Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

So liebe Leser ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, auf Kommis und Ratschläge würde ich mich wirklich ausgesprochen sehr freuen, also das war's dann erst einmal. Mal sehen wie es mit Tsuki und Kuroo weiter gehen wird und was meint ihr soll ich eine zwischen Beziehung einbauen z.B. Akaashi und Bokuto oder wäre das zu viel? freue mich auf eure Meinung .
 

LG Levi1999 
 

_______________________________________________________
 

Es war Montag morgen und ein gewisser Schüler begab sich auf dem Weg zur Schule um zum Frühtraining zu gehen, was ihm zwar nicht ganz passte, denn seine Meinung war 'Nur so viel Training wie nötig und nicht wie möglich', auch wenn er damit alleine da stand, denn selbst sein Sandkasten Freund Yamaguchi freute ich aufs Training, was er einfach nicht begreifen konnte.

In der Schule angekommen ging er auch gleich zur Umkleide um sich umzuziehen, bevor zwei gewisse Streithähne hier auf tauchen würden. Kurz danach stand er auch schon in der Sporthalle und wärmte sich mit seinem Freund auf und fing mit dem üben von Angaben, Blocks und Angriffen an bis die anderen in die Halle kamen.
 

Kurz danach rief ihr Coach, Ukai, sie zusammen, um zu verkünden das sie ab Freitag ins Trainingslager fahren würden. Zusammen mit der Nekoma, Furokodani, Aoba sai, und noch anderen Teams, was natürlich nicht allen gefiel denn er hatte keine Lust zwei Komplette Wochen mit seinem Team und noch anderen Idioten in einer Hütte zu sein aber er merkte auch das es ihrem Setter nicht gefiel das die Aoba sai dabei sein wird, da sein ehemaliger Senpai dort der Kapitän des Teams ist.

Nach dem Training zogen wir uns alle wieder um, wobei wir in unsere jeweiligen Klassen gingen und absolvierten unseren Schultag. Den ganzen Tag musste ich mir von Yamaguchi anhören wie er sich auf das Trainingslager schon freute und er gehört hatte das jeweils immer zwei Leute ein Zimmer teilen werden, sowie das durch Lose ziehen entschieden wird wer sich eins Teilen wird. Was ihm jedoch schon wieder nicht passte, denn er hatte kein bock mit einem wild Fremden das Zimmer teilen zu müssen, da wäre ihm sogar Kageyama oder Hinata lieber als irgendwer anderes auch einem anderem Team.
 

So verging die Woche doch schneller als ihm lieb war und er stand mit gepackten Koffer vor dem Mannschaftsbus und stieg wieder willig ein, neben ihn setzte sich sein Kumpel Yamaguchi und er beschloss die ganze fahrt über Musik,  über seine Kopfhörer, zu hören und leicht zu schlafen.

2 Stunden später sind sie endlich angekommen, sofort stiegen sie alle aus. Er vernahm da und dort aufgeregtes Geplärr was ihn jetzt schon nervte, als ihm einer aus heiterem Himmel auf den Rücken haute, so das ihm fast die Luft weg blieb. Er drehte sich genervt um, um die Person an zugehen aber als er dies tat stockte er //Was zum...wer ist das?//, fragte er sich nur verwirrt als die Unbekannte Person ihn anlächelte und die Hand reichte "Hey Ich bin Tetsuro Kuroo der Kapitän der Nekoma und ich wollte mich nur für die Einladung zum Trainingslager bedanken",  sagt dieser nur und Tsukishima musterte seine Hand einige Sekunden bevor er sie annahm "Kei Tsukishima und wenn du dich bedanken willst geh lieber zu unserem Kapitän oder Coach", sagte er nur darauf hin und drehte sich um, um den anderen zu folgen.
 

Kuroo sah ihm verblüfft hinterher //Haha interessantes Kerlchen, na warte dich lock ich noch aus der Reserve//, dachte sich der Kapitän nur und begab sich zu seinem Team "Okay Leute machen wir uns mal auf dem weg zum Speisesaal, denn da werden die Zimmer ausgelost", rief er seinem Team zu und ging mit ihnen los zum Speisesaal, dort sah er auch wieder sein neues Opfer und musste leicht schmunzeln, als es los ging und die Coaches die Zimmer verteilten.
 

Zimmerliste:

Hinata + Kenma 

Iwaizumi + Akaashi

Oikawa + Kageyama

Bokuto + Nishinoya

Asahi + Lev

Sugara + Daichi

Yamaguchi + Enoshita

Kuroo + Tsukishima

usw.
 

Nach dem die Zimmer verteilt waren gingen die jeweiligen Paare in ihre Zimmer nach dem sie die Schlüssel bekamen, so auch Tsukishima und Kuroo. Ganz begeistert war Tsuki von seinem Zimmergenossen nicht, da er ihn kaum kannte. Lieber wäre ihm Yamaguchi gewesen aber was soll's getauscht werden darf eh nicht und ich glaube auch nicht das Kuroo das gefallen hätte.

1 Stunde später war Tsuki und Kuroo endlich fertig gewesen mit auspacken ihrer Sachen und dem vorbereiten der Futons, wobei Tsuki mal wieder feststellen musste das Kuroo sein Futon wieder näher zu seinem geschoben hatte, was ihn jetzt aber auch egal war da es gleich Mittag gab. Somit begaben sich die beiden wieder zum Speisesaal und nach dem sie sich was zum essen geholt hatten gingen sie zu ihren Teams und aßen in ruhe, bevor das erste Training begann.

ersten runde gegenüber und spielten.

Tsukishima  war beeindruckt das sie sich gegen Asahi und den anderen so gut behaupten können, denn auch wenn er es nicht zugeben will ist Kuroo ein guter Kapitän, denn immer wenn das Timing für's Blocken gab, schafften wir es auch und durch Hinata und Bokuto hatten wir auch vernünftige Angreifer und Akaashi ist auch ein verdammt guter Setter, da er sich schnell Hinata anpassen konnte, einige zeit später hatten wir auch die zweite runde gewonnen mit einem Punktestand 26-20 was gar nicht mal so schlecht war.
 

Als ich auf's  andere Spielfeld schaute um zu sehen wer unser Gegner sein wird staunte ich nicht schlecht. Das sie schon eine 4 Runde spielten und es immer noch ausgeglichen war denn beide Teams hatten einen starken Angriff und eine Starke Verteidigung, das würde nicht leicht werden für sie...

Eine halbe Stunde später stand der Gewinner fest, es war Team Grün mit einem Punktestand von 26-24, also schon verdammt knapp nach dem das Spiel zu ende war gingen wir erstmal zu Abendessen und beschlossen das das Finale erst morgen ausgetragen wird. Da wir doch schon recht müde waren, so beschloss Tsuki erst einmal duschen zu gehen, bevor es zu voll werden würde. Er stand 15 Minuten später im Zimmer und suchte seine Schlafsachen zusammen um sich umzuziehen. Als er sie gefunden hatte zog er sich um und setzte sich mit dem Rücken zur Wand, mit einem Buch in der Hand und den Kopfhörern auf dem Kopf, hin und begann sein Lieblings Buch zu lesen.
 

2 Stunden später wurde er allmählich müde und schaute auf sein Handy um zusehen wie spät es ist 22:30 Uhr //Verdammt so spät schon//, kurz darauf merkte er das sein Zimmergenosse immer noch nicht da war, darauf stand er auf und streckte sich. Er beschloss mal nach ihm zu sehen, denn wenn er sich richtig erinnerte, war er vorhin mit den anderen im Aufenthaltsraum gewesen und schauten ein Film.

Auf Zehenspitzen schlich er dort hin um nachzusehen und was er da sah ließ ihn merkwürdigerweise schmunzeln, denn Kuroo war auf dem Sofa eingeschlafen. Er würde ihn ja gerne schlafen lassen aber er würde sich hier nur erkälten und das möchte er nicht, da sie ihn morgen brauchen. Sein Team würde sonst stinkig werden, wenn er krank wird und so ging er zu ihm hin und rüttelte ihn "Hey Kuroo aufstehen du erkältest dich hier noch", sagt er leise zu ihm, als er merkte das Kuroo's Augen sich leicht öffneten, hätte er nicht mit gerechnet das dieser seine Arme um Tsuki's Hals legen würde um ihn runter zu ziehen und um ihn zu küssen.
 

//HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Was zum Teufel tut er denn da?! //, als er es endlich realisiert drückt er Kuroo weg und verpasst ihm eine Backpfeife, worauf der andere Komplett aufwachte und sich die Wange hielt und ihn sauer an sah "Sag mal für was war das denn jetzt spinnst du?",  schrie der andere ihn an, worauf bei Tsuki komplett der Faden riss "Ich soll spinnen? Sag mal geht's noch? Ich bin so nett und wollte dich wecken damit du dich nicht erkältest und dir fällt nichts besseres ein mich zu küssen du IDIOT!", schrie er zurück, schmiß ein Kissen nach ihm und rannte zurück in sein Zimmer. Es war ihm egal ob er die anderen aufweckte, er wollte einfach nur weg und ließ ein verwirrten Kuroo zurück.
 

~next Day~
 

Tsuki war Hundemüde, da er die letzte Nacht kaum schlafen konnte. Seine Gedanken kreisen die ganze Zeit beim idiotischem Kapitän der Nekoma, also ging er komplett müde zum Frühstück und setzte sich mit seinem Müsli zu seinem Team, worauf ihm Yamaguchi fragte ob alles in Ordnung war, wobei er nur nickt und endlich aß.

Nach dem Frühstück ging es umgezogen in die Halle ,wo er auf Kuroo traf und ihn ignorierte, um sich auf das Spiel zu konzentrieren. Nur dieses mal waren sie komplett raus aus ihrem Teamwork, was wohl an ihm und Kuroo lag.

Das sahen die anderen drei anscheinen genauso, da Bokuto sie zur Rede stellen wollte aber Akaashi dazwischen ging und sich Tsuki schnappte um mit ihm zu reden.
 

Draußen auf einer Bank angekommen setzten sich die beiden und es herrschte Stille "Also möchtest du mir sagen was zwischen dir und Kuroo vorgefallen ist oder soll ich raten?",  fragt der begabte Setter, worauf Tsuki nur seufzen konnte und anfing die Geschichte von gestern zu erzählen "Also ich wollte ihn ja nur wecken und dann küsst der Spinner mich einfach da hab ich ihm eine Backpfeife verpasst weil ich erschrocken war und er hält es nicht mal für nötig sich bei mir zu entschuldigen", erklärte er ihm und Akaashi hörte ihm ruhig zu und überlegte.
 

"Hmm, so war das also...ist nicht einfach das wieder hin zu biegen aber warum redest du nicht einfach mal mit ihm und fragst was das sollte und wie er denn für dich fühlt denn für mich klingt es so das er mehr von dir will", erklärt Akaashi ihm worauf er leicht rot um die Wangen wurde und Akaashi musste leicht schmunzeln, worauf Akaashi ging, um Kuroo zu ihm zu schicken.

Tsuki war so in Gedanken das er nicht einmal merkte, das sein Gesprächspartner gewechselt  hatte und nun Kuroo statt Akaashi neben ihm saß und er musste schlucken.

"Hey Tsukishima hör zu was da gestern passiert ist hätte nicht passieren dürfen, weder von meiner noch von deiner Seite aus okay? ich möchte das wir Freunde werden und vielleicht wird aus uns ja mal mehr werden aber mit Sicherheit nicht jetzt, das ist mir bewusst also hoffe ich das du mir eine Chance gibst es dir zu beweisen", erklärt er ruhig, wobei Tsuki nur Lächeln konnte und ihm die Hand reichte. Kuroo schlug zufrieden ein und die beiden beschlossen die letzte Nacht hinter sich zu lassen und versuchen Freunde zu werden. Zusammen gingen beide zu den anderen um noch etwas zu fünft, zu trainieren.

Kapitel 2

So ihr lieben das 2. Kapitel ist geschafft. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch außerdem viel Spaß beim lesen und lasst doch ein oder zwei Kommentare da.
 

LG Levi1999
 

__________________________________
 

~next day~
 

7:00 Uhr morgens stand Tsukishima auf und sammelte leise seine Klamotten auf um sich umzuziehen, da er wie jeden morgen Joggen gehen wollte. Gerade als er mit dem umziehen fertig wurde, wollte er schon los gehen, als er ein rufen hörte "Hey Tsuki warte! ich komme mit", rief ihm Kuroo zu, der stolpernd zu ihm lief, da er noch sein einen Schuh anziehen musste. Fertig damit gingen die beide raus und liefen los.

"Du sag mal warum bist du mitgekommen als ich mich fertig gemacht hatte, hast du doch noch geschlafen oder habe ich dich geweckt? wenn ja dann tut's mir echt leid", redet Tsuki einfach los, worauf Kuroo lächeln musste "Hey keine sorge. Ich wusste schon gestern das du Frühs Joggen gehst. Ich habe dein Kumpel Yamaguchi gefragt wie man dir ne Freude machen kann, darauf hin meinte er nur das du gerne Joggen gehst und liebend gern Gesellschaft dabei hast", erklärt ihm Kuroo und Tsuki war echt verblüfft, das Kuroo sich sorgen um ihn gemacht hatte und musste leicht schmunzeln //So ein schlechter Kerl ist ja doch nicht//, dachte er sich nur und lief mit ihm weiter.
 

Kurz vorm Frühstück kamen die beiden wieder von ihrem Lauf zurück und holten sich etwas zum essen. Danach gingen sie wieder zu ihren Teams, um mit ihnen die Lage zu besprechen. Nach dem Essen gingen alle gemeinsam zur Sporthalle um eine große Teambesprechung durch zu führen.

"Okay alle man mal bitte zuhören! Ab heute werden die gebildeten Teams ein Kapitän wählen und dann zusammen ein Trainingsplan entwickeln. Danach wird es uns Trainern vorgestellt. Es wird jedem Team ein Trainer zugewiesen, der euch beim Plan unterstützen wird bzw. auch erweiterte Vorschläge euch geben wird und wir bitten euch diese dann auch umzusetzen. Am Ende der Woche werden dann die Teams noch einmal gegen einander antreten und das beste Team das gewinnt bekommt eine Belohnung", erklärt der Coach der Nekoma.

Kurz danach stellten sich die Teams zusammen und diskutierten wer nun der Kapitän wird, Tsuki wieder rum war das eigentlich komplett egal "Also ich wäre dafür das Tsuki unser Kapitän wird was meint ihr?", fragt Kuroo die anderen die darauf nur nickend zustimmten.
 

"Hey Momentmal, werde ich hier vielleicht auch noch gefragt oder ist meine Meinung egal?", fragt er daraufhin die anderen und erntet wieder nur ein nicken von allen und konnte nur seufzen "Warum denn ausgerechnet ich? Warum nicht du oder Bokuto immerhin seid ihr doch Kapitäne?", nachdem er dies gesagt hat erwiedert Bokuto nur darauf "Ach komm schon Tsuki ist doch nicht so schlimm und wir dachten das es mal etwas anderes wäre wenn du unser Kapitän wärst und nicht Ich oder Kuroo", erklärt er einfach und lächelt ihn an und schlug ihm auf die Schulter.

Als alle entschieden hatten, wer Kapitän wird, wurde es bekannt gegeben.
 

Kapitäne: 

Team Blau = Kei Tsukishima

Team Grün = Oikawa

Team Rot = Iwaizumi

Team Gelb = Nishinoya
 

Nach dem alle bekannt gegeben wurden setzten sich die Teams wieder zusammen um einen geeigneten Trainingsplan zu erstellen um ihm morgen vorzustellen.
 

Team Blau:
 

Sie saßen alle im Zimmer von Tsuki und Kuroo. Sie besprachen wie sie am besten vorgehen sollten, nach dem sie die Aufwärmung gemacht hatten. Zur Aufwärmung zählten zuerst Stretch Übungen 5 minuten lang, danach 20 Liegestütze, 20 Hampelmänner, 20 Kniebeuge, dann mussten sie jeweils 5x Angaben (Obere-und Untere Angabe) machen, jeweils 10x Blocken, 10x Angriffe und zum Schluss 10x Zuspiele.

Nach dem der Trupp zufrieden mit dem Trainingsplan war, beschlossen sie zu 5 noch ein wenig  zu trainieren, was ja Tsuki schon etwas überraschte das Kuroo ihn überzeugen konnte sie doch noch zu begleiten. 2 Stunden später gingen sie zusammen, verschwitzt, duschen und zogen sich fürs Abendessen um.

Beim Abendessen waren sie natürlich die letzten im Saal. Nach dem sie sich was zum essen geholt hatten und sich ausnahmsweise zusammen setzten, was alle anderen verblüffte, aßen sie und beschlossen so langsam zurück auf die Zimmer zugehen.
 

So wie den Abend davor setzte sich Tsuki mit seinem Kopfhörer und Buch in der Hand hin, mit dem Rücken an der Wand. Eigentlich wollte er sein Buch weiter lesen aber leider bemerkt er das er hin und wieder zu Kuroo schaute, der noch sein Abend Training machte und feststellen musste das Kuroo den perfekten Body hatte. Er wurde dabei leicht rot um die Wangen. Als Kuroo hoch schaute, drehte Tsuki seinen Kopf schnell wieder zu seinem Buch und hofft das er nichts mitbekommen hatte.

//Verdammt seid dem Kuss gehen mir ständig merkwürdige Gedanken im Kopf herum. Bin ich vielleicht in Kuroo verschossen ? Nein, nein, nein das darf nicht sein!//, dachte sich Tsuki und schüttelt nur den Kopf was Kuroo verwirrte. "Du Tsuki ist alles in Ordnung? Du bist so rot im Gesicht...hast du vielleicht Fieber?", fragt er besorgt und setzt sich vor ihm hin und lehnt sich nach vorne um seine Stirn an die von Tsuki zu legen und schaute ihm in die Augen. Alles um sie herum wurde still.

//Ahhh verdammt warum muss er auch nur so süß sein? vor allem mit seinem Welpen Blick...am liebsten würde ich ihn jetzt wieder küssen//, sofort nahm er sein Kopf weg und sah leicht gerötet weg und räuspert sich "Also Fieber hast du keins wer weiß vielleicht bist du auch nur Müde. komm wir legen uns hin", schlug er vor worauf Tsuki nur nickte und sich mit dem Rücken zu ihm legte und nach langer zeit langsam einschlief, wobei er von ihm und Kuroo träumte.
 

~Traum~
 

Es war ein schöner Sonniger Samstag morgen und Tsuki lag mit seinem Kopf auf die Knie von Kuroo, der mit dem Rücken gegen einem Kirschblütenbaum lehnte und vor sich her zu träumen schien, was ihn schmunzeln ließ. Langsam Griff er nach seiner Hand, worauf der andere ihn ansah und lächelte "Was ist den los Kei?", fragt der ältere ihn und er lächelt nur "Naja weisst du Tetsuro es ist jetzt 1 Jahr her als du mich gefragt hattest ob wir zusammen sein wollen und ich habe bis jetzt keine Sekunde davon bereut weißt du", erklärt er ihm als er was nasses auf seine Wange spürte und hoch sah. Plötzlich sah er das Kuroo weinte "Hey was ist denn los?", fragt er besorgt und setzt sich auf, um seine Hände um Kuroo's Gesicht legen zu können.

"Es ist nur so schön zu sehen das es dir gefällt mit mir zusammen zu sein und das du es nicht bereust. Dann auch diese schönen Sachen, die du gesagt hast, macht mich einfach nur glücklich Kai. Ich will das du weist das ich dich Liebe", sagt er schniefend "Ach hey ich Liebe dich doch auch Tetsuro", erwidert er nur und strich die Tränen weg und ihre Gesichter kommen sich immer näher um sich küssen....
 

"Ahhhhhhh", voller schreck wacht Tsuki auf und mit ihm auch Kuroo. Dieser merkte gleich das Tsuki zitterte und setzte sich zu ihm, um ihn zu umarmen "Hey Tsuki was ist los...shhhh alles gut ich bin doch hier", versucht er ihn zu beruhigen was auch funktionierte kurz danach schliefen die beide wieder vor Erschöpfung ein.

Kapitel 3

So liebe Leser hier ist das 3 Kapitel und ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir. Über Kommentare und Ratschläge würde ich mich echt freuen so mehr habe ich nicht zu sagen außer viel Spaß beim lesen ^^
 

LG Levi1999^^
 

_____________________________
 

~next Day~
 

7:00 Uhr morgens klingelt Tsukis Wecker, den er versucht aus zustellen, was aber nicht auf anhieb klappte, da ihn irgendwer von hinten umarmte, aber wer war es ?

Nur mit mühe konnte er sich in der Umarmung umdrehen und schaute verwirrt in Kuroo's Gesicht//Was? Warum liege ich in seinen armen?//,  bis ihm der gestrige Abend wieder ein viel und er sich so leise wie möglich  versuchte aus seinen armen zu befreien, doch er bewirkte nur das Gegenteil, denn Kuroo schloss ihn noch mehr in die Arme und murmelte irgendwas vor sich hin bis er langsam seine Augen öffnete und ihn an sah. Als er ihn auf einmal von sich drückte und leicht rot um die Wangen stotterte "Äh....ähm sorry Tsuki das wollte ich nicht, ich hatte dich nur umarmt weil du gestern so erschrocken da saßt und du dich erst beruhigt hattest nach dem ich dich umarmte hatte", erklärt er nervös.
 

Tsuki konnte nur auf seine Reaktion Lächeln //Süß...Moment was denke ich denn da schon wieder?//, darauf hin schnappte sich Tsuki seine Klamotten und wollte gerade gehen, als er merkte das Kuroo ihm nicht folgte "Was ist los kommst du heute nicht mit laufen?", fragt er Kuroo verwirrt, worauf der andere nur schnell den Kopf schüttelt und schnell seine Sachen sammelte, um Tsuki zu den Umkleiden zu begleiten.

Von da aus joggten sie auch schon Richtung Wald, wo sie ein Trampelpfad fanden und beschlossen ihm zu folgen, eine halbe Stunde später fanden sie sich an einem wunderschönen See, mit kleinem Strand, wieder, worauf Kuroo los stürmte und seine Schuhe auszog um Barfuß im See herum zu planschen.

"Hey Tsuki komm schon das Wasser ist schön angenehm", muntert Kuroo und ihn auf worauf Tsuki nur seufzend ihm folgte und seine Schuhe und Socken aus zog und zu ihm ins Wasser ging, worauf er gleich von Tsuki mit Wasser voll gespritzt wurde und nur ein Lachen hören konnte //Na warte//, dachte er sich nur und spritzte zurück und das ging eine ganze weile so bis Kuroo auf ihm zu kam, als er auf einmal ausrutschte und auf Tsuki landete der ihn noch auffangen wollte.
 

"Woahhh", rufen die beide noch, als es nur noch platschte und beide komplett nass sich in die Augen sahen, worauf Tsuki sein Traum wieder ein viel und er nervös wurde, und das wurde auch nicht besser als Kuroo mit seinem Gesicht ihm immer näher kam //Verdammt das darf doch jetzt nicht wahr sein... aber vielleicht will dass Schicksal es auch so na dann gebe ich mich ihm einfach hin//,  waren seine letzten Gedanke bevor seine und Kuroo's Lippen auf  einander trafen und Tsuki seine Arme um Kuroo's Nacken legte.
 

Kuroo konnte bei der Action nur in den Kuss hinein Grinsen und genoss den langen Kuss, als sie sich wegen Luftmangel trennen mussten und die beiden sich außer Atem in die Augen ansahen, bemerkte Tsuki nur das Kuroo lächelte und ihn in die Arme nahm und leise flüstert "Hey Tsuki bitte lass es uns versuchen ja? Ich hab dich nämlich echt gern und möchte noch viel mehr mit dir erleben solange wir im Trainingslager sind ja ", bittet er Tsuki worauf er nur gerührt die Umarmung erwidert und ihm als Antwort nur nickte. Kuroo gibt ihm noch ein Kuss auf die Stirn und hilft ihm dann beim aufstehen.
 

Nach dem sie wieder auf dem Trampelpfad entlang laufen, nimmt Kuroo die Hand von Tsuki und ist komplett glücklich. Kurz bevor sie den Wald verlassen, ließen sie die Hände los was beiden nicht ganz gefiel aber sie wollten es noch geheim lassen //muss ja nicht gleich jeder wissen das wir ein Paar geworden sind //, dachte sich Tsuki nur und sah Kuroo an der ihm nur lieblich an lächelt, als sie Richtung Umkleide liefen bemerkten sie die anderen die sie verwundert an sahen und fragten warum sie nass seien, worauf die beiden nur Lachen konnten und sich in die Umkleide Begabten um sich umzuziehen und bevor sie diese wieder verließen küsste Kuroo Tsuki noch ein mal kurz und begaben sich dann in den Speisesaal um sich etwas zum Frühstück zu holen und dann noch einmal den Trainingsplan zu besprechen.
 

