Zum Inhalt der Seite

Säulen des Olymps


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2021
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2622 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Anime: Blood of Zeus. Ist noch nicht in den Kategorien vorhanden :)

Diejenigen, die das Fandom nur bedingt oder sogar gar nicht kennen, kann ich beruhigen: Ich bemühe mich, alles so zu schreiben und zu erklären, dass Jeder die Geschichte versteht und weiß, was eigentlich los ist.

Meine Gottheiten für dieses MSP sind die wahnwitzigen und liebevollen Jocey und  Daelis.

~´*•.¸(*•.¸❋¸.•*)¸.•*´~


Folgende Regeln gelten für diese Fanfiktion im Rahmen des Projektes:
Allgemeine Regeln

1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.

Regeln meiner Göttinnen

1. Die Götter sprechen mit dir deutsch, sonst aber miteinander oft griechisch. Du sprichst kein Griechisch. Wie schade.
2. Bei deiner Bruchlandung/Entführung hast du zum Glück deine Sachen nicht verloren. Dazu gehören ein Handy, ein Regenschirm, etwas Geld und Taschentücher.
3. Elektronische Geräte funktionieren im Olymp nicht.
4. Diese Regel erfährst du später.

Otome Zusatzregeln:

Es gibt zwei Arten von Punkten: Die Freundschaft-Punkte und die Liebe-Punkte. Diese Punkte vergibt die Gottheit nach Gutdünken und eigenem Ermessen für die Interaktion mit den Charakteren der Geschichte. Natürlich können diese Punkte auch wieder verloren werden, sodass man auch als Schreiber nie weiß, welche noch so kleine Entscheidung auf einmal von Bedeutung ist, denn diese Punkte entscheiden, welchen Verlauf und welches Ende das Projekt findet.

Jeder gewonnene Freundschaft-Punkt wurde in unseren Testlauf mit 🍀 symbolisiert, jeder verlorene mit ⚡️. Jeder gewonnene Liebe-Punkt wurde in unseren Testlauf mit ❤️ symbolisiert, jeder verlorene mit 🔥.

Die Schreiber erfahren von ihrer Gottheit natürlich erst nach Beenden des Kapitels, welche Punkte sie darin gesammelt oder verloren haben.


Die jeweiligen Aufgaben gebe ich jeweils am Ende eines Kapitels bekannt, damit nicht gespoilert wird. ;)

~´*•.¸(*•.¸❋¸.•*)¸.•*´~


Alle Rechte an diesem Fandom liegen natürlich bei Charley und Vlas Parlapanides.. Alle Bilder sind stumpf mit Google ersucht, die Rechte liegen natürlich auch nicht bei mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Entführung wider Willen E: 20.02.2021
U: 25.02.2021
Kommentare (0)
2622 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Rose

  • Charakter
    Sonnengott Apollon

  • Charakter
    Göttervater Zeus

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare