Zum Inhalt der Seite

❤Say that you Love me - NejixTenTen❤


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2021
abgeschlossen
Deutsch
11119 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga
Unterthemen: Narutos Generation
Inhalt: TenTen und Neji waren unzertrennlich. Sie wussten alles voneinander und vertrauten sich blind. Bis zu jenem Tag...

Werden es die beiden schaffen zueinander zu finden und kann TenTen ihm helfen wieder der zu werden der er einmal war? Nicht alles ist immer so wie es scheint...

(HP: NejixTenTen, NP: SasukexSakura, ShikamaruxTemari, NarutoxHinata)


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2021
U: 02.04.2021
Kommentare (0 )
11119 Wörter
Kapitel 1 1. Und so kam es... E: 31.03.2021
U: 02.04.2021
Kommentare (0)
5463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. ...das sie sich wieder fanden E: 01.04.2021
U: 02.04.2021
Kommentare (0)
5656 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. TenTen Uchia


    Alter: 17
    Familie: Fugaku Uchia (Vater), Mikoto Uchia (Mutter), Sasuke Uchia (Zwillingsbruder), Itachi Uchia (älterer Bruder)
    Charakter: freundlich, ruhig, liebt Sport und Musik, hilfsbereit
    Beste Freunde: Sasuke, Sakura, Temari und Shikamaru
    Liebt: Neji Hyuga


    TenTen ist Sasukes Zwillingsschwester, auch wenn man es nicht sofort sieht. Sie ist eher ruhig und ein Ass in Sport und Musik. Sie spielt Klavier, Geige, Gitarre und ein paar andere Instrumente. Außerdem schreibt die selbst Songs und kann sehr gut singen.

    Sie ist schon sehr lange in Neji verliebt, will es ihm aber nicht sagen da er sich sehr negativ verändert hat. TenTen war auch sehr gut mit Hinata befreundet, bis diese mit Naruto zusammenkam und deswegen keine Zeit mehr für sie hat. Sie versteht sich sehr gut mit Temari und Shikamaru, mit denen sie auch viel unternimmt. Außerdem stehen ihr noch Sasuke und seine Freundin Sakura zur Seite.
  • Charakter
    02. Neji Hyuga


    Alter: 17
    Familie: Hizashi Hyuga (Vater), Kana Hyuga (Mutter), Hinata Hyuga (Cousine), Hanabi Hyuga (Cousine), Hiashi Hyuga (Onkel)
    Charakter: kalt, ruhig, liebt Sport und Musik und One-Night-Stands
    Beste Freunde: niemand?
    Liebt: niemanden?

    Neji war einmal TenTen´s bester Freund bis beide 15 Jahre alt waren. Als ein neues Mädchen in die Klasse kam, verliebten sich die Jungs sofort in sie. Als dieses Mädchen allerdings mit einem Jungen aus der höheren Stufe zusammenkam, zerbrach in Neji etwas und er veränderte sich schlagartig.

    Er wendete sich von seinen alten Freunden ab und wurde zum Frauenheld. Für Neji sind alle Mädchen gleich, weswegen er keine Skrupel hat sie nur für das eine zu benutzen. Er weiß das er sehr gut aussieht und nutzt das immer wieder gnadenlos aus.
    Wir er es schaffen wieder der alte zu werden?
  • Charakter
    03. Sasuke Uchia


    Alter: 17
    Familie: Fugaku Uchia (Vater), Mikoto Uchia (Mutter), TenTen Uchia (Zwillingsschwester), Itachi Uchia (älterer Bruder)
    Charakter: freundlich, ruhig, liebt Sport, hilfsbereit
    Beste Freunde: TenTen, Temari und Shikamaru
    Liebt: Sakura Haruno

    Sasuke ist eher der ruhige Typ. Er sieht sehr gut aus, hat aber nur Augen für seine Freundin Sakura mit der er seit geraumer Zeit zusammen ist. Er hat auch eine sehr enge Bindung zu seiner Schwester TenTen.

    Sasuke war auch, wie TenTen, einmal sehr gut mit Neji befreundet. Als dieser sich allerdings sehr verändert hatte und allen den Rücken gekehrt hatte änderte sich dies. Sein bester Freund ist mittlerweile Shikamaru.

    Er macht sich große Sorgen um seine Schwester, da TenTen sich sehr zurückgezogen hat.

  • Charakter
    04. Sakura Haruno


    Alter: 17
    Familie: Takeru Haruno (Vater), Miako Haruno (Mutter), Shinichi Haruno (Bruder)
    Charakter: freundlich, aufgedreht, liebt Sport, hilfsbereit
    Beste Freunde: TenTen, Temari und Shikamaru
    Liebt: Sasuke Uchia

    Sakura ist seit sie denken kann in Sasuke verliebt. Als er ihr sagte das er sich in sie verliebt hatte, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Sie ist auch sehr gut mit TenTen befreundet und macht sich, wie Sasuke, Sorgen um sie.

    Als TenTen ihr einmal den Grund nannte warum sie sich verändert hatte, ist Sakura aufgesprungen und wollte einen gewissen Herren auf die schrecklichste Art und Weise foltern.
  • Charakter
    05. Temari Sabakuno


    Alter: 17
    Familie: Miroke Sabakuno (Vater), Sango Sabakuno (Mutter), Kankuro Sabakuno (Bruder), Gaara Sabakuno (Bruder)
    Charakter: freundlich, aufgedreht, liebt Sport, hilfsbereit, aufbrausend
    Beste Freunde: TenTen, Sakura und Sasuke
    Liebt: Shikamaru Nara

    Temari ist eher aufbrausend und manchmal etwas aufgedreht. Sie ist seit einiger Zeit mit Shikamaru zusammen. Temari ist, wie Sakura, TenTen´s beste Freundin und immer für sie da. Sie kennen sich auch seit dem Kindergarten und hatte TenTen´s Veränderung bemerkt.

    Als TenTen ihr einmal erzählt hatte warum sie sich zurückgezogen hat, wollte sie Neji auf der Stelle umbringen. Sie versucht ihr bestes um ihre Freundin aufzuheitern.
  • Charakter
    06. Shikamaru Nara


    Alter: 17
    Familie: Shikaku Nara (Vater), Yoshino Nara (Mutter),
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, er liebt es die Wolken zu beobachten
    Beste Freunde: TenTen, Sakura und Sasuke
    Liebt: Temari Sabakuno

    Shikamaru ist Shikamaru. Er findet alles anstrengend und liebt es die Wolken zu beobachten und zu schlafen. Er ist mit Temari zusammen, für die er alles tun würde.

    TenTen ist für ihn wie eine Schwester. Er macht sich große Sorgen um sie und hofft das Neji sich bald wieder einkriegt.
    Shikamaru gibt sein bestes um für TenTen da zu sein.
  • Charakter
    07. Hinata Hyuga


    Alter: 17
    Familie: Hiashi Hyuga (Vater), Yuka Hyuga (Mutter), Neji Hyuga (Cousin), Hanabi Hyuga (Schwester),
    Charakter: ruhig, freundlich, schüchtern
    Beste Freunde: TenTen, Temari, Shikamaru, Sasuke, Sakura?
    Liebt: Naruto Uzumaki

    Hinata war einmal TenTen´s beste Freundin. Sie kennt die Gründe für Neji´s Veränderung und weiß um TenTen´s Gefühle für ihn.
    Seit sie mit Naruto zusammen ist, hat sie nur noch Zeit für ihn und vergisst dabei ihre Freunde.

    Wir sie es schaffen das richtige Gleichgewicht zu finden Zeit mit Naruto zu verbringen, aber auch mit ihren Freunden etwas zu unternehmen? Sind die anderen noch ihre Freunde?
  • Charakter
    08. Naruto Uzumaki


    Alter: 17
    Familie: Minato Uzumaki (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter)
    Charakter: aufgedreht, freundlich, hilfsbereit
    Beste Freunde: TenTen, Temari, Shikamaru, Sasuke, Sakura?
    Liebt: Hinata Hyuga


    Naruto war einmal, wie Hinata sehr gut mit den anderen befreundet. Er kennt die Gründe für Neji´s Veränderung und weiß um TenTen´s Gefühle für ihn, da Hinata sich ihm anvertraut hat.

    Ihm ist nicht bewusst, dass er Hinata seine Freunde komplett aus seinem Leben ausschließt.

    Wir er es schaffen das richtige Gleichgewicht zu finden Zeit mit Hinata zu verbringen, aber auch mit seinen Freunden etwas zu unternehmen? Sind die anderen noch ihre Freunde?
  • Charakter
    NarutoxHinata

  • Charakter
    NejixTenTen (1)


    Ich liebe dieses Pairing!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Charakter
    NejixTenTen (2)

  • Charakter
    SasukexSakura

  • Charakter
    ShikamaruxTemari

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare