Hogwarts im Jahr 2022. Chaos ist natürlich vorprogrammiert von Bademeister ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Prolog: Es ist ein Sommertag in Hogwarts, die Schüler hatten sich alle in der großen Halle versammelt, weil der jetzige Schulleiter Severus Snape, sich mit einem Hauself in die Wolle gekriegt hat, weil es kam eine Austauschschülerin, nach Hogwarts, der Hauself hatte nur die einfache Aufgabe, vom Schulleiter, bekommen, das gesamte Schloss auf Vorderman zu bringen. Und war mehr als unzufrieden, mit der Arbeit des Elfs. Er brüllte gerade, den Elfen an: "WAS SOLL DAS? DAS GEHT GAR NICHT. DICH SCHMEIß ICH RAUS. HEUL JETZT BLOß NICHT RUM, SONST GEHT ES DIR AN DEN KRAGEN, KLAR?" Der Elf hatte nämlich verbotener Weise, geraucht, Drogen genommen und dabei gechattet. Ende des Prologs Noch ein paar erläuterte Worte, bevor ich zum Stecki komme: So, da wären wir auch schon beim Thema dieser MMFF: Nämlich: Der Chat. Ich plane, in dieser MMFF das Internet mit einfließen zu lassen. Ihr dürft euch selbst Chatnamen über legen, sie mich im Stecki wissen lassen und ich schreibe die Kaps. Es werden auch einige neue Fächer geben: 1. Internet rechersche, 2. Büro arbeit, 3. Chatroom und 4. PC allgemein. Für diese 4 Fächer, brauche ich 3-4 Lehrkräfte. So, genug, gelabert, viel Spaß mit dem Stecki der Schüler: Allgemein Username: Name (Vor und Nachname): Spitzname: Rufname: Kosename: Chatname: Alter: Hobbys: Haus: Familie Mutter (Tod, Lebendig, Verhältnis zum Kind, Alter, Ehestatus) Vater: (Siehe Mutter) Geschwister: (s.M.) Andere Verwandte: Sonstige wichtige Personen: Freizeit Was macht ihr in eurer Freizeit? (Fließtext): Spielt ihr Quidditch?: Wenn ja, welche Position?: Lest ihr gerne?: Wenn ja, welche/s Buch/Bücher?: Spielt iht gerne?: Wenn ja, was?: Geht ihr gerne ins Internet? Wenn ja, auf welchen Seiten?: Wie ist eure Geldsiuation? (Bitte nummerieren, 1 = misserabel und 10 = in Geld schwimmen) Misserabel ( ) Waohlhabend ( ) Mittel mäßig ( ) In Geld schwimmen ( ) Habe ich etwas vergessen?: Und nun viel Spaß mit dem Stecki der Lehrer: Allgemein Username: Name (Vor und Nachname): Spitzname: Rufname: Kosename: Chatname: Alter: Hobbys: Ehemaliges Haus: Seid ihr Hauslehrer?: Unterrichtsfach/Fächer: Familie Mutter (Tod, Lebendig, Verhältnis zum Kind, Alter, Ehestatus) Vater: (Siehe Mutter) Geschwister: (s.M.) Andere Verwandte: Sonstige wichtige Personen: Freizeit Was macht ihr in eurer Freizeit? (Fließtext): Spielt ihr Quidditch?: Wenn ja, welche Position?: Lest ihr gerne?: Wenn ja, welche/s Buch/Bücher?: Spielt iht gerne?: Wenn ja, was?: Geht ihr gerne ins Internet? Wenn ja, auf welchen Seiten?: Wie ist eure Geldsiuation? (Bitte nummerieren, 1 = misserabel und 10 = in Geld schwimmen) Misserabel ( ) Waohlhabend ( ) Mittel mäßig ( ) In Geld schwimmen ( ) Habe ich etwas vergessen?: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)