Neue Entschlossenheit von Feuchen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er fühlte sich seltsam, während er auf dem Ast eines Baumes in der Nähe des Dorfes saß, seinen Rücken gegen den Stamm gelehnt. „Hier bist du, Yaku“, drang eine ruhige Stimme zu ihm und kurz darauf sah er, wie sich ein Junge, ebenfalls gerade einmal acht, auf den Ast schwang und vor ihm niederließ. „Lass mich in Ruhe, Kai“, entgegnete Morisuke und drehte seinen Kopf zur Seite, sah einfach nur auf den Wald, in dem sie waren. „Nekomata-san macht sich Sorgen um dich“, sagte Kai weiter, ohne sich groß weiter zu bewegen, während er sich auf den Ast gesetzt hatte und seine Beine nach unten schwenkte. „Mir egal“, erwiderte Morisuke mit einem leichten Schnauben. „Kuroo hätte dich fast getötet, wenn er nicht–“, „Tetsu hätte mich nicht getötet“, unterbrach Morisuke seinen Freund, drehte seinen Kopf nun zu ihm, während er ein wenig zusammenzuckte, als er merkte, wie wütend seine Stimme klang. Dabei wollte er nicht wütend auf seinen Freund sein. Kai konnte genauso wenig dafür, wie irgendjemand. „Yaku“, flüsterte Kai und streckte seinen Arm zu ihm aus, strich ihm sanft über einen Arm, „beruhig dich. Du weißt, dass–“, „... Nekomata-san tut nur, was das Beste für das Dorf ist“, beendete Morisuke ein wenig bitterer, „ich weiß, ich weiß.“ Kai seufzte, rutschte ein Stück zu ihm und zog seinen Freund einfach in eine Umarmung, ohne noch etwas zu sagen. Morisuke blickte einen Moment einfach nur wieder zur Seite, ließ es aber zumindest zu, dass er von ihm festgehalten wurde. Er wusste, dass es nicht anders ging. Er wusste, wie es für alle ausgesehen hatte, aber niemand von ihnen hatte in dem Moment gesehen, wie es in Tetsurou aussah. Er war selbst viel zu geschockt, als das er Morisuke mehr hätte antun können, als das, was passiert war. „Wir sollten zurück“, flüsterte Kai ihm zu, ohne ihn allerdings loszulassen, „hier draußen sind wir nicht geschützt.“ Morisuke seufzte, nickte ein wenig, machte aber keinerlei Anstalten, sich zu bewegen. „Kuroo würde nicht wollen, dass du wütend bist“, flüsterte Kai weiter, „er weiß, was er getan hat und was er ist. Nekomata-san hatte keine Wahl.“ „Hör auf“, brummte Morisuke und sah nun zu seinem Freund, drückte ihn ein Stück von sich, auch, wenn er dafür sorgte, dass Kai ihn nicht komplett loslassen musste, „... hör auf davon zu reden.“ „Ist gut“, erwiderte Kai weiterhin relativ leise. Einen Moment sah Morisuke ihn einfach nur still an, bevor er schluckte. „Du hast recht.“ „Wir sollten das machen, was wir tun können“, sagte Kai ruhig und schenkte ihm ein Lächeln, „und das ist, zu lernen, wie wir stärkere Magier werden können.“ „Ja“, nickte Morisuke und sah ihn mit einem entschlossenen Blick an, „es muss eine Möglichkeit geben, etwas zu ändern. Wenn nicht in Nekoma, dann irgendwo anders.“ „Bevor wir keine richtigen Magier sind, ist es für uns zu gefährlich, Nekoma richtig zu verlassen“, sagte Kai mit einem ernsten Blick. „Dann werde ich trainieren, um das zu erreichen“, sagte Morisuke mit einem entschlossenen Blick, „... außerdem habe ich Tetsu versprochen, dass ich auf Kenma aufpasse.“ Er schwang sich von dem Ast des Baumes und landete auf dem Boden unter ihnen. „Es war ... es war das, was Tetsu mir gesagt hat, nachdem er mich mit dieser Kraft getroffen hat.“ Er spürte, wie ihm eine vereinzelte Träne aus dem Auge lief, rieb diese aber sogleich weg und bemerkte nur, wie Kai neben ihm auf dem Boden landete. „Kuroo hat noch mit dir gesprochen, als das war?“, fragte Kai nach, während sie bereits gemeinsam einen kleinen Zauber machten, der sie zurück ins Dorf brachte. Morisuke schenkte ihm ein schwaches Lächeln. „Ich sag doch, ich weiß, dass Tetsu mich nicht getötet hätte.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)