Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 15: 14. Das Fest ------------------------ Toga machte sich wie die anderen im Zimmer fertig für das Fest, das ja bald anfängt. °Ob Rin auch bei dem Fest dabei ist? Ich würde gerne mit ihr tanzen und ihr zeigen das ich doch mehr für sie empfinde?° dachte er bevor er sein Zimmer verlies. Zeitgleich mit ihm kam auch seine Schwester aus ihrem Zimmer und Toga fand, das sie sehr hübsch in ihrem blauen Kleid ist. „Können wir?“ fragte Toga sie. „Rin müsste auch schon fertig sein lass uns sie auch noch holen dann könnt ihr zusammen aufs fest gehen.“ Antwortete Setsuna und grinste etwas Spitzbübisch, was Toga einen leichten Rotschimmer auf seine Wangen machte. An Rins Zimmer klopften beide an und Rin rief von innen das sie gleich raus kommt. Als sie rauskam wurden Togas Augen kurz groß. Rin sah in ihrem roten Kleid einfach wunderschön aus und ihre Haare hatte sie heute komplett offen. Er bot ihr seinen Arm an und sie hängte sich freudig ein. Zu dritt machten sie sich auf den Weg zum Fest. Setsuna wollte noch Nikita bei ihrem Zimmer abholen und ging alleine zu ihrem Zimmer während Toga und Rin schon zum großen Saal gingen. An Nikitas Zimmer angekommen klopfte sie an, als keine Antwort kam öffnete sie die Tür und stellte fest, das Nikita nicht in ihrem Zimmer ist. °Wo ist sie nur?° fragte sie sich. °Ob sie noch mit Koga im Arbeitszimmer von Vater ist?° dachte sie und machte sich auf den Weg. Aber auch dort war Nikita nicht anzutreffen und so ging Setsuna auch zum Fest in der Annahme das ihre Freundin schon dort ist. Als Setsuna im Festsaal ankam und ihren Platz neben ihrer Mutter einnahm wurde das Fest auch schon von Sesshomaru eröffnet. Während Toga und Rin tanzten suchte Setsuna nach Nikita im Festsaal, fand sie aber nirgens und ihr viel auf das neber den beiden Wölfen noch jemand fehlt, Lord Hikoru. „Darf ich um diesen Tanz bitten?“ wurde sie angesprochen. Als sich Setsuna umdrehte und sah das Karuto sie ansprach lächelte sie „gerne“ antwortete sie und so tanzten die beiden. Nicht nur Setsuna ist aufgefallen, das Lord Hikoru fehlt auch Toga und Sesshomaru ist das aufgefallen. Bevor Sesshomaru mit Kagome auf die Tanzfläche ging schickte er noch die Dienerin Bethy zu Hikoru um ihn zum Fest zu holen, da er ja auch ein Interesse an seiner Tochter hat. Sesshomaru und Kagome merkten während sie tanzten das es schon jetzt zwischen Toga und Rin und Setsuna und Karuto funkt. „Ich muss dir noch was sagen.“ Flüsterte Sesshomaru seiner Kagome ins Ohr. „Und was mein Schatz?“ wollte Kagome wissen. „Wenn es soweit ist und unsere Kinder heiraten, wird das ein großes Fest, weil nicht nur unsere Kinder heiraten.“ „Wer noch?“ Wollte seine Frau wissen. „Inuyasha und Kikyo werden auch heiraten.“ Antwortete Sesshomaru. „Toll das freut mich für die beiden, aber warum heiraten die beiden auch hier und nicht bei Kaede im Dorf?“ wollte Kagome wissen. „ Wie du weist ist Inuyasha mein Halbbruder und normalerweise were auch hier sein Platz.“ Antwortete er und Kagome nickte verstehend. Inzwischen waren Toga und Setsuna mit ihren Tanzpartnern von der Tanzfläche gegangen. Während Setsuna mir Karuto in ein tiefes Gespräch versunken ist, bei dem auch Küsse gefallen sind sahen Rin und Toga wie eine Kreidebleiche Bethy in den Saal zurückkam und zu Sesshomaru und Kagome ging. „Irgendwas ist passiert.“ Sagte Toga und Rin schaute ihn an. „Wie kommst du darauf?“ wollte sie wissen. „Du hast doch gesehen wie bleich Bethy war?“ fragte er und Rin nickte. Beide schauten wieder zu Sesshomaru, bei dem jetzt auch die anderen beiden Lords eingetroffen sind und zu dritt verließen sie den Saal. Toga und Rin gingen sofort zu Kagome, die Bethy gerade ein Glas mit Wasser reichte und sich um sie kümmert. „Ist was passiert?“ wollte Toga wissen, als er und Rin bei den beiden ankamen. Kagome sah auf und nickte. „Was ist passiert?“ wollte Rin wissen. „Besser nicht hier lasst uns rausgehen.“ Schlug Kagome vor und zu viert gingen sie raus in den Garten. Bei einer Bank setzte sich Bethy hin, die immer noch total durch den Wind ist und Kagome setzte sich neben sie. „Kannst du uns jetzt sagen was passiert ist Mutter?“ wollte Toga wissen. Kagome schaute zu ihm und Rin „Es geht um Lord Hikoru.“ Sagte sie und Toga verzog gleich das Gesicht, da er ihn nicht ausstehen kann und er was von seiner Schwester will. „Was ist mit ihm?“ wollte er wissen. Aber anstelle von Kagome antwortete Bethy: „Er liegt tot in seinem Zimmer. Irgendjemand hat ihm das Herz rausgerissen.“ Bei den Worten sahen sich an und beide sagten „Was?“ „Leider ist das nicht die einzigste schlechte Nachricht. Nikita und Koga sind beide nicht mehr im Schloss.“ Sagte Kagome. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)