Zum Inhalt der Seite

Stolen first moments.

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
https://youtu.be/Ab6E2BsuLJ0

Weiter geht`s 🙊 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The wrong decision.

-•- Doja Cat, SZA - Kiss Me More -•-

 

Völlig außer Atem lehne ich mich vor dem Lehrerzimmer an die Wand und schließe die Augen. Scheiße! Was habe ich mir nur dabei gedacht, ihn von der Treppe zu stoßen. Das wird er mir nie verzeihen.. und Karin erst recht nicht. Ich hole einmal tief Luft und öffne wieder meine Augen. Was mache ich denn jetzt? Die Tür zum Lehrerzimmer öffnet sich und mein Lehrer, Herr Hatake kommt hinaus. "Miss Haruno?" kommt überrascht von ihm und ich drehe mich zu ihm um. "Guten Morgen Herr Hatake." "Möchten Sie mit mir sprechen?" fragt er nach und ich knete nervös meine Hände, was nicht unbeobachtet von ihm bleibt. "I-ich wollte mich für mein Verhalten gestern entschuldigen." Ich senke reuevoll meinen Kopf und mein Lehrer unterbindet dies sofort. "Miss Haruno. Ich weiß Sie haben es keinesfalls leicht aber es ist dennoch kein Grund, meinen Unterricht fluchtartig zu verlassen. Ich werde diesmal eine Ausnahme machen und diesen Vorfall vergessen, da Sie ein gute Schülerin sind." Was sagt er da? Vielleicht habe ich doch ein bisschen Glück in meinem Leben. "Danke, Herr Hatake, vielen Dank." bedanke ich mich sofort und er tut es mit einer raschen Handbewegung ab, bevor er sich von mir weg dreht und geht. "Sie sollten sich beeilen und pünktlich in meinem Unterricht erscheinen." Erleichtert laufe ich an ihm vorbei, um rechtzeitig vor meinem Lehrer in der Klasse anzukommen. 

 

Ich betrete meine Klasse und gehe sofort zu meinem Platz, stocke aber kurz davor als ich sehe, dass mein Tischnachbar nicht an seinem Platz sitzt. "Morgen Sakura." Eine linke Hand legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen. "Oh sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." bemerkt Naruto sofort und ich lächele ihn an. "Guten Morgen." begrüße ich ihn auch und er nimmt seine Hand von meiner Schulter. "Wunder dich nicht. Sasuke ist vorhin dämlich die Treppe hinunter gesegelt und ist gerade im Krankenzimmer. Keine Ahnung wie dieser Idiot das wieder hinbekommen hat aber es muss wohl gut ausgesehen haben." Ich hoffe er hat sich nicht all zu sehr verletzt.. auch wenn er es verdient hat aber ich möchte trotzdem nicht an seinem Leid Schuld sein. "Jeder bekommt was er verdient." Narutos blaue Augen sehen mich sofort fragend an und ich schüttele meinen Kopf. "Hauptsache ist, er hat sich nichts gebrochen." schiebe ich hinterher und setze mich auf meinen Platz. "Hey, du sagst mir doch Bescheid, wenn du Probleme mit Sasuke hast oder?" Ich will gerade zur Antwort ansetzen, doch Herr Hatake kommt ins Klassenzimmer und unsere Augen richten sich sofort auf unseren Lehrer. "Herr Uzumaki, gehen Sie bitte auf Ihren Platz, damit wir mit dem Unterricht starten können." Der Blonde sieht mich nochmals an, bevor er zu seinem Platz geht. Tut mir leid.. aber ich kann es dir nicht erzählen, selbst wenn ich wollte. 

 

Das Läuten der Schulklingel beendet die zweite Schulstunde und ich lasse mich auf meinem Stuhl zurücksinken. Sofort stürmen ein paar meiner Mitschüler aus der Klasse, um ihre Frühstückspause zu genießen und ich wende meinen Blick zum Fenster ab, neben dem ich sitze. Er ist beide Schulstunden nicht aufgetaucht.. nur Karin ist irgendwann zur ersten Stunde hin, ins Klassenzimmer gekommen und hat Bescheid gegeben. Den Blick, den sie mir zugeworfen hat, als sie sich auf ihren Platz gesetzt hat, ging mir bis ins Mark und ich habe Angst, überhaupt in ihre Nähe zu kommen. "Sakura?" höre ich die Stimme meiner besten Freundin, die zusammen mit Hinata in meine Klasse kommt. Ohne mir meinen Kummer anmerken zu lassen, sehe ich die beiden lächelnd an und stehe von meinem Stuhl auf. Ich schnappe mir meine Wasserflasche vom Tisch und gehe auf die beiden zu, damit wir zusammen die Klasse verlassen können. "Sag mal, was ist mit diesem Uchiha passiert?" fragt Ino mich sofort, als wir weiter entfernt von meiner Klasse sind. "Oh." gebe ich schuldbewusst von mir und schaue auf den Boden. "Wir haben gehört, er ist von der Treppe gestürzt." meldet sich auch Hinata zu Wort und mein schlechtes Gewissen wächst. Wieso muss dieser Typ auch so beliebt sein? Er ist gerade mal einen Tag bei uns an der Schule und der größte Teil aller Mädchen schwärmt für ihn. Ich verstehe das nicht. Wie kann man nur einen Kotzbrocken toll finden? Sehen sie denn nicht, wie arrogant und ignorant er ist. "Was heißt hier oh? Hast du etwas damit zu tun?" Die Blondine stoppt mich und ich hebe meinen Blick. "Sozusagen." "Oh scheiße Sakura." Sie packt mich am rechten Arm und zieht mich in die nächste Gangnische, damit wir ungestört sind. "Wie ist das passiert?" Ino lässt meinen Arm los und verschränkt ihre Arme vor der Brust. "I-ich weiß auch nicht. Er ist mir nachgelaufen und dann kam er immer näher. Ich wusste halt nicht wie ich mir helfen sollte und habe Panik bekommen." gebe ich aufgelöst von mir und Hinata legt ihre Arme um mich. "Ich habe nicht nachgedacht und ihn von mir weggeschubst und als ich gesehen habe, dass er fällt, wollte ich noch nach seiner Hand greifen, doch es hat nicht funktioniert." Meine beste Freundin seufzt und fährt sich mit der rechten Hand über die Stirn. "Warum hast du nicht auf uns gewartet? Wir haben dir gestern noch gesagt, du sollst auf uns warten, damit er dir nicht zu nahe kommt." "Sie hatte Panik. Ich an ihrer Stelle wäre auch einfach weggelaufen." verteidigt mich meine schwarzhaarige Freundin und löst sich von mir. "Ich weiß." Eine bedrückende Stille legt sich über uns und einige Schüler laufen an uns vorbei. "Und was hast du jetzt vor?" Ich sehe meiner besten Freundin in die blauen Augen und lächele bitter. "Ich werde mich wohl oder übel entschuldigen müssen." Hinata schnappt aufgebracht nach Luft und greift nach meiner linken Hand. "Auf keinen Fall." sagen beide gleichzeitig und ich fange an zu lachen. Und deshalb sind sie meine Freundinnen. "Ich bin mir sicher mein Vater wird kontaktiert, wenn ich es nicht tue und ich möchte nicht, dass er nochmal eine Nachricht von der Schule bekommt." "Ach verdammter Mist." Meine beste Freundin lehnt sich mit dem Rücken an die gegenüberliegenden Wandseite und verschränkt erneut ihre Arme vor der Brust. Wir wissen alle, ich habe keine andere Wahl. 

 

Ich klopfe an die Krankenzimmertür und warte auf eine Antwort, doch es bleibt weiterhin still hinter der Tür. Ich habe Ino und Hinata gebeten nicht mitzukommen, da ich nicht möchte, das er die beiden auch noch auf den Kicker hat, wenn er sie hier sieht. Sie waren nicht begeistert von meiner Idee aber ich möchte kein Risiko eingehen. Langsam öffne ich die Tür und erblicke den Schwarzhaarigen, der mit geschlossenen Augen auf der Krankenliege liegt. Schläft er? Ich schließe hinter mir die Tür und gehe vorsichtig auf ihn zu. Eilig fahren meine Augen seinen Körper auf und ab, um irgendwelche Verletzungen zu finden, stelle aber schnell fest, dass ich keine entdecke. Erleichtert atme ich aus und will mich wieder abwenden, doch ich spüre seine Hand an meinem linken Unterarm. Sofort liegen meine grünen Augen auf seinem Gesicht und ich werde ruckartig auf ihn gezogen. Mit einem leichten Knall, landet meine Wasserflasche auf den Boden und der Uchiha zieht den weißen Vorhang vor der Liege zu. "W-was?" stammele ich überrascht und versuche mich von seinem Schoß runterzudrücken, was mir nicht gelingt weil er seine Arme um meine Taille legt und mich näher an sich drückt. "H-hör sofort auf damit." "Du hast lange gebraucht." höre ich seine Stimme an meinem rechten Ohr und sofort stellen sich sämtliche Härchen auf meiner Haut auf. Dieser Kerl. Was soll das? Was hat er vor? Krampfhaft versuche ich mich aus seinen Armen zu lösen und erstarre als er seinen Kopf auf meiner rechten Schulter ablegt. "Hast du mir nichts zu sagen?" Ich hätte einiges zu sagen aber all das würde mich nicht aus dieser Situation retten und nur zur seiner Belustigung dienen. Ich presse meine Lippen zusammen und starre den weißen Vorhang an. "Also nein." Ich schnappe nach Luft als ich seine Lippen an meiner Halsseite spüre und sehe ihn sofort an. "W-was machst du da?" "Wonach sieht es denn aus?" Sein Gesicht kommt meinem näher und ich drücke panisch meine linke Hand auf meinem Mund. Du küsst mich nicht nochmal! Mit einem Lachen wendet er sich von mir ab und ich blinzele mehrmals perplex mit meinen Augen. Er lacht mich aus? "Herzallerliebst aber glaubst du, dass würde ich mich aufhalten, dich nicht zu küssen." "Fürs erste." nuschele ich an meiner Hand und er lacht nochmals. "Und was ist mit einer Entschuldigung?" fragt er nach und seine dunklen Augen sehen mich fordernd an. Er hat doch wieder was ganz Bestimmtes im Sinn. "Deswegen bin ich eigentlich hier." Ich merke wie sich ein Arm um mich löst und seine große Hand, nach meiner Hand im Gesicht greift. Erschrocken weite ich meine Augen und presse meine Hand noch fester auf meinen Mund. "Küss mich und wir vergessen das Ganze." Wie bitte?! "Oder willst du, dass ich Herr Hatake wirklich erzähle was passiert ist." Er lässt meine Hand los und ich lasse diese kraftlos sinken. "Und danach vergessen wir das Ganze?" frage ich nach und er lehnt sich ein wenig weiter nach hinten. "Zumindest den Treppenstoß." "Das heißt, du willst mich weiter-" "Ich hab nie gesagt, dass ich damit aufhöre werde." unterbricht er mich und ich senke meinen Blick. "Sakura Haruno, glaubst du wirklich, ich mach nur halbe Sachen? Ich habe dir gesagt, jeder einzelne Moment davon gehört mir." Jeder einzelne Moment.. er will alles? Ich spüre seine Hand an meinem Hinterkopf und höre erneut seine Stimme an meinem Ohr. "Außerdem mag ich es, wenn du deine langen Haare offen trägst." Ich hebe meinen Blick und er zieht mir mein schwarzes Haargummi aus den Haaren, bevor seine Hand durch meine rosa Haare fährt. Ich komme wohl nicht drum herum und die Pause ist bestimmt auch gleich zu Ende, also sollte ich das schleunigst hinter mich bringen, damit ich pünktlich zum Unterricht komme. Ich lege meine Hände auf seinen Schultern ab und atme zittrig ein. Du kannst das. Ich muss ihn nur kurz küssen und dann kann ich verschwinden. Ganz sanft lege ich meine Lippen auf seine und löse diese auch schon nach der ersten Berührung wieder. Ich wende mich von ihm ab und will von seinem Schoß ausstehen, werde aber wieder zurück gezogen und lande halb auf dem Rücken liegend auf ihm. "Das nennst du einen Kuss? Ich zeig dir einen richtigen." Er beugt sich zu mir hinunter und sofort spüre ich den Druck auf meinen Lippen. Der Kuss ist deutlich fordernder als gestern und erneut versuche ich ihn, an seinen Schultern wegzudrücken. "N-nicht.." Ich wende mein Gesicht ab, doch Sasuke legt seine linke Hand auf meinen Hinterkopf, um dies zu verhindern und küsst mich erneut. Ich schließe meine Augen und drücke meine Fingernägel in seine Schultern, was ihn nicht weiter zu stören scheint und erwidere langsam seinen Kuss. Oh gott.. bitte lass das mein Herz überstehen. "Herr Uchiha?" hören wir die Stimme unserer Schulärztin, die gerade durch die Tür kommt und er löst sich von mir. Ruckartig stößt er mich nach vorne in eine stehende Position und steht selber von der Liege auf. "Ich gehe zum Unterricht. Mir geht es schon besser." Er zieht den Vorhang vor uns auf und greift nach meinem rechten Handgelenk. "Sakura wollte mich schon zum Unterricht abholen, deswegen gehen wir jetzt besser, bevor wir zu spät kommen." Er setzt sich in Bewegung und zieht mich hinter sich her. "Oh, in Ordnung. Dann sollten Sie besser gehen." kommt überrascht von unserer Ärztin und der Uchiha zieht mich durch die Tür, die er direkt hinter mir ins Schloss zieht. Wie soll ich mich verhalten? Ich sehe vorsichtig zu ihm hoch und er lässt mein Handgelenk los. "Wir sehen uns in der Klasse." Mit diesen Worten dreht sich Sasuke von mir weg und macht sich auf den Weg in die Klasse. Ich sehe ihm ratlos nach und presse meine Lippen zusammen weil ich immer noch seine Lippen auf meinen spüre. Was war das eben?

