Fight for your beliefs von Sarahmart ================================================================================ Kapitel 6: Ich zeig´s euch schon -------------------------------- Ich zeig´s euch schon Sarah Am nächsten Morgen wache ich wie gerädert auf, die leere Weinflasche erklärt auch warum. Ich quäle mich aus dem Bett und geh ins Bad. Als ich in den Spiegel schaue, stöhne ich kurz auf. ´Na da hatte ja jemand ne super Nacht.´,denke ich mir und schmeiße mir ne Ladung Wasser ins Gesicht. Meine Augen sind vom weinen geschwollen und mein Kopf platzt gleich. Ich gehe erstmal unter die Dusche und lasse mir den Streit mit Nyx nochmal durch den Kopf gehen. ´Ich habe noch nie gesehen das er so wütend wird. Aber er hat Recht, ich kann machen was ich will. Ich hätte es ihm natürlich sagen können, das ich bei jemand anderem bin, aber ich habe nach der Zeit immer noch das Gefühl das es ihn verletzt und dann möchte ich es ihm nicht noch unter die Nase reiben. Ich hoffe wir vertragen uns wieder. Aber er hat mir gestern Abend wirklich Angst gemacht. Solche Ausbrüche mir gegenüber kann er sich wirklich sparen. Wäre er noch einen Schritt näher gekommen, hätte ich ihm eine verpasst.´ Nachdem ich mit duschen fertig bin, schnappe ich mein Handy und mache nebenbei die Kaffeemaschine an. 2 Nachrichten. Nachricht: „Hey Sarah. Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los war, aber ich kann nicht glauben das du auf dieses Arschloch Amicitia reingefallen bist. Es ist natürlich deine Sache, mit wem du schläfst, aber bitte lüg mich nie wieder an. Wir müssen einander vertrauen können. Und du weißt doch, dass du mir immer vertrauen kannst. Gute Nacht, kleine.“ ´Verdammt.´ Ich muss schon wieder heulen. Ich scheine ihn wirklich enttäuscht zu haben. Antwort: „Guten Morgen, Nyx. Du hast es ja schon selbst gemerkt. Ja, es ist meine Sache. Das ich dich angelogen habe tut mir aber wirklich leid. Ich finde es immer noch komisch, wenn wir über unsere anderen Partner reden, auch wenn wir beide wissen das es andere gibt. Ich wollte dir nicht vor den Kopf stoßen. Und ich wusste wegen des Alkohols nicht, wer er ist und ich habe ihn auch vorher nie live gesehen und kannte nur den Namen. Tut mir leid und ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Danke, dass ich dir vertrauen kann und du das doch sicher für dich behältst.“ 2. Nachricht: „Morgen Oxia. Sie finden sich bitte um 11 Uhr am Trainingsplatz B ein. Offizier Drautos.“ ´Scheisse!´ brülle ich und gucke auf die Uhr. 10.40Uhr. Ich ziehe meine Uniform an und renne wie eine Wahnsinnige zu meinem Auto und fahre mit quietschenden Reifen zum Trainingsplatz. 10.55Uhr komme ich an und Reihe mich pünktlich bei den anderen Gleven ein. „Ich habe Sie alle her bestellt, da König Regis persönlich zwei Anwärter sucht, die als Gardisten wichtige Aufgabe für ihn übernehmen sollen. Dafür suchen wir nur die besten raus. Es wird ein Training geben, indem ihr gegeneinander antretet. Beurteilt werdet ihr von Offizier Leonis selbst.“ Jetzt bin ich etwas nervös. Es muss wirklich wichtig sein, wenn Cor Leonis selbst die Beurteilung macht. Andererseits erleichtert es mich auch, dass Offizier Drautos diese nicht macht. „Oxia und Ulric, vortreten!“ ´Nicht sein Ernst. Nyx? Dann kann ich aber direkt zeigen, was in mir steckt. Und ihn endlich platt machen.ˋ Die anderen stehen stramm, wobei ich ihnen ansehe, dass der ein oder andere sicher ein Kommentar dazu abgeben möchte. Nyx und ich stellen uns auf dem Trainingsplatz gegenüber und ziehen unsere Dolche. „Und los!“ Ein Pfiff ertönt und im selben Moment ist Nyx auch schon in einem blauen Blitz verschwunden. Da ich ihn kenne, weiß ich das sein Angriff von Rechts kommt und blocke diesen gekonnt ab. Danach drehe ich mich und versuche ihn mit meinem Fuß zu erwischen. Dem weicht er jedoch aus. Der Schlagabtausch zieht sich fünf Minuten und nachdem keiner einen Treffer landet, beginnen wir den Platz mit seinen Bauten miteinzubeziehen. Wir warpen uns von einer Wand zur anderen und versuchen dann mit einem Warp anzugreifen, was von dem jeweils anderen gekonnt blockiert wird. Nach einer weiteren halben Stunde, komme ich fast an meine Grenzen, aber auch Nyx ist stark am schwitzen. Ich versuche einen letzten Warpangriff. Nyx wirft gerade seinen Dolch, doch in dem Moment, wo er hinterher warpen möchte, werde ich meinen Dolch gegen seinen und dieser fällt gen Boden. Somit landet auch Nyx unsanft auf dem staubigen Sand und ich greife ihn direkt und halte ihm im Klammergriff meinen Dolch an die Kehle. „Ich hab dich.“,flüstere ich ihm sanft ins Ohr. „Sei froh, dass ich nicht mehr wütend wegen gestern bin. Und das „Kleine“ könnt ihr euch jetzt auch schenken.“ „Ja ist gut, ich gebe auf!“sagt er und ich lasse ihn los. Als ich ihm aufhelfe und wir zusammen zu den anderen gehen, lehnt er sich zu mir rüber: „Glückwunsch, Sarah. Also wenn die dich jetzt nicht bei der Garde aufnehmen, dann weiß ich es auch nicht. Ich bin stolz auf dich.“ Bei diesen ehrlichen Worten weiß ich gar nicht was ich antworten soll und werde rot. „Danke.“,lächle ich nur verlegen. „Glückwunsch Oxia! Sie haben bestanden. Ebenfalls bestanden hat Altius.“ Ich sehe Crowe mit großen Augen an und wir beide fallen und jubelnd in die Arme. „Haltung!“,brüllt Drautos und wir reihen uns wieder ein. Nun kommt Cor mit einer Begleitung an der Seite zu uns. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)