Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 17: 16. Die Suche und Vorbereitungen -------------------------------------------- Während die Lords mit ihren Leuten das Land nach Koga und Nikita durchsuchen wurde auch die Nachricht in den Süden gebracht, das ihr Lord tot ist. Bis dahin wusste noch keiner, das Lord Hikoru einen Sohn hat, der jetzt der neue Lord des Südens ist. Dieser machte sich sofort auf den Weg zum Schloss des Westens. Er hat im Arbeitszimmer seines Vaters etwas gefunden, was dieser Lady Kagome schenken wollte, wenn sie mit ihm geht. Da er diese Schatulle nie einer anderen Frau geben wollte, wollte der neue junge Lord diese an die Frau geben, die sie auch bekommen sollte. Im Schloss des Westens wird fleißig alles für die Hochzeit der 3 Brautpaare vorbereitet. Da Sesshomaru bei der Suche hilft und Kagome die Vorbereitungen überwacht lernte sie auch den neuen Lord des Südens als erstes kennen. Sie stand grad in der großen Halle in der die Trauung stattfinden sollte und erinnerte sich gerade an ihre eigene Hochzeit, als sie von einem Diener angesprochen wurde: „Herrin draußen wartet ein Junger Mann der sagt er wäre der Sohn von Lord Hikoru.“ Kagomes Augen wurden kurz groß „Führt ihn zu mir.“ Sagte sie und der Diener verschwand, kam aber kurz darauf mit einem jungen Dämon, der eindeutig Hikorus Sohn ist, zurück. Er sah ihm sehr ähnlich. „Lady Kagome mein Name ist Lord Riku der neue Lord des Südens.“ Stellte er sich vor. „Es freut mich euch kennenzulernen Lord Riku nur leider ist mein Mann momentan mit den anderen Lords und ihren Männern unterwegs um den Mörder eures Vaters zu suchen.“ Antwortete Kagome. Lord Riku nickte kurz und meinte: „Deswegen bin ich hier aber nicht nur deswegen. Vor ein paar Tagen haben meine Männer an der Grenze unserer Länder einen Wolf und eine Halbwölfin aufgegriffen, beide hatten noch Blut von meinem Vater an ihrer Kleidung gehabt…“ „Was? Wo sind die beiden jetzt? Habt Ihr ihnen was getan? “ wurde Riku unterbrochen, diese Frage kam allerdings von Setsuna, die wissen wollte was der Typ von ihrer Mutter wollte und war geschockt, als sie erfuhr, das Koga und Nikita offenbar im Schloss des Südens festgehalten werden, wenn nicht sogar getötet wurden. „Keine Sorge. Die beiden Leben noch. Sie sind bis zu ihrer Verhandlung Gefangene, die immer unter Beobachtung stehen.“ Sagte Riku. Kagome rief nach einem Diener, der die Nachricht an Sesshomaru und die anderen geben sollte, das sie die Suche abbrechen können und das Nikita und Koga im Süden auf ihre Anhörung warten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)