Gesagt getan standen alle nun voll versammelt in der Halle, um nun zu diskutieren welches Team welchen Trainer bekommt
 

~Trainer Wahl~

Team Rot = Irihata

Team Blau = Oiwake

Team Grün= Anabara

Team Gelb = Ukai
 

Nach dem dies fest stand gingen die Teams mit ihrem Coach die Traingspläne durch und fingen auch heute schon mit dem Training an. Da sie nur noch 4 Tage hatten, bevor ihr kleines Turnier statt finden wird. Tsuki hatte festgestellt das alle in seinem Team scharf auf den Sieg waren und auch er musste feststellen das auch die letzte Niederlage an seinem Gewissen nagte und er deswegen dieses mal gewinnen wollte mit seinem gewählten Team.

Nach dem Training gingen alle geschlossen zum Saal, um zum Mittag zu essen, neben dem essen hörte Tsuki seinen Team zu auch wenn es ihm nicht wirklich interessierte was sie so von sich gaben.
 

Als er auf einmal ein Stupsen auf seiner Schulter spürte und sich um drehte um zusehen wer was von ihm wollte, es war Akaashi der ihn fragte ob er nicht gerade Zeit hätte, da er etwas mit ihm unter 4 Augen besprechen wollte. Darauf hin nickte Tsuki nur und folgte ihm nach draußen.

Dort an einer Bank angekommen setzten sich die beide und Tsuki wartet das Akaashi anfing zu erzählen was ihn bedrückte "Hör zu Tsuki ich weiß von dir und Kuroo bescheid, denn nicht nur ihr geht frühs Joggen sondern ich auch und ich habe euch heute früh gesehen wie ihr in den wald hinein gelaufen seid. Ich bin euch dann gefolgt um zu fragen ob ich euch begleiten kann aber ihr wart schneller und als ich euch endlich eingeholt hatte hab ich gesehen wie ihr euch geküsst hattet und hatte beschlossen umzudrehen und dich dann später darauf an zu sprechen", beendet er seine Erzählung und schaute zu Tsuki rauf der knall rot geworden war.
 

//Mist verdammter Mist warum jetzt?//, fragte er sich nur und sah Akaashi an und überlegte wie er das erklären soll doch ihm viel nur eins ein "Ich mag Kuroo okay und er mich auch deswegen würde ich dich bitten es für dich zu behalten da wir nicht wissen wohin uns unsere reise uns hin führen wird."  bittet Tsuki ihn nur und dieser musste darauf hin Lächeln "Hör zu ich kann dich komplett verstehen und keine sorge das bleibt unser Geheimnis wenn du mir auch was versprichst denn nicht nur du bist verliebt sondern ich auch und zwar in Bokuto", gesteht der ältere Tsuki worauf Tsuki nur staunte aber sich auch schon denken konnte.
 

Als sie auf einmal rufe hörten "Hey Tsuki, Akaashi kommt schon wir wollen weiter trainieren ihr faul pelze ", rief ihnen Bokuto zu und die beiden konnten nur lächelnd den Kopf schütteln und standen auf um weiter Trainieren zu können, denn das Turnier würden sie gewinnen.

Kapitel 4

Die Woche verging schneller als es denn ein oder anderen lieb gewesen wäre denn es war Freitag  und das hieß das heute der Tag des Turnieres und Tsukishima und seine Team Kameraden waren keines falls aufgeregt denn sie wussten das sie die letzte Woche hart gearbeit haben und sich sicher waren das sie gewinnen werden.

Zu erst spielten sie gegen Nishinoya's Team die sie auch dank Kuroo's blocks und Bokutos und Hinatas  Angriffe schnell besiegten und sich das Spiel zwischen Oikawa vs Iwaizumi an um ihren Gegner zu erfahren und wie es kaum zu erwarten war gewann Iwaizumi und rieb Oikawa seinen Sieg praktisch unter die Nase was Tsukishima schmunzeln lies.
 

Nach der ersten runde machten sie eine Mittagspause um noch einmal zur ruhe zukommen, Tsukishima setzte sich nach dem essen auf die Terrasse um sich etwas zu entspannen bevor sie das letzte Spiel bestreiten werden als er merkte das sich jemand sich zu ihm gesetzt hat öffnet er leicht seine Augen und bemerkt einen nachdenklichen Hinata neben sich und seufzt bevor er ihn an spricht "Also ich denke du hast dich nicht umsonst neben mich gesetzt haben also was ist los?" fragt er Hinata und beugt sich etwas zu ihm als sich Hinata sich zu ihm umdreht und ihn  an sieht.
 

"Tsukishima ich habe die Befürchtung das ich gegen Aones Block nicht ankommen werde da Kageyama nicht im Team ist, nicht das Akaashi kein guter Setter ist aber es ist etwas anderes" beichtet ihm der kleinere und er musste auf einmal lachen worauf hin Hinata ihn verwirrt an sieht bis Tsukishima sich beruhigt hat "Jetzt hör mir mal gut zu Hinata denn es ist nicht so das du Kageyama brauchst sondern ehr das er dich braucht denn du kannst dich jedem Setter anpassen aber Kageyama braucht jemanden der sein Tempo mit halten kann und das bist eben nun mal du" erklärt er ihm worauf Hinata lächelt und darauf hin auf springt und Richtung Turnhalle läuft und er ihm nach sah.
 

Er wollte gerade Hinata hinter her gehen als sich zwei arme sich um sein Bauch legten und er einen Kuss auf denn Nacken bekam "Das hast du aber toll zu denn kleinen gesagt du wärst echt ein toller Kapitän für die Karasuno "  hört er seinen geliebten hinter sich sagen was ihn schmunzeln ließ und er sich zu ihm umdrehte und ihn an sah.

Das geht gefüllte 5 min so bis sie Hinata hinter sich rufen hörte "Hey ihr zwei es geht los also Beeilung " was sie beide lächeln ließ und sie zur Turnhalle gingen und sich aufwärmten.
 

Das spiel begann und anfangs sah er für Tsukishimas Team gar nicht gut aus da sie das erste Set verloren hatten und nun wieder 5 Punkte hinten las als Hinata sich noch einmal aufrappelte und los auf Akaashi zu sprintete und sprang worauf Akaashi ihm zu spielt und er punktete und so ging es dank Bokuto auch weiter weil er einen Ball nach dem anderen versenkte und so ging es weiter bis es am ende 23-23 stand und die letzten 2 Punkte über sieg oder Niederlage entschied.

Hinata hatte Aufschlag worauf  Kageyama denn annahm und auf Aone zu spielte und diesen versenkte und somit Iwaizumi Aufschlag hatte und Tsukishima hätte ihn fast gehabt doch leider war er zu langsam gewesen was Iwaizumi's Team denn Sie einbrachte und sie nur 2 wurden mal wieder war Tsukishima enttäuscht nicht auf sein Team sondern auf sie und verließ ohne das die anderen es bemerkten die Turnhalle und beschoss sich für den rest des Tages in sein Zimmer zu verziehen und sich keinen mehr zu zeigen denn seiner Meinung nach hatte er als Kapitän versagt und vergrub sich in die Decke worauf hin ihm leicht Tränen kamen.
 

~ in der Turnhalle~
 

Nach dem alle dem Roten Team gratuliert hatten bemerkten Akaashi, Bokuto und Kuroo das Tsukishima fehlte worauf hin Kuroo beschloss ihn zu suchen da Akaashi vor ihrer Beziehung wusste hielt er Bokuto auf und erklärte ihm was zwischen Kuroo und Tsukishima ist und er es lieber ihm überlassen sollte.

Nach gefühlten Stunden beschloss Kuroo einfach in ihrem Zimmer nach ihm zu sehen und er lag am ende damit richtig da er eine eingewickelte Person im Bett liegen sah sie leicht bebte, leise schloss er darauf hin leise die Tür und schloss ab worauf hin er sich zu ihm legt und sein Rücken streichelt.

"Hey Tsuki was ist los? Warum weinst du denn ?" fragt er fein füllig nach und sieht ihn an worauf hin dieser sich nur in seinen Armen umdreht und nichts weiter dazu sagt bis er am ende in seinen armen einschlief und Kuroo beschloss nur Akaashi zu schreiben das er Tsuki gefunden hat und sie schlafen werden.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine lieben Leser es ist nun wirklich eine lange zeit her aber ich hoffe ihr lest trotzdem noch gerne meine Storys und über denn ein oder anderen Kommentar oder Ratschlag würde ich mich echt freuen.

Tja was kann ich jetzt noch sagen hm..... ach ja ich wünsche euch trotz allem viel Spaß beim Lesen 
 

Viele leibe grüße Levi1999  

Kapitel 5

Es ist der nächste morgen und Tsukishima hat sich schon früh raus aus dem Zimmer geschlichen da er Kuroo nicht sein verheultes Gesicht zeigen wollte, so saß er nun allein auf der Veranda und trank einen Kaffee.

Als er ein knarzen hörte dreht er sich kurz um und sieht wie sich Akaashi sich neben ihn setzt und seinen Kaffee in ruhe trinkt, als es langsam für unangenehm für Tsuki wurde hörte er Akaashi seufzen.
 

"Hör zu Tsukishima es ist nicht deine Schuld das wir verloren haben wir haben immer hin alles gegeben aber die anderen waren nun mal ein bisschen besser als wir und ich bereue es nicht mit dir und denn anderen in einem Team gespielt zu haben ganz im Gegenteil ich hab es geliebt und ich würde gern wieder in der Zukunft mit euch spielen zu dürfen. 

Und ich bin mir sicher das es Kuroo und den anderen nicht anders gehen wird." erklärt ihm Akaashi und er bemerkt das Tsuki wieder denn Tränen nah war und er nahm ihn deswegen in die Arme, als sie von zwei weitern Personen gestört wurden.
 

"Hey Tsuki da bist du ja wieder, wir haben dich gestern vermisst als du plötzlich verschwunden warst." begrüßt ihn Bokuto als dieser bemerkt das Tsuki rot unterlaufende Augen hat, Kuroo setzte sich neben Tsuki auf der anderen Seite und tätschelt seinen Kopf.

"Nun hör schon auf zu weinen, man kann nicht immer gewinnen und das weißt du genauso wie ich, Bokuto und auch Akaashi also hör auf dir die Schuld für unsere Niederlage zu geben" schimpft Kuroo mit Tsuki der ihn darauf hin ansieht und ihn ein Kuss auf die Wange gibt, was Bokuto natürlich mitbekommt und abdreht.
 

"Häääääääää? Wie? Was zum? Seit wann seid ihr denn zusammen?" fragt er die beiden die darauf hin schmunzel mussten und Akaashi sich die Hand vor den Kopf schlug und seufzte und zog Bokuto zu sich um sich auf sein Schoß zu setzten und ihn küsst was dieser nur zu gern erwiedert, als Kuroo auf steht und Tsuki mit sich in denn Garten zieht um denn anderen etwas Privatsphäre zu geben. 

Hand in Hand laufen die beiden zusammen durch den Park und genießen die stille die sie umgibt als Kuroo sich auf eine Bank setzt und Tsuki auf sein Schoß zieht während er sich um sieht ob sie jemand sehen kann muss er lächeln.
 

//Ach man wie ich diesen Junge liebe// denkt er sich nur und zieht sein Gesicht zu ihm um ihn zu Küssen, daraus wird ein sanfter und doch leidenschaftlicher Kuss was Tsukishima hin und wieder auf stöhnen ließ was ihn rot werden ließ, als Kuroo etwas hartes zwischen seinen Beinen spürt und Tsuki hoch hebt um mit ihm auf sein Zimmer zu verschwinden.

Dort angekommen schmeißt Kuroo auch schon Tsuki aufs Bett und schließt das Zimmer ab um sich kurz danach schon auf ihn zu schmeißen und leidenschaftlich zu küssen, nebenbei zieht er ihm sowohl Hose als auch Boxershorts aus um ihn zu verwöhnen was Tsukishima immer weiter stöhnen ließ bis dieser zum Schluss kommt.
 

Nach dem Tsuki sich langsam etwas beruhigt hat zieht sich Kuroo komplett aus und zeigt Tsuki seine zwei Finger die dieser sofort in den Mund nimmt und sie befeuchtet, Kuroo entnimmt ihm die Finger und fängt langsam an ihn vorzubereiten , leise stöhnend lässt Tsuki sich dass Übersicht ergehen.

Langsam dringt Kuroo in Tsuki ein, dieser beißt sich auf die Lippe um sein stöhnen zu unterdrücken was Kuroo natürlich nicht so passte denn er liebte es ihn stöhnen zu hören deswegen küsst er ihn, kurz danach fängt er an sich zu bewegen und zwar nicht zart sondern hart so wie er es liebte und er wusste das es Tsuki geil macht denn sonst würde er sich beschweren. So ging es weiter bis sie beide am ende zusammen kamen und Kuroo sich auf Tsuki fallen ließ und die Deck über sie zog.
 

Gegen Mittag beschließen die beide das es wieder zeit wird sich der Welt zu zeigen denn sie kannten Bokuto und wenn der mitbekommt was sie getrieben haben dann wird das nicht nur nervig sondern sie können sich dann blöde Sprüche von ihn anhören und darauf hatten die beide nun wirklich keine Lust drauf.

Im Speisesaal angekommen werden sie auch schon Bokuto zu sich gewunken, nach dem sie sich etwas zum essen geholt haben setzten sie sich zu ihnen um zusammen zu essen und sich zu unterhalten.
 

"Sag mal wo wart ihr beide eigentlich vorhin verschwunden?" fragt Akaashi die beiden, worauf hin die beiden an und lächeln "Wir waren einfach noch Müde gewesen deswegen haben wir uns noch einmal hingelegt und bis jetzt geschlafen." erklärt ihnen Tsukishima während er seine Ramen isst. Was Kuroo zum schmunzeln ließ und er aß seine Ramen auf und brachte das Geschirr von allen zurück, danach beschlossen sie noch etwas Volleyball zuspielen um nicht ein zurossten dass ging etwa 2 stunden so bis sie zur Dusche gehen um sich ab zu duschen und sich umzuziehen.
 

nach dem Training gab es noch eine kleine Team Besprechung unter allen und dann hieß es auch schon Abendessen und Relaxen denn sowohl für Tsuki als auch die anderen was das kein entspannter Tag gewesen da sie ab morgen sich alle trennen werden da das Trainingslager zu ende war und die Abschluss Schüler sich auf ihre Zukunft vorbereiten müssen hieß das für Tsuki das er ab morgen erst einmal weniger von Kuroo hören wird.

Da er wusste das dieser Tierarzt werden will musste er nach Kyoto um die Uni für Veterinärer Medizin zu studieren zu können und das heiß wieder rum sie wären noch weiter auseinander und würden sich noch seltener sehen als zuvor.
 

Dennoch würde er niemals von Kuroo erwarten seinen Traum aufzugeben und dennoch will er an seiner Seite sein wenn Kuroo das denn auch wollen würde was er doch echt hofft denn ohne Kuroo hätte sein Leben keinen sinn mehr.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So meine lieben Freunde es ist zwar etwas länger her aber ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Ratschläge und Kommentare sehr freuen und was gibt's noch?

Ach ja ich wüsche euch viel Spaß beim lesen,
 

Mit lieben Grüßen Levi1999^^

Kapitel 6

Es war der nächste morgen angebrochen und hieß Zeit abschied zu nehmen und das viel  Tsuki und Kuroo schwer denn sie sahen sich so schon selten, da fanden die beiden schon dass das Trainingslager viel zu schnell vorbei war als Tsuki sich gerade von Kuroo mit einer Umarmung verabschiedet hat kommt auch noch Bokuto zu ihm gerannt und umarmt sowohl ihn als auch Kuroo nochmal mit voller kraft.

"Ich werde euch so vermissen" heult er Kuroo voll der nur lachen kann "Ach komm schon Bokuto wir sehen uns doch spätestens beim Frühlingsturnier wieder" versucht er seinen Kumpel zu beruhigen der darauf hin von Akaashi der ihn gesucht hat von Kuroo wegzieht worauf hin er von Bokuto in die arme genommen wird worauf hin er schmunzelt.
 

"Hey Tsuki wehe ihr verliert bis zum Turnier denn dann werde ich sauer" ruft Bokuto ihm noch hinter her der darauf hin nur winkt und sich zum Bus hin begibt und einsteigt, drinnen setzt er sich neben Yamaguchi und setzt sich seine Kopfhörer auf um kurz danach vor sich hin zu dösen.

An der Karasuno angekommen verabschieden sich alle für denn Tag "Ruht euch je zu hause aus und kommt mir Montag nicht zu spät zur Schule " ruft er allen noch hinter her die darauf hin mit einem lauten "JA" antworten, Tsukishima und Yamaguchi gehen ihren Heimweg zusammen bis sie sich an einer Kreuzung trennen und sich ein schönes Wochenende wünschen.
 

10min. später kommt auch Tsuki zuhause an und wird auch gleich von seinem Bruder Akiteru und seiner Mutter begrüßt und in die arme genommen was ihm vielleicht nicht gerade gefiel aber er lässt es Übersich ergehen, nach der Begrüßung geht er hoch in sein Zimmer um sein Koffer auszupacken und die Dreck Wäsche in den Wäschekorb zu legen, kurz danach kommt er wieder runter um mit seiner Familie zu Mittag zu essen.

"Also Tsuki mein Schatz wie war es im Trainingslager hattest du spaß?" verhört ihn auch gleich seine Mutter was er nur mit einem schulterzucken beantwortet und sein Essen aufisst "Ich bin fertig mit den essen darf ich auf mein Zimmer gehen?" fragt er seine Mutter die darauf hin nur verblüfft nickt und er in sein Zimmer geht.
 

Im Zimmer angekommen schmeißt er sich aufs Bett und holt sein Handy hervor und nach zu sehen ob Kuroo, Bokuto oder Akaashi in der Gruppe geschrieben haben aber negativ also entschließt er Kuroo einfach an zurufen, er wählt seine Nummer und wartet auf das Freizeichen und das er endlich rangeht, gerade als er auflegen wollte hört er Kuroo "Tsuki bist du noch dran? Sorry das ich so spät reagiert habe aber ich habe Kenma beim Aufbau seines neuen Schreibtisches geholfen und mein Telefon nicht gehört" entschuldigt er sich "Ach was ist nicht schlimm ich wollte nur wissen ob du gut zuhause angekommen bist und.... das ich dich vermisse" den letzten teil flüstert er und hofft das Kuroo es nicht gehört hat doch leider hat er sich da getäuscht den er hört sein Gekicher am anderen ende der Leitung.
 

"Ahhhh das ist so süß von dir... also wer bist du und was hast du mit meinem Tsuki gemacht?" fragt er ihn kichernd "Du bist ein Idiot weißt du dass " erwidert Tsukishima darauf hin nur, die beiden Telefonieren eine ganze Stunde nach dem Kuroo eine Nachricht von Bokuto bekommen hatte das er gerne mit Tsuki, ihm und Akaashi  Videochatten worauf sie alle einwilligen und noch eine weitere Stunde  miteinander Chatten.

Nach dem beschließt Tsuki das er noch etwas Musik hören wird und dann schlafen wird, gegen 6:30 wird er von seinem vibrierenden Handy geweckt und bemerkt das er von einer Unbekannten Nummer angerufen wird.
 

"Ich weiß zwar nicht wer du bist aber weißt du eigentlich wie früh es ist?" schreit er in Telefon als ein lachen am anderen Ende der Leitung hört "Also zumindest weiß ich jetzt das du kein Morgenmensch bist aber würdest du mir vielleicht eingefallen tun und mich vom Bahnhof abholen oder muss ich mir hier weiter den arsch abfrieren?" fragt der unbekannt ihn als bei Tsuki der Groschen fällt.

"Kuroo bist du es? Warum hast du deine Nummer unterdrückt?" fragt er ihm während er aufsteht und sich anzieht "Na endlich verstanden du Schlafmütze und ich wollte dich einfach nur etwas ärgern aber mehr erkläre ich dir wenn du mich abgeholt hast aber bitte mach schnell denn es ist kalt" bittet er Tsuki der schon zur Haustür raus ist und Richtung Bahnhof läuft.
 

20min. später kommt er auch an und sieht den schwarzhaarigen Nekomaspieler schon von weitem und beschleunigt seine Schritte wo mit er quasi schon auf ihn zu rennt und ihn fast schon umwirft während er ihn umarmt hört er das lachen was er so vermisst hat auch wenn es erst einmal 24st. her war das sie sich gesehen haben, hat er ihn doch schon sehr vermisst.

"Hey ich habe dich auch vermisst aber lass uns bitte langsam los denn ich spüre meine Beine kaum noch" bemerkt er beiläufig worauf hin Tsuki ihn los lässt und die beiden Hand in Hand zusammen zu ihm nachhause laufen, als Tsuki einfällt das seine Mutter und sein Bruder von nichts wissen und das es echt interessant werden könnte.
 

20min. später kommen die beiden auch schon bei Tsuki zuhause an dieser bemerkt das Licht im haus an wahr was nur heißen konnte das entweder seine Mutter oder sein Bruder schon wach waren, kurz atmet er durch und schließt die Tür auf und geht mit Kuroo rein als seine Mutter aus der Küche kommt.

"Tsuki mein Schatz warum bist du denn schon wach und wo warst du denn um die Uhrzeit überhaupt..." als sie Kuroo sieht stopt sie kurz und lächelt den plötzlichen Besuch freundlich an. 

"Ah du hast Besuch mit gebracht aber wer ist denn dein Freund denn du da mitgebracht hast? Denn sonst bringst du ja immer nur Yamaguchi mit" fragt sie ihren Sohn wie immer fröhlich "Mutter das ist Tetsuro Kuroo und er ist ein Freund von einer anderen Schule in Tokyo ich hoffe das er das Wochenende hier übernachten kann" fragt er seine Mutter die nur lächelnd nickt und die beiden gehen zusammen in sein Zimmer denn mal ehrlich er war immer noch Hundemüde und er schätzt das es Kuroo nicht anders ergeht.
 

In seinem Zimmer angekommen legt Kuroo seine Tasche beiseite und sieht zu wie Tsuki sich seinen Pullover und Hose auszieht und sich in sein Bett legt und sich zu ihm umdreht und ihn wartend ansieht "Willst du da ewig stehen oder ziehst du dich aus und kommst zu mir ins Bett" während Tsuki das sagt wird er leicht rot im Gesicht was Kuroo schmunzeln ließ und dieser seine Hose und Jacke samt T-Shirt auszieht und sich zu ihm ins Bett legt und seine kalten Hände um seine Hüften legt was ihm zucken ließ was Kuroo gefällt und ihn deswegen noch mehr an sich ran zieht und gähnt und somit einschläft.

Während Kuroo schon weg gepennt ist beobachtet Tsuki ihm und schläft nach einiger Zeit selber ein und träumt von seinem geliebten Kuroo.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben Freunde endlich habe ich es geschafft Kapitel 6 hochzuladen und ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich möchte nicht viel weiter herum schwaffeln sondern euch einfach nur noch viel Spaß wünschen und über denn ein oder Ratschlag oder Kommi würde ich mich echt freuen^^
 

LG Levi1999^^

Kapitel 7

Der nächste Tag ist angebrochen und Tsukishima wird von seinem Wecker geweckt als er versucht ihn auszustellen bemerkt er das er sich nicht wirklich bewegen kann da er von einer gewissen Person festgehalten wird als er gerade zu dieser Person sieht bemerkt er das diese schon wach war und ihn schmunzelnd beobachtet was Tsuki leicht rot um die Wangen werden lässt.

"Guten Morgen mein Schatz" begrüßt ihn der schwarzhaarige und zieht Tsukishima zu sich um ihn zu küssen, kurz danach stellt dieser den Wecker aus und begibt sich danach in Richtung Bad als Kuroo ihn fest hält und ihn an schmunzelt.
 

"Du wollen wir nicht vielleicht zusammen duschen gehen?" fragt er den blonden der nun voll kommen knall rot an läuft und sich beschämt weiter geht und hinter sich die Badtür schließt hinter dieser hört er sein lachen. Nach dem er sich etwas beruhigt hat zieht er seine Boxer aus und stellt sich unter die Dusche um etwas zu entspannen, 10 min später war er auch schon fertig und geht nur mit einem Handtuch um die Hüfte in sein Zimmer und sucht sich etwas zum anziehen auch wenn er Kuroo's süchtigen Blick auf seinen nackten Rücken spürt versucht er ruhig zu bleiben.

"Kuroo du kannst jetzt duschen gehen und ich bitte dich als dein Freund und ich will mich in ruhe anziehen ohne gleich von dir aufgefressen zu werden" erklärt er seinen Freund mit einem für ihn üblichen grinsen was Kuroo natürlich nicht kalt lässt und ihn daraufhin von hinten umarmt und seine Hand über Tsukis 's Brust wandern lässt bis sie immer weiter runtergleiten lässt bis Tsuki seine Hand festhält.
 

"Kuroo bitte nicht jetzt wir müssen in 15 min unten sein oder mein Bruder kommt hoch und diesen Anblick will ich ihn gerne ersparen" versucht er Kuroo zu erklären aber er wimmert wegen Kuroo's Berührung, kurz bevor er Tsukis im Intimbereich berührt lässt er ihn los und gibt ihn ein Kuss auf den Scheitel, schnappt sich seine Tasche und verschwindet mit dieser im Bad, während Kuroo duschen ist zieht Tsukishima sich schnell an und macht sein Bett wieder ordentlich bis er dann auf Kuroo wartet dieser kommt 5 min später frisch geduscht und in frischen Klamotten aus dem Bad und begutachtet Tsuki der ihn ansieht.

Zusammen gehen die beiden runter in die Küche wo sie schon Tsukis Mutter und seinen Bruder hören die sich anscheinend über Tsukishimas plötzlichen Besuch gestern Nacht unterhalten, als sie in die Küche kommen wird es plötzlich still und beiden werden von seinem Bruder und seiner Mutter angesehen.
 

"Guten Morgen mein Schatz, Kuroo habt ihr denn gut geschlafen?" fragt sie die beiden die nur synchron nicken, als sich Tsukishima gegenüber seines Bruders platz nimmt setzt sich Kuroo neben ihn und sieht den Bruder an bis er ihm die Hand reicht "Hey ich bin Tetsuro Kuroo und ein Freund von Tsuki" stellt er sich vor und Akiteru nimmt die Hand freundlich an und stellt sich selbst auch vor.

Zusammen frühstücken die 4 bis sich Akiteru entschuldigt da er zu Uni muss um sich mit seinen Kommilitonen zum lernen zu treffen und macht sich kurz daraufhin auf den Weg, nach dem Frühstück übernehmen Tsuki und Kuroo den Abwasch, nach dem sie das geschafft haben ziehen sich die beiden ihre Jacken und Schuhe an weil Tsukishima ja Kuroo die Stadt und seine Lieblingsplätze zeigen will und sagt  seine Mutter bescheid das sie mit den Mittagessen nicht auf sie warten müssen.

Nach dem sie sich verabschiedet haben gehen die beiden auch schon los nur leider bleiben sie nicht lange allein denn kurz nach dem sie in der Stadt sind treffen sie ausgerechnet auf Kageyama und Hinata die unterwegs waren um sich neue Schuhe zu kaufen.
 

Die 4 unterhalten sich eine weile lang bis die beiden sich von Tsuki und Kuroo verabschieden und die beiden sich auf den weg zu einem Restaurant um zu Mittag zu essen, danach gehen sie etwas shoppen da Kuroo seinem Team versprochen hat jeden ein kleines Souvenir mitzubringen nach dem sie das auch geschafft haben schleppt Tsuki, Kuroo hinauf zu einem Berg um ihn die Aussichtsplattform zu zeigen wo man ganz Miyagi sehen kann zusammen setzten sie sich auf eine Bank und genießen diesen Ausblick und die stille Zweisamkeit.
 

Als so langsam die Sonne untergeht beschlossen die beiden so langsam nach Hause zu gehen als es dunkel wird greift Kuroo die Hand von Tsuki was ihn kurz zucken ließ aber dann die Hand von Kuroo umklammert und diesen Küsst was er auch erwidert.

Zu Hause angekommen setzten die beide sich zusammen an den Tisch und essen zusammen mit seiner Mutter zu Abend und beschließen zu dritt einen Film zu sehen worauf hin seine Mutter nach der hälfe des Filmes ins Bett zu gehen und die beiden eine gute Nacht wünscht und hoch geht was Kuroo nutzt um Tsuki zu sich zu ziehen und mit ihm kuschelt bis der Film zuende ist.

Zusammen räumen sie das Wohnzimmer auf und gehen zusammen hoch in Tsukishimas Zimmer, Kuroo und Tsuki ziehen sich bis auf die Boxershorts aus und legen sich zusammen ins Bett woraufhin Kuroo seinen geliebten wieder in seine Arme zieht und Tsuki legt seinen Kopf auf dessen Brust und hört seinen ruhigen Herzschlag zu, was ihn leicht ein dösen lässt.
 

"Du Tsuki ich habe nach gedacht, ich habe ja nur noch ein Jahr bevor das Uni leben für mich beginnt und dennoch wollen die Lehrer das wir uns jetzt schon für eine Uni und ein Studium entscheiden sollen und du weißt ich will Tierarzt werden und das würde heißen ich müsste nach Osaka ziehen. Wir währen noch weiter entfernt von einander, aber ich habe mich entschieden hier in Miyagi zu studieren da es hier eine kleine Uni gibt die mir die Themen anbietet die ich brauche und wenn es soweit sein sollte will ich mit dir zusammen ziehen was meinst du dazu?" fragt er seinen Freund der ihn nun verblüfft an sieht und außer zu nicken nicht anders reagieren kann  und ihm vor Freude um den Hals fällt was Kuroo natürlich auch freut und zusammen mit diesen Gedanken das die beiden noch lange zusammen sein werden schlafen sie ineinander geschlungen ein.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine lieben Freunde heute habe ich ein neues Kapitel hoch geladen und ich hoffe es gefällt euch weiter hin würde ich mich über Kommentare und Ratschläge freuen und ich möchte euch nur noch viel Spaß beim lesen wünschen ^^
 

LG Levi1999

Kapitel 8

Es war Sonntag morgen Tsukishima und Kuroo liegen sich immer noch in den Armen, nur leider bekommen die beide nicht mit wie  jemand ins Zimmer kommt und vor Überraschung den Wäschekorb fallen lässt worauf hin Kuroo und Tsuki auf schrecken und in die verwirrten Augen von Tsukishimas Mutter sehen und beide leicht rot anliefen.

"Äh.. ähm ich kann das erklären" versucht Tsuki die Situation zu retten was nur so mäßig klappte denn seine Mutter nahm wieder den Korb und verlässt ohne was zu sagen und leicht rot um die Wangen wieder das Zimmer.
 

Als Kuroo auf einmal anfing zu lachen sieht ihn Tsuki verwirrt an "Hahahaha kann doch nicht sein, ich habe deine Mutter erst kennen gelernt und sie erwischt uns einen Tag später zusammen im Bett" beendet er seine Erklärung und beginnt damit sich anzuziehen denn er ahnt das Tsukishimas Mutter unten auf sie warten wird.

Nach dem Tsuki sich angezogen hat gehen die beide runter in die Küche wo nicht nur seine Mutter auf sie wartet sondern auch sein Bruder Akiteru worauf er nur seufzen kann und sich zusammen mit Kuroo an den Tisch setzt und auf die fragen wartet.
 

"Also... ihr beide seid also ein Paar? Aber warum hast du mir das denn nicht schon am Freitag gesagt du hast doch gemeint Kuroo wäre nur ein Freund aber nicht das er dein Freund ist" fragt seine Mutter und Tsukishima bekommt gleich ein schlechtes gewissen das er nicht gleich ihnen die Wahrheit gesagt hat.

"Entschuldigen sie Frau Tsukishima aber ich war es der Kei gesagt hat das er mich lieber erst einmal als Kumpel vorstellen soll da wir nicht wussten wie sie darauf hin reagieren würden" versucht Kuroo es den beiden zu erklären und will die Stimmung lockern als Akiteru anfing zu lachen.
 

"Tja Mum hab ich es dir nicht gesagt das Kuroo nicht nur ein Kumpel ist? Mir war es schon am Anfang etwas kurios das Kei wen anderes mit her bringt als Yamaguchi" sagt er darauf hin nur und geht darauf hin zu seinem kleinen Bruder und durch wuschelt die Haare von Tsuki der ihn danach nur genervt an sieht.

"Also wusstest du es schon als er hier angekommen war?" fragt er seinen großen Bruder der nur lächelnd nickt und sich zu Kuroo begibt und ihn ansieht "Und wenn du meinen kleinen Kei auch nur weh tun solltest werde ich dir dass niemals verzeihen verstanden?" fragt er Kuroo der nur grinsend nickt als er Tsukishimas genervte Miene sieht.
 

Nach dem sie alles geklärt haben begeben sich Tsuki und Kuroo zur Karasuno da dieser heute Training hat und da er Kuroo nicht alleine bei sich zu hause lassen wollte hat er beschlossen diesen einfach mit zu schleppen, es ist ja nicht so das Kuroo sich darüber beschweren würde da dieser ja Volleyball liebt.

An der Karasuno angekommen begeben sich die beiden direkt zur Turnhalle wo die beiden gleich verwirrt angesehen werden denn keiner hätte damit gerechnet das Tsukishima den Kapitän der Nekoma im Schlepptau mitgebracht hat.
 

"Hallo Kuroo was treibt dich denn nach Miyagi und ist dein Team auch dabei?" begrüßt ihn auch schon gleich Daichi der ihn freundlich die Hand hin hielt die Kuroo auch so gleich annimmt und ihn auch begrüßt "Hey Daichi, ich bin ganz spontan nach Miyagi gekommen und Tsuki hat mir angeboten das Wochenende bei ihm zu übernachten und da er meinte das ihr heute Training habt, habe ich mich einfach mal angeschlossen und ich hoffe doch ich störe nicht und kann beim Training mit machen" erklärt er dem Team die nur lächeln und ihn herzlich beim Training willkommen heißen.
 

2 Stunden später verließen die beide die Turnhalle und machen sich auf denn weg zu Tsukishima um noch Kuroo's Tasche zu holen da er leider schon wieder nach Hause da er am Montag Prüfungsvorbereitung hat und Tsuki ihn nicht vom lernen abhalten will, zu Hause angekommen holt Kuroo nur seine Tasche und verabschiedet sich von Tsukishimas Mutter und seinem Bruder eh die beiden auch schon Richtung Bahnhof gehen.

10 min später kommen sie auch schon an und warten das Kuroo's Zug kommt doch bevor dieser kam umarmt Kuroo noch einmal Tsuki und küsst ihn denn ihm war egal was die Menschen um sie herum denken, denn für ihn zählte in diesem Moment nur Tsuki bis dann sein Zug endlich einfährt und sie sich jetzt komplett verabschieden und gaben sich noch einmal ein letzten Kuss.
 

Nach dem Kuroo in den Zug gestiegen ist winkt ihm Tsukishima zum abschied und begibt er sich dann auf denn Weg nach Hause, wo er auch schon 10 min später ankommt und sich dann in sein Zimmer verkriecht um etwas Musik zu hören und eins seiner Lieblingsbücher zu lesen als er hört wie sein Telefon klingelt und er Kuroo's Nummer auf sein Handy sieht was ihn schmunzeln ließ  und er darauf hin abnimmt.

"Na hast du mich schon vermisst?" fragt er Kuroo der darauf hin nur lachend bestätigt und so telefonieren die beide bis Kuroo in Tokyo ankommt und das heißt das sie ungefähr 2 Stunden zusammen redeten bis Tsuki sich von ihm verabschiedet und ihm mitteilt das er nun schlafen geht da er morgen wieder Schule hat genau so wie Kuroo und ihm eine gute Nacht wünscht und ihm sagt das er liebt was dieser nun wirklich selten tut.
 

Nach dem er aufgelegt hat legt er seine Kopfhörer und sein Buch beiseite und kuschelt sich in sein Kissen und zieht das Kissen wo Kuroo drauf gelegen hat an sich, atmet dessen Geruch ein und schlummert mit den Gedanken an seinen Freund ein und träumt von seiner und Kuroo's Zukunft und worauf hin ein kleines lächeln auf sein Gesicht auf taucht und immer weiter in den schlaf weg driftet so das er gar nicht mitbekommt das seine Mutter nach ihm sieht und ihm die decke weiter hoch zieht als sie hört wie er Kuroo's Namen murmelt und verlässt dann lächelnd sein Zimmer und geht runter in die Küche.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine lieben Freunde endlich wieder ein weiteres Kapitel und ich wollte mich erst einmal bei einer gewissen Person bedanken und zwar bei _Reisbaellchen_ und zwar möchte ich mich einfach nur Danke sagen dass du für alle meine Kapitel gevotet hast und das dir meine Kapitel so gefallen und ich möchte dir so wie die anderen noch viel Spaß beim lesen wünschen und lasst doch denn ein oder anderen Kommentar da ^^
 

LG Levi1999^^

Kapitel 9

Es war ein schwüler Montag morgen auch wenn es erst 6:00 Uhr morgens war stand Tsukishima auf als er sein Wecker hört, noch leicht müde und  verschwitzt steht er auf um sich seine Klamotten aus den Schrank zunehmen um sich dann ins Bad zu begeben.

15 min später kommt er frisch geduscht und angezogen wieder aus dem Bad, kurz danach packte er auch schon seine Schultasche und begibt sich mit dieser hinunter in die Küche wo seine Mutter schon mit dem Frühstück auf ihn wartet.
 

"Guten morgen mein Schatz, gut geschlafen?" fragt sie ihn fröhlich, serviert ihm sein lieblings müsli die Frage seiner Mutter beantwortet er nur mit einem leichten Nicken während er sein Müsli isst.

Nach dem Frühstück zieht er seine Schuhe an um sich dann auf den weg zur Schule zu gehen, an der Kreuzung sieht er auch schon sein Sandkastenfreund Yamaguchi der ihn freudig begrüßt, er grüßte ihn nur mit einem Nicken was dieser nicht anderst kannte und so gingen die beide zusammen zur Schule.
 

"Guten morgen Tsukishima, Yamaguchi na wie war euer Wochenende?" hören sie die rufe ihres Liberos der ihnen mit Tanaka und Asahi entgegen kamen, er grüßte sie alle mit einem nüchternen "Guten morgen, ich habe mich das Wochenende ausgerut und Musik gehört" erklärt er ihnen und geht mit ihnen zusammen ins Schulgebäude wo sich ihre Wege auch schon bald trennten und sie in ihre jeweiligen Klassen gehen, sich auf ihren Plätzen setzen um dann den Unterricht zu folgen doch schon schnell merkte Tsukishima das seine Gedanken noch bei ihm waren //Kuroo..// seufzend versucht er sich wieder den Unterricht zu widmen.

Nach dem sie die erste Hälfte des Tages überstanden hatte begab er sich zusammen mit Yamaguchi in die Cafeteria um sich etwas zum Mittagessen zu holen dort trafen sie auch auf denn erst des Teams und  setzten sich nach dem sie ihr essen hatten zu ihnen, aßen ihr Mittag bis Tsuki merkte das sein Handy vibrierte als er sieht wer ihn gerade anruft konnte er sich gerade so noch das Grinsen verkneifen als er sich von den anderen entschuldigt und raus auf den Hof geht um dann dan Anruf anzunehmen.
 

"Mann Mann du brauchst aber echt lange um ans Handy zu gehen" hört er auch schon seinen Freund am anderen Ende meckern was ihn schmunzeln ließ "Ist ja gut es tut mir ja leid das ich so lange gebraucht habe aber ich habe bis eben noch mit den anderen gegessen" erklärt er Kuroo der darauf hin lacht und ihm erklärt das er auch gerade bei seinem Team ist und wollte wissen wie es Tsukishima ging.

Die beiden redeten bis es zum Unterricht klingelte das war das Signal das sie sich verabschieden müssen aber sie beschloss am Abend noch einmal zu telefonieren, nach dem er auch den restlichen Unterricht geschafft hatte ging er mit dem seiner Meinung "Idioten Duo" und Yamaguchi zur Umkleidekabine wo sie sich gleich umzogen, dann in die Halle gingen um sich dann auf zu wärmen.
 

Nach dem sie das Training dann auch nach 2 Stunden beendet hatte gingen Tsukishima und Yamaguchi bis zