Chaos ist in Hogwarts vorprogrammiert von Bademeister ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Es erschienen 35 Geräte. Jax Pov: Ich starrte Snape an. Professor Mc Gonegall blickte auf Snape und fragte ihn: “Ähm, habe ich etwas verpasst?” Snape schüttelte den Kopf und schnarrte: “Nein, das haben Sie nicht. Ähm, haben Sie zufällig Miss Granger gesehen?” Professor Mc Gonegall deutete auf Hermine und sagte: “Da hinten ist Sie doch, Severus.” Snape schaut hoch. Hermine quiekte und raste los. Snape jagte ihr hinterher. Hermine schrie: “Lassen Sie mich in Rruhe, Sie Sack.” Snape aber höhnte sehr spöttisch: “Nein, ich werde Sie nicht in Rruhe lassen, klar?” Hermine schrie erneut und jagte aus dem Schloss. Snape lief ihr hinterher. Hermine raste über das Gelände, auf den verbotenen Wald zu. Snape lief ihr hinterher. Auch als Hermine in den verbotenen Wald lief, Rannte Snape ihr hinterher. Hermine schrie nach Grawph. Snape horchte auf und blieb stehen. Graphw sagte: “Hermy.” Snape schlich sich an die beiden heran. Hermine sah Snape, schrie und versteckte sich hinter Grawph. Snape befahl: “Gehen Sie aus dem Weg, Grawph.” Graphw erwiderte: “Tun Sie Hermy etwas zu Leide, Sir?” Snape antwortete: “Nein!” Hermine schrie: “Na, klar!” Snape sagte: “Ich tue ihnen etwas zu Leide? Sie spinnen doch.” Hermine brüllte: “Nein, Sie wollen mich befummeln, das sehe ich Ihnen an der Nasenspitze an.” Snape sagte etwa 1 Minute lang nichts. Schließlich raffte er sich zusammen und entgenete: “Ich bitte Sie, Granger. Sehe ich so aus, als würde ich irgengwelchen Schülern an die Wäsche, oder was?” Hermine nickte eifrig. Snape tat erneut 1 Minute lang nichts. Letztendlich drehte er sich um und ging zum Schloß zurück. Hermine blieb noch 5 Minuten bei Graphw. Dann ging sie zum Schloss zurück. Im Gemeinschaftsrum tobte die Schlacht, alle redeten wild durcheinander. Hermine ging in den Schlafsaal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)