 

Ich betrete meine Klasse und gehe sofort auf meinen Platz zu, um mich hinzusetzen. Den Uchiha neben mir, ignoriere ich gekonnt und lege mein Englischbuch auf den Tisch, bevor ich dieses aufschlage und anfange darin zu lesen. Das ist niemals passiert und ich werde auch diesen Kuss, aus meinem Gehirn verbannen. Ich werde ab jetzt versuchen ihm besser aus dem Weg zu gehen und ihm keine Möglichkeit mehr geben, mit mir in Kontakt zu kommen. "Wie geht es dir?" höre ich Narutos Stimme an unserem Tisch und sein bester Freund lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. "Leichte Kopfschmerzen und ein paar Prellungen, also nichts wildes." antwortet er gelassen und ich schlage die nächste Seite in meinem Buch um. "Oh mann, wie zum Teufel hast du das nur geschafft?" Meine Augen bleiben auf dem Wort Love hängen und ich warte unruhig auf seine Antwort. "Ich hab eine Stufe übersehen." Erleichtert atme ich aus und lese weiter. Wenigstens hält er mich aus der Sache raus. 

 

Die nächsten zwei Schulstunden vergehen wie im Flug und als es zur Mittagspause klingelt, stehe ich sofort von meinem Platz auf und rausche hinter dem Stuhls des Uchihas her, um direkt die Klasse zu verlassen. Kein Chance. Ich werde dir keine einzige Chance mehr lassen. Als ich in der Cafeteria ankomme, sehe ich sofort meine Freundinnen, die sich schon einen Platz gesichert haben. Ich gehe auf die beiden zu und Hinata lächelt mich freundlich an. "Setz dich. Shika bringt dir was zu Essen mit." weist meine beste Freundin mich an und ich setze mich neben sie. "Wie ist es gelaufen?" fragt meine schwarzhaarige Freundin mich sofort und auch Ino sieht mich neugierig an. "Gut. Ich habe mich entschuldigt und bin gegangen." lüge ich bewusst und die Blondine neben mir, zieht ihre linke Augenbraue in die Höhe. "Und er hat dich einfach so gehen lassen?" Ich weiß sie ist misstrauisch aber wenn ich ihr jetzt sage, dass er mich schon wieder geküsst hat.. besser gesagt, ich habe mich küssen lassen, dann reißt sie mir den Kopf ab. "Ja." beende ich das Thema und lehne meinen Kopf auf meine Arme, die ich auf den Tisch gelegt habe. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht so viel essen." höre ich das Gemaule von Shikamaru, der sich rechts neben Ino setzt und mir mein Tablett rüber schiebt. "Ich kann nicht anders, es sieht alles lecker aus." Pff. Choji und Shikamaru sind ein wirklich komisches Gespann. "Herrje, worum geht es diesmal?" fragt Ino nach und wirft den beiden einen merkwürdigen Blick zu. "Das er zu viel isst." meldet sich Kiba zu Wort, der sich gegenüber von mir setzt, gefolgt von Shino. Ich setze mich wieder in eine aufrechte Position und ziehe mein Essenstablett richtig vor mich hin. "I-ihr solltet ihn essen lassen." "Ach Hina, du bist wirklich zu nett." der Braunhaarige neben ihr, legt seinen Arm um ihre Schultern und ein leichter Rotschimmer legt sich über ihre Wangen. "K-kiba." gibt sie verlegen von sich und ich schmunzele vor mich hin. Wenigstens habe ich in meinen Pausen ein wenig Normalität. Ich greife nach dem Löffel, auf meinem Tablett und fange an, die Kartoffelsuppe zu essen und Shino schräg gegenüber von mir, ignoriert das Gespräch gekonnt und widmet sich auch seinem Essen. 

 

Ich verabschiede mich nach der Pause von den anderen und mache ich mich erneut auf den Weg in meine Klasse. "Da bist du ja." höre ich hinter mir und drehe mich um. "Karin." Die Rothaarige stemmt ihre rechte Hand in die Hüfte und sieht mich abwertend an. "Glaubst du wirklich, ich habe nicht gesehen was du getan hast." Mit einem Schlag werde ich kreideweiß und balle meine Hände zu Fäusten. "Vielleicht tut Sasuke die Sache einfach ab aber ich nicht." Sie kommt auf mich zu und ich weiche instinktiv zurück. "Ohne deine Loser Freunde bist du nichts." "Ich weiß nicht wovon du redest, also lass mich in Ruhe." Ich drehe mich um und will gehen, doch ein fürchterlicher Schmerz breitet sich an meinem Kopf aus. "So einfach kommst du mir nicht davon." Mein Blick fällt auf ihre rechte Hand, die fest eine lange Haarsträhne von mir in der Hand hält. "Du meinst vielleicht mit deinem scheinheiligen Aussehen und diesem Hundeblick, kommst du mit allem davon aber nicht bei mir." Sie zieht nochmal an meiner Haarsträhne und ich gebe einen kläglichen Laut von mir. "Ich mach dich fertig, wenn du dich nicht von Sasuke fern hälts." Oh verdammte Scheiße! Ich habe geahnt, dass das passieren wird. "Karin!" Sofort lässt das rothaarige Biest meine Haarsträhne los und ich erblicke einen wütenden Naruto, gefolgt von Sasuke, Suigetsu, Juugo und Sai. "Was soll das?" Der Blonde kommt auf uns zu und stößt seine Cousine beiseite, bevor er mir seine Hand auf die Wange legt und mir in die Augen sieht. "Alles in Ordnung?" Ich nicke gedankenlos und er wendet sich wieder von mir ab. "Ich habe dir schon mal gesagt, lass Sakura in Ruhe." "Tz. Bekomm deinen Beschützerkomplex in den Griff." Sie wirft ihre gewellten roten Haare über die linke Schulter und geht an uns beide vorbei. Ich senke meinen Kopf und meine rosa Haare fallen wie ein Schutzschild nach vorne und versperren mir somit mein Sichtfeld, damit ich Karins abwertenden Blick nicht nochmal begegnen muss. Warum hat er das getan? Das hätte er nicht tun sollen. "Hat sie dir weh getan?" wendet der Blonde wieder sein Wort an mich. "Sakura?" fragt er erneut nach und legt seine linke Hand auf meinen Kopf. Erschrocken hebe ich meinen Blick und sofort fallen meine grünen Augen auf Sasuke, der neben ihm steht. "N-nein." Ich wende mich von ihm ab und verlasse fluchtartig die Gruppe, um in meine Klasse zu laufen. Es ist schlimm genug, dass sie wieder einmal gesehen haben, wie Karin mich demütigt. 

 

Abwesend lasse ich die nächsten zwei Stunden über mich ergehen und nehme nur am Rande wahr, was unserer Lehrer uns für Hausaufgaben aufgibt. Als die Schulklingel ertönt, packe ich langsam meine Sachen in meine Tasche und bin mit dem Gedanken am spielen, als letzte den Klassenraum zu verlassen. Es ist furchtbar frustrierend das sie mich so sehr hasst und ich weiß noch niemals warum. Ich habe ihr nie etwas getan und trotzdem behandelt sie mich wie einen Fußabtreter. Ich fahre mir mit meiner rechten Rückhand über die Stirn und schließe meine Tasche. Ein piepsender Ton reißt mich aus meinen Gedanken und ziehe mein Handy aus der Rocktasche, um die Nachricht zu öffnen. 

 

 

Ino Yamanaka:

Wir warten am Eingang auf dich. Wir wollten alle noch was Essen gehen, hast du Lust? 

 

Geht ohne mich. Ich wollte noch in die Bibliothek und ein wenig lernen. 

 

Saku. 

 

Ich meine es ernst. Geht ohne mich, ich muss wirklich noch lernen. 

 

Das Schuljahr fängt gerade an und du isolierst dich schon wieder. Wir hatten doch abgemacht, dass du mehr unter Leute kommen solltest.

 

Bitte.

 

Na gut aber beim nächsten Mal bist du dabei, versprochen? 

 

Versprochen.

 

 

Ich schließe das Nachrichtenfenster und verstaue mein Handy wieder in meiner Rocktasche, um direkt festzustellen, dass ich komplett alleine in der Klasse bin. Wenigstens, hab ich jetzt meine Ruhe. Ich lege meinen Kopf auf den Tisch vor mir ab und schließe meine Augen. Ich bin lieber alleine. 

 

Mit meinem Rücken lehne ich mich an eines der vielen hohen Bücherregale, die unsere Schulbibliothek füllen und lese mein Literaturbuch, das auf meinem angewinkelten Beinen liegt. Ich flüchte wie jedes Mal aus der Realität und bin gerne alleine. Ich kann mit anderen Menschen nicht sonderlich gut umgehen und scheue eher den Kontakt, aus Angst sie zu nah in mein Leben zu lassen. Ino und Hinata sind da die große Ausnahme.. ich schätze beide sehr und ich kann sie bis zu einem gewissen Grad in mein Leben lassen. Meine Augen fliegen über die Buchseite, bevor ich diese umblättere und immer weiter in dem Geschehen der Geschichte versinke. Die Mauer die ich um mich errichtet habe, ist hoch, zu hoch, dass irgendjemand dahinter kommen könnte. Ich seufze als ich an der Stelle ankomme, wo die Protagonistin den Mann vor vollendete Tatsachen stellt. Ich wünschte ich könnte auch so schlagfertig sein.. ich lasse mich zu schnell entmutigen oder runter machen. Leider kann ich schlecht mit der Ablehnung von anderen Menschen umgehen und es trifft mich immer mehr, als es eigentlich sollte. "Na sowas." Ich hebe meinen Blick von dem Buch und bleibe an der Person hängen, die zwischen den zwei Regalen steht und mich ansieht. Was macht er noch hier? "Was macht du wehrloses Ding noch hier?" kommt spöttisch über seine Lippen und ich sehe ihn wie gebannt an. Ich sollte weglaufen aber meine Beine wollen einfach nicht aufstehen. Langsam kommt er auf mich zu und sieht mich von oben herab an. "Hat es dir die Sprache verschlagen? Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass du mir was zu sagen hast." Okay Hirn, reiß dich zusammen und hau endlich ab! Ich klappe mein Buch zu und stopfe dieses in meine Tasche, die neben mir steht, bevor ich aufstehe und meine Tasche über meiner rechten Schulter schultere. Mit einem Rumms landen seine beiden Hände neben meinem Kopf und er kesselt mich erneut ein. "Wie sehr hat dir Karin heute weh getan?" Ich sehe weiterhin auf seine Brust und traue mich nicht, den Blick zu heben, da ich weiß was er als nächstes vor hat. "Antworte mir." höre ich seine ruhige Stimme und ich hebe vorsichtig meinen Blick. Warum kümmert ihn das? Will er sich einen Spaß daraus erlauben? "Ich muss nach Hause." Ich wende mich zur Seite ab und krieche unter seinem rechten Arm hindurch. Ich habe keine Lust mich mit Sasuke auseinander zu setzen. Und wie immer komme ich nicht weit, denn er versperrt mir erneut den Weg, als er sich vor mich stellt und ich seufze frustriert. "Du musst mir nur antworten." "Ich möchte dir aber nicht antworten. Also könntest du mich bitte in Ruhe lassen." Ich weiche seinem fordernden Blick aus und drehe mich um, damit ich von der anderen Seite aus, die Bibliothek verlassen kann. Seine Hand legt sich um meinem rechten Oberarm und ich werde schwungvoll zurück gezogen. Erschrocken pralle ich gegen seine Brust und meine Tasche rutscht mir von meiner Schulter. "Lass das." Ich drücke mich von ihm weg, doch bevor ich etwas weiteres sagen kann, drückt er mir seine rechte Hand auf den Mund. "Sh oder willst du, dass uns Herr Tacker hört?" Ich runzele die Stirn und der Uchiha nimmt seine Hand von meinem Mund. "Also, deine Antwort?" harkt er erneut nach und ich schüttele meinen Kopf. Was soll das? Kann er mich nicht einmal in Ruhe lassen. "Ich habe dir nichts zu sagen." sage ich ruhig und ignoriere die Tatsache, dass ich immer noch nah bei ihm stehe. Ich sehe zu ihm auf und erkenne das ihn meine Antwort zunehmend frustriert. Herzlich Willkommen in meiner Welt dummer Uchiha. Man bekommt halt nicht immer das, was man möchte. Und ich bin nicht eines deiner dummen Püppchen, was nach deiner Nase springt. Gerade als ich meinen inneren Gedanken zu Ende geführt habe, legt der Schwarzhaarige seine Lippen auf meine und ich schnappe überrascht nach Luft, was er als Einladung wahr nimmt, um seine Zunge in meinen Mund zu tauchen. Stocksteif stehe ich da und weiß nicht was ich tun soll. Mein Gehirn läuft auf Hochtouren und als Sasuke meinen rechten Oberarm loslässt, um ihn um meinem Rücken zu legen, knallt meine Tasche krachend zu Boden. Das scheppernde Geräusch bringt in aus der Fassung und er löst sich von mir. "Du hast eindeutig keine Erfahrung." stellt er belustigt fest und ich laufe knallrot an. Ich hasse ihn! Wieso muss er mich nur so aus der Fassung bringen? Ich versuche mich abzuwenden, doch auch dieser Versuch wird von ihm unterbunden. Peinlich berührt senke ich meinen Blick und der Schwarzhaarige legt seine Stirn an meine. "Du bist wirklich interessanter als ich gedacht habe." Ich sehe ihm in seine dunklen Augen und weiß mit seinem Satz nichts anzufangen. Soll das ein Kompliment sein oder macht er sich erneut über mich lustig? "Ich frage nicht weiter nach deiner Antwort, wenn du meinen Kuss erwiderst." "Du k-kannst doch nicht-" Ich wende meinen Kopf zur linken Seite ab und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. "Was kann ich nicht?" Seine Lippen fahren hauchzart über meine freigelegte Halsseite und eine Gänsehaut überzieht meinen Körper. "Wieso forderst du sowas von mir?" frage ich zurück und dabei kenne ich die Antwort schon. "Du kennst die Antwort." "I-ich mag dich nicht." Ein kurzes Lachen überkommt seine Lippen und mir wird warm. "Das hast du mir bei unserer ersten Begegnung mehr als deutlich gezeigt." Sasuke entfernt sich von meinem Hals und ich sehe ihn wieder an. "Und trotzdem, ist es mir egal." Er will mich erneut küssen, doch als ich meine Lippen zusammenpresse, hält der Schwarzhaarige inne und schaut mir in die Augen. "Vertrau mir." Vertrauen? Typen wie dir, kann man nicht vertrauen. Der Uchiha legt mir beide Hände in den Nacken und streicht mit seinem rechten Daumen über meine Wange. Erneut legt er seine Lippen auf meine und ich verkrampfe automatisch, da ich dieses Gefühl mehr als befremdlich finde und als ob Sasuke es merken würde, fängt er an, sanft meinen Nacken zu streicheln. Diese Art von Fürsorge überrascht mich und ich entspanne mich ein wenig, so dass ich meine Augen schließen kann. Langsam erwidere ich den Kuss und greife mit beiden Händen in sein blaues Jackett seiner Schuluniform. Ich hätte niemals damit gerechnet das ich Sasuke Uchiha einmal küssen würde, geschweige denn, dass er meinen ersten Kuss bekommt. Als er den Kuss intensivieren möchte, zucke ich zusammen, was ihn kurz zum lächeln bringt, bevor seine Zunge mit meiner tänzelt. Was zum Teufel mache ich hier eigentlich? Obwohl mein Gehirn sehr genau weiß, dass ich aufhören sollte, kann ich es nicht. Ich seufze als Sasuke den Kuss kurz unterbricht, bevor er mich erneut küsst und ich ziehe ihn an seinem Jackett näher zu mir hin. Ganz falsche Entscheidung Sakura! Sowas von Falsch! 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Upsi, dubsi, sage ich da nur 😅 Scheinbar findet Sakura doch ein wenig Gefallen an Sasuke 🤔
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Kapitel 😊 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saikox2
2021-04-28T22:01:24+00:00 29.04.2021 00:01
Das Kapitel ist mega, mir gefällt es sehr, dass es bei Sakura jetzt nicht heißt, dass sie ihre Meinung über Sasuke nach nur einem Kuss ins positive oder so ändert. Schließlich ist er einfach extrem übergriffig und tut Sachen gegen ihren Willen. Aber ich muss einfach gestehen, dass ich die Tension zwischen ihnen liebe 😳 Übelst spannend, wenn sie aufeinandertreffen, bisher verhalten sie sich übelst wie zwei Magneten, die sich abstoßen. Und die Szene am Ende, da hat es wirklich geknistert.
Man wird einfach nicht schlau aus Sasuke, lieber er sieht Sakuras ein ein spannendes Subjekt was er erforschen will oder will wirklich etwas tiefgehendes von mir. Aber ehrlich gesagt hab ich das Gefühl es ist das erste 🤔
Du musst uns auf jeden Fall ein bisschen Sasukes Beweggründe preis geben 😆
Antwort von:  Hey_Nana
25.05.2021 08:55
Vielen Dank für deinen Kommentar 😊
Nene, Sakuras Meinung über Sasuke wird sich nicht so schnell ändern, dass wäre mir persönlich für die Geschichte auch ein wenig zu schnell 😄 Ich hab da nämlich noch so einige Ideen und die gehen nur gut, wenn Sakura weiter ihren Groll gegenüber Sasuke hat 😅
Sasukes Beweggründe kommen irgendwann vor aber das dauert noch ein wenig 🙈


Zurück