Zum Inhalt der Seite

Kaulquappe


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2021
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
7560 Wörter, 3 Kapitel
Vorwort

Hello

Happy Birthday absolut beste Kartoffel der Welt! Auf das ich durch diese FanFiktion Ace ein wenig mehr Leben einhauchen kann ❤

Willkommen zu meinem wohl längsten Projekt das ich bis dato angefangen habe. Ich bin schon so gespannt wo die Reise mit dieser FanFiktion hingeht und freue mich wenn sie euch genauso fesselt wie sie mich fesselt.

Das Ganze wird unter dem Mary Sue Projekt auf animexx bzw. Discord geschrieben, wo ich die wundervollste One Piece Göttin habe die ich mir hätte vorstellen können. Auch bekannt unter dem Namen Ship happens

Sie hat für mich die Regeln der Welt geschrieben und gibt mir jedes Kapitel neue Herausforderungen mit auf den Weg. Erfülle ich Aufgaben nicht so wie gewünscht oder treffe falsche Entscheidungen, werden Strafen verhängen. Das Vertrauen der Charaktere fliegt einem leider auch nicht zu und so kommt es immer wieder zu lustigen, peinlichen Interaktionen. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, aber ein Zuckerschlecken wird es definitiv nicht!

Da mein Hund auch Ace heißt und mich in die Welt begleitet wird er in der Geschichte im Erzähltext Aci geschrieben um Verwirrungen vorzubeugen. In der wörtlichen Rede kann es schonmal sein das ich ihn Ace nenne, dann wird man es sich aber gut aus den Beschreibungen herleiten können.

Und wo wir schon von Regeln schreiben, stell ich euch einmal die allgemeinen und auf Die Welt zugeschnittenen Regeln vor.

Allgemeine Regeln

1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.


Regeln von meiner Göttin

1. Herzlichen Glückwunsch! Du bist in der Welt von One Piece und weißt das auch - Dir sind jegliche Erinnerungen an dein altes Leben gegeben und auch dein Wissen rund um One Piece besitzt du noch.
2. Solltest du allerdings versuchen, dein Wissen zu nutzen und etwas ausplaudern, wirst du nur Seifenblasen blubbern - wortwörtlich. Aus deinem Mund kommen Seifenblasen.
3. Dein Körper sieht vollkommen anders aus. Ob du deinen Namen behalten willst oder dir einen anderen Namen geben willst, steht dir frei.
4. Du bist nicht im Besitz einer Teufelsfrucht (vorerst).

Die Aufgaben der jeweiligen Kapitel findet ihr auf Twitter. da sie teilweise sehr lang sind. Sollten Dinge getriggert werden, schreibe ich sie oben über das Kapitel und kennzeichne es in der Überschrift mit ✇

Uploads werden immer am 1sten kommen! Ob es zu Specialtagen oder kleinen Ideen eine separate Sammlung geben wird weiß ich noch nicht. Da ich aber vor Ideen strotze, könnte dies wirklich passieren.

Ein weiterer Dank geht an Daelis die mir über die Kapitel drüber schaut. ❤

Nun aber genug herum geschnulzt. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Geschichte.


Story:
1. Arc - Impel Down [Kapitel 1 bis 18] - in Arbeit

Jocey

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.01.2021
U: 06.03.2021
Kommentare (0 )
7560 Wörter
Kapitel 1 Immer wieder montags E: 17.01.2021
U: 19.01.2021
Kommentare (0)
2817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Crocos Zigarre oder ‚Wie mach ich mir Freunde in Impel Down‘ E: 05.03.2021
U: 06.03.2021
Kommentare (0)
2735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Geschichtenerzähler und das Häufchen Elend E: 05.03.2021
U: 06.03.2021
Kommentare (0)
2008 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joy (Aussehen Kapitel 1 - ?)

  • Charakter
    Joy

  • Charakter
    Portgas D. Ace

  • Charakter
    Jimbei

  • Charakter
    Rubina

  • Charakter
    Sapphira

  • Charakter
    Smaragda

  • Charakter
    Whitebeard

  • Charakter
    Marco

  • Charakter
    Sir Crocodile

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare