Nach all den Jahren von dattelpalme11 (Drabble-Woche) ================================================================================ Kapitel 3: Ängste (Takeru) -------------------------- Die Wochen vergingen und mein schlimmster Alptraum wurde Wirklichkeit. Kenya und Hikari wurden ein Paar. Schon seit zwei Monaten musste ich mit ansehen, wie er sie liebevoll küsste und ihr romantische Liebesschwüre zu säuselte. Ich kämpfte täglich mit meinem Brechreiz und der Schuld, die ich mir aufgebürdet hatte. Warum war ich nur so feige? Eigentlich hatte ich es verdient, dass sie in den Armen eines anderen lag statt in meinen. Doch auch unsere Beziehung hatte sich verändert, da es sie nur noch im Doppelpack gab. Heute waren wir ausnahmsweise nur zu zweit unterwegs, da Kenya arbeiten musste. Ausgelassen stießen wir an und genossen unser Uni-Sommerfest in vollen Zügen. Wir lachten und tanzten engumschlugen, während der Alkohol mir langsam den Kopf vernebelte. Ich drückte meinen erhitzten Körper gegen ihren und fuhr mit den Händen ihre Hüfte entlang, um sie noch näher zu mir zu ziehen. Sie lächelte verschmitzt und legte die Arme um meinen Nacken. Ich betrachtete ihre zufriedene Miene und konnte selbst nicht fassen, dass mir meine eigenen Ängste so dermaßen im Weg standen. Ich tanzte mit der wunderschönsten Frau, die ich je im Leben gesehen hatte und verschenkte unsere Chancen, die wir all die Jahre miteinander hatten. Jetzt war es zu spät. Dachte ich jedenfalls. Der gängige Beat der Musik erhitzte unsere Gemüter und der Alkohol gab mir den Mut, den ich all die Jahre verzweifelt gesucht hatte. Ich wanderte ihren grazilen Rücken mit meinen Fingerspitzen nach oben, während sie sich zitternd in meinen Hemdkragen krallte und meine Gesten genau beobachtete. Es war der bekannte Funke, der auf einmal übersprang und ein unbändiges Feuer zum Lodern brachte. Mein Kopf schaltete sich auf Standby und ich ließ mich von meinen Gefühlen leiten. Ohne darüber nachdenken legte ich meine Lippen bestimmend auf ihre. Es war der entscheidende Moment, der alles veränderte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)