Der Chat/PM/WhatsApp Verlauf, *zur FF: "Snapes Fanfic"* von Bademeister ================================================================================ Kapitel 13: ------------ Moin werte Kollegin, *Schmunzel. * Mit freundlichen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ok, alles klar. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Das werde ich auf jeden Fall tun. Mit freundlichen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ist doch überhaupt kein Problem. Melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie ein neues Thema haben, ok? hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ähm, mir fällt, im Moment, leider, kein neues Thema ein. Mit traurigen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Neues Thema. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Na, da bin ich aber sehr beruhigt. Alles Gut. Neues Thema? Mit hoffnungsvollen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ich bin entsetzt darüber. So etwas würde ich doch nie im Leben tun. Nein. Keine Angst/Sorge. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Wenn ich ehrlich bin, irgendwie schon. Mit ängstlichen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, dachten Sie, wirklich, ich würde das tun? Zitat: Das Sie Ihren Job verlieren, an die Zentauren bzw. An Fluffy verfüttert werden oder was? Zitat Ende. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, *Ein Stein fällt mir gerade vom Herzen. * Da bin ich aber sehr beruhigt. Vielen lieben herzlichen Dank, dass Sie nichts von alledem tun. Mit jetzt wieder hoffnungsvollen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, wovor haben Sie solche Angst? Das Sie Ihren Job verlieren, an die Zentauren bzw. An Fluffy verfüttert werden oder was? Alles Schwachsinn. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, *schwer und hart schluck. * Äh, äh, ok. Ich warte gespannt, auf die FF. Mit sorgevollen Grüßen Deine Kollegin Todesserin24 reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ja, aber, klar, habe ich eine Idee. Ich verrate aber, keinem die Idee. Die Idee wird irgendwann veröffentlicht. wann genau, das sein wird, Keine Ahnung. hochachtungsvoll Deine Chefin Cissi reibt sich die Hände. Moin werte Kollegin, Ich hebe eben mit siehe Betreff gesprochen, der bestreitet permanent, die Vorwürfe, er ist sich zu unendlich/tausend/hundertzehn Prozent sicher, dass sie es war, die Fee Moody umgebracht hat. Was soll man da machen? Ich wüsste nicht, was. vielleicht haben Sie ja eine Idee. hochachtungsvoll Deine Kollegin Todesserin24 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)