Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 6: 5. Damit hat niemand gerechnet ----------------------------------------- Kaum war Toga wieder im Schloss suchte er gleich den Raum auf mit dem silbernen Spiegel. Er wollte wissen wie Haku reagiert wenn er erfährt das Kagome sich zur Zeit nicht im Schloss aufhält. Er konnte im Spiegel sehen, das Haku sich dem Schloss des Westens nähert und seine Gestalt verändert hat. Am Waldrand kurz vor dem Schloss war eine junge Frau auf einer Blumenwiese und pflügte Blumen. Haku wusste das diese Rin, die Ziehtochter und Schützling von Sesshomaru ist. Toga aber nicht. Er sah die hübsche Schwarzhaarige im Spiegel und fand sie wunderschön °Was macht so eine schöne Frau bei meinem Vater? Ist sie eine weitere Frau von meinem Vater? Wie viele hat er den noch ausser meine Mutter?° fragte sich Toga und beobachtet weiter den Spiegel.(Kleine Anmerkung: Haku hat Toga erklärt das die Lords meist mehrere Frauen gleichzeitig haben so wie Hikoru). Haku hat sich inzwischen der schönen schwarzhaarigen genähert und sprach sie an. „Hallo, ist dies das Schloss von Lord Sesshomaru?“ wollte er wissen. Die schwarzhaarige drehte sich zu ihm rum und Toga konnte das schöne Gesicht von ihr sehen und merkte wie etwas in ihm sich zu ihr hingezogen fühlte. Er konnte sich aber beherrschen und beobachte die Szehne weiter. „Ja“ antwortete Rin setzte aber gleich nach: „Lord Sesshomaru-sama und Lady Kagome-sama sind aber zur Zeit im Schloss des Nordens. Sie wurden eingeladen den neuen Erben des Lords kennenzulernen.“ Toga sah das Haku nicht begeistert davon war das zu hören. Kaum wollte sich die junge Frau umdrehen und zum Schloss zurückkehren, als Toga sah wie Haku sie in den Nacken schlug und sie Bewusstlos zu Boden ging. Die Wachen die das ganze beobachtet haben rannten los um den Schützling ihres Herrn zu retten. Aber Haku lies in dem moment seine Maske fallen und die Soldaten blieben sofort stehen, als sie sahen das es ihr ehemaliger Kamerad war der den Herrn hintergangen hat. „ Was willst du Haku?“ fragte einer von ihnen „Lass sofort die Hime Rin-sama los!“ sagte der zweit und sie zückten ihre Schwerter. Haku lachte nahm die bewusstlose Rin auf den Arm uns meinte: „Ihr könnt sie wiederhaben, aber erst will ich von Lady Kagome das Juwel der vier Seelen zurück. Ich warte in meinem Schloss auf sie, sie weis ja wo es ist. Erst wenn sie mir es wieder bringt lasse ich eure Rin frei.“ Lachte er und verschwand mit Rin. Die Soldaten sind geschockt °Lady Kagome-sama hat doch das Juwel gar nicht. Wir müssen sofort eine Boten zu Sesshomaru-sama schicken° dachten sich die beiden und beeilten sich ins Schloss zurück zu kehren um Jacken Bescheid zu sagen. Dieser wollte sofort mit Ah-Uhn los. Toga ist geschockt. Haku hat eben die Hime Rin entführt und verlangt das Juwel der vier Seelen von Kagome. °Er weis ja nicht das ich das Juwel habe und es so lange beschütze bis er hingerichtet ist und ich es dann meine Mutter wieder geben kann.° dachte er sich. Er konnte jetzt nur warten bis Haku wieder da ist und hoffen das er ihr erstmal nicht tut. Er muss ja jetzt alleine mit ihm fertig werden da ja seine Schwester mit Nikita und diesem Lord nach Norden gereist ist um ihre Eltern zu warnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)