jahrestag", sagte sie. ,,Danke", meinte Fuma etwas überfordert. ,,Was machst du hier ?", wollte Kamui wütend wissen. ,,Fuma hat dir doch gesagt, das wir heute unseren Jahrestag haben und dann tauchst du trotzdem hier auf ? Das ist echt dreist". Nyca strahlte ihn an. ,, Fu hat bestimmt nicht's dagegen, oder ?". ,,Also ehrlich gesagt schon", meinte dieser. ,,Das ist unser Tag und nicht deiner", sagte Fuma wütend. ,,Entschuldige", sagte Nyca. ,,Aber wo ich schon Mal da bin, kann ich ja auch mit euch feiern". ,,Mädchen verpiss dich", zischte Kamui und schmiss sie vor die Tür. Fuma betrachtete sein Armband. ,,Es ist wirklich schön. Danke mein Schatz". ,,Nicht dafür. Ich muss mich bedankten", sagte Kamui. ,,Ich liebe dich". ,,Ich liebe dich auch mein Schatz", antwortete Fuma. ,,Mehr als du dir vorstellen kannst". Am nächsten Tag als sie in die Schule gingen, war Fuma irgendwie anders als sonnst. ,,Sag' Mal, Schatz, ist etwas ?", wollte Kamui besorgt wissen. ,,Es ist wegen Nyca", sagte Fuma. ,,Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, wegen gestern. Wir sollten heute mit ihr ein Eis essen". ,,Und warum ?", wollte Kamui wissen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie verletzt er war. ,,Ach komm. Wird bestimmt lustig", sagte Fuma. ,,Und Nyca ist auch wirklich eine Liebe". ,,Hi Fu !!". Schon kam diese auf sie zu gerannt und fiel ihrem Schwarm um den Hals. ,,Wir gehen heute zusammen Eis essen, ja ?", fragte Fuma. ,,Jetzt ?", wollte Nyca wissen. Fuma nickte. ,,Ja. Gerne". Kamui knirschte mit den Zähnen. Als sie bei der Eisdiele ankamen, setzte sich Nyca sofort neben Fuma. ,,Und weisst du schon, was du nimmst ?", fragte sie. ,,Nein. Noch nicht", antwortete Fuma. Kamui sah Nyca wütend an. Doch das schien sie nicht zu stören. ,,Wir haben noch eine Kleinigkeit für dich", sagte Fuma und holte aus seiner Tasche ein kleines Kästchen. ,,Oh mein Gott", meinte Nyca. Fuma nahm sie in den Arm. ,,Alles Liebe zum Geburtstag". ,,Danke Fu", sagte Nyca. Sie betrachtete das Armband und fiel Fuma um den Hals. ,,Danke das du mir das mitgebracht hast". Kamui rollte erneut mit den Augen. Er und Fuma hatten das Geschenk zusammen gekauft und die bedankte sich nur bei Fuma ? Na schönen Schrank auch. Doch er wollte ihr nicht schon wieder eine Scene machen. Am Abend lag Kamui in seinem Bett und starrte die Decke an. Fuma sah ihn besorgt an. ,,Was ist denn ? Du hast heute kaum was gesagt". Kamui drehte sich zu ihm um. ,,Ich finde es einfach nur Scheisse, das Nyca sich nur bei dir bedankt hat und generell ihr Verhalten, wenn sie dich sieht. Sie hat nur Augen für dich und sie versucht dich mir wegzunehmen". Fuma fing an zu lachen. ,,Also jetzt sage ich dir Mal was. Lieber würde ich mir ein Bein ausreißen, als was mit einer Frau anzufangen. Das ist doch... wiederlich". ,,Das weiss ich doch", sagte Kamui. ,,Aber Nyca will trotzdem was von dir. Das spüre ich". ,,Zu so einer Sache gehören immer noch zwei, mein lieber Schatz", schnurrte Fuma ihm ins Ohr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)