Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 4: 3. Der Plan ---------------------- „Und wie sollen wir diesen Haku zur Strecke bringen?“ wollte Nikita wissen. „Ich denke das es am besten in der Nacht wäre. Als Abkömmling eines Halbdämons braucht er Nachts Schlaf. Jedenfalls schlafen er und Aori Nachts immer im Gegensatz zu mir.“ meinte Toga. Setsuna meinte dann: „Dann würde ich vorschlagen, das wir das nächste Nacht machen. Es wird ja jetzt langsam Tag und ich denke es wäre besser wenn du jetzt zurück kehrst nicht das Haku dich hier noch findet.“ Toga sah Richtung Himmel und sah das Setsuna recht hat, da die Sonne langsam auf geht. „Ok, dann mach ich mich jetzt auf den Weg.“ Meinte Toga und stand auf „bis heute Nacht.“ Meinte er dann und verschwand im Wald. Nach dem Toga im Wald verschwand verschwanden auch die dämonisches Zeichen wieder aus seinem und Setsunas Gesicht. Das Shikon no Tama wollte so die beiden noch schützen, nicht das jetzt die Frage auf kommt woher die Zeichen plötzlich kommen. Setsuna und Nikita saßen noch eine Weile da. Als die ersten Bewohner des Dorfes wach wurden gingen sie zu den ältesten im Dorf und wollte von ihnen wissen ob diese etwas über den Lord und die Lady des Westens wissen. Diese wussten das der Lord einen Halbbruder im Dorf Musashi hat und ein Halbdämon ist und Inuyasha heißt. Sie wussten auch das die Lady mal eine Zeitlang verschwunden war, da sie dachte der Lord hätte sie mit einer anderen betrogen. Das haben sie dadurch erfahren, da der Lord als er auf der Suche nach seiner Frau war auch durch ihr Dorf kam. Zu der Zeit hat auch Nikita schon im Dorf gelebt und sie erinnerte sich wieder daran. Als die Mädchen wieder unter sich waren wollte Setsuna von ihrer Freundin wissen wie ihr Vater war als er hier im Dorf nach ihrer Mutter gesucht hat. „Man sah ihm die Sorge und seine Angst um seine Frau an und er meinte auch, dass er nicht wusste warum sie weggelaufen ist.“ Erzählte Nikita. Toga kam noch rechtzeitig wieder im Schloss von Haku an bevor dieser und Aori wach wurden. Nach dem Frühstück meinte Haku zu Toga: „ Na wie war die Nacht mein Sohn? Bist noch Fit genug um zu trainieren, damit wir endlich unseren Feind besiegen können?“ „ Die Nacht war wie immer ruhig Vater. Lass uns trainieren.“ Meinte Toga und dachte sich °Das ist das letzte mal das du mit mir trainieren kannst. Heute Nacht werden wir dich im Schlaf vernichten° Die beiden gingen in die Trainingshalle um zu trainieren. Haku merkte schon das Toga richtig stark geworden ist und fragte sich wie das möglich ist. Er ist bei weitem nicht mehr so schnell wie vor Togas Geburt. Nach dem Training wollte er schauen was mit seinem Juwel ist, das bisher immer in seiner Tasche ist und ihm die nötige Kraft und Schnelligkeit gab doch es ist nicht mehr da. Haku fluchte und fragte sich wo es hingekommen ist. Dabei fiel ihm ein, das Kagome damals ja sich selber das Juwel der vier Seelen rausgerissen hat nach dem sie zur Dämon wurde. Das Juwel hat er damals nicht an sich genommen und vermutet , dass es noch unten im Kerker liegt. Er rannte runter in den Kerker, wo Kagome damals lag und suchte das Juwel, fand es aber nicht. °Scheisse wo ist das Juwel hin? War Kagome doch noch mal hier und hat beide Hälften an sich genommen?° Haku kocht vor Wut und will sofort los zum Schloss des Westens und sich das Shikon no Tama von Kagome zurückholen. °Sie dürfte ja nicht in besonders guter Verfassung sein nach dem Tod ihres Mannes. Da wird es bestimmt leicht sein sich das Juwel zurückzuholen° dachte Haku. Er hat ja nicht mit bekommen, das Kagome Sesshomaru mit Hilfe von Tenseiga wieder belebt hat. Er rannte wieder nach oben und rief nach Toga und Aori. Er sagte, das er sofort aufbrechen müsste zum Schloss des Westens, da die Herrscherin etwas hat, was rechtmäßig ihm gehört und er es zurückholen muss. Aori ist nicht sonderlich begeistert das ihr geliebter Haku schon wieder zu dieser Kagome will und versuchte noch ihn davon abzuhalten. Doch Haku lies nicht mit sich reden und ging sofort los. °Scheisse!° dachte Toga °Wie soll ich jetzt Nikita und meiner Schwester jetzt Bescheid sagen das Haku zum Schloss unserer Eltern will?° Kaum hat Haku sein Schloss verlassen ging auch Toga raus um seiner Schwester Bescheid zu sagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)