Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 8: 7. Die Wahreit ------------------------- Setsuna erzählten Kagome alles was sie von Toga über die Zeit als sie ohne Bewusstsein war wusste. Von der Geburt, wie das Shikon no Tama ihnen ihre wahre Dämonenmerkmale verbergte bis hin zu Trennung von ihnen und wo sie jeweils aufgewachsen sind. Kagome sah die ganze Zeit Setsuna mit großen Augen an. °Sesshomaru und ich haben 2 Kinder? Und mein armer Sohn musste bei diesem Haku aufwachsen? Setsuna sieht richtig gut aus. Sie sieht ihrem Vater jetzt schon sehr ähnlich.° dachte sie und fragte: „Wo ist Toga jetzt? Ist er auch hier bei euch?“ dabei fasste sie Setsuna an den Armen. Diese blieb ruhig und sagt das Toga sich im Schloss von Haku befindet und ihn töten will, damit er und sie frei sein können. Kagome meinte dann: „Er kann doch Haku nicht alleine besiegen! Wir suchen Haku schon seit einer Ewigkeit und können ihn nicht finden. Bitte bring mich zu meinem Sohn.“ Flehte sich die beiden an. Nikita meinte dann: „Sollten wir nicht erstmal den Ball hier hinter uns bringen und Sesshomaru-sama Bescheid geben?“ Als Kagome an ihren Mann und den Ball erinnert wird nickte sie. Gemeinsam stiegen die Frauen aus der Quelle. Trockneten sich ab und zogen sich an um zu ihren Gemächern zu gehen. Nikita meinte noch das sie Sesshomaru nach dem Ball alles erzählen sollten. Kagome und Setsuna stimmten ihr zu, da erstere wusste das ihr Mann sonst sofort los wollte. Einige Zeit später war der Ball im vollem Gange und alle lernten den kleinen neuen Erben des Nordens kennen. Doch plötzlich wurde die Tür zur Halle aufgerissen und ein kaum zu atmen kommender Jaken kam rein und schrie Sesshomaru-sama es ist was schreckliches passiert. Rin wurde entführt!!“ und kippte erstmal um. Im Saal wurde es augenblicklich still. Sesshomaru und Kagome kümmerten sich erstmal um Jaken, damit er wieder zu sich kommt und ihnen alles erklären kann was passiert ist. Setsuna und Nikita sahen sich an und können sich vorstellen wer Rin entführt haben könnte und folgten dem Fürstenpaar und Jaken zu ihren Gemächern. Hikoru war davon nicht so begeistert aber das interessierte die beiden wenig. Kaum war Jaken wieder bei sich wollte Sesshomaru von ihm wissen was passiert sei. „Ein Fremder der auch noch so roch wie dieser Haku hat Rin entführt und will für ihre Freilassung das Shikon no Tama.“ Kagome sah zu Setsuna und Nikita und alle drei sagten wie aus einem Mund „Haku“ Sesshomaru der merkte, das die beiden Frauen von Hikoru ihm und seiner Kagome gefolgt sind und dann auch noch den Namen Haku sagten drehte sich zu ihnen rum und schaute sie kalt an: „Was wisst ihr über Haku? Steckt ihr mit ihm unter einer Decke? Gehört ihr zu seinen Untertanen?“ Kagome beruhigten ihren Mann. „Jetzt beruhige dich Schatz, dann werden die beiden dir alles erzählen was sie mir schon gesagt haben.“ Bei diesen Worten schaute Sesshomaru seine Frau an „Du vertraust ihnen?“ Und sie nickte. Jetzt mussten Setsuna und Nikita die Geschichte nochmal erzählen. Als Sesshomaru erfuhr das Setsuna seine Tochter ist und er auch noch einen Sohn hat den Haku fälschlicherweise für seinen hält weiteten sich seine Augen. Bei der Stelle wo Setsuna erzählt, das Toga seit ihrer Geburt das vollständige Shikon no Tama bei sich trägt und es schützt bis sie Haku vernichtet haben um es seiner Mutter zurückzugeben musste Kagome weinen. „Obwohl er uns nicht kennt, will er das durchstehen? Spürt Haku nicht das Toga das Juwel bei sich trägt?“ wollte sie wissen. Setsuna meinte das selbst sie und Nikita nicht gemerkt haben, das er das Juwel hat. Sesshomaru meinte: „Ein starker Junge der es schafft so was ganz alleine vor allen zu verbergen. Kagome wir können Stolz auf ihn sein.“ Und nahm seine Frau in den Arm. „Wisst ihr wo sich das Schloss von Haku befindet?“ wollte Sesshomaru von den beiden Mädchen wissen. Obwohl beide den Ort nicht kennen meinte Setsuna: „Ich kann euch hinführen, da ich das Juwel spüren kann wenn es in der Nähe ist.“ „Ok. Kagome du fliegst mit Jaken zurück in den Westen. Und ich spüre mit den beiden Haku auf und vernichte ihn.“ Meint Sesshomaru, doch Kagome viel ihm gleich ins Wort „Nein, Ich komme mit, wir müssen eh noch Inuyasha und den anderen Bescheid sagen.“ Sesshomaru nickte, er lies dem Lord eine Nachricht zu kommen das sie jetzt los müssten und verließ mit seiner Frau , den beiden Mädchen Jaken und Ah-Uhn das Schloss Richtung Musashi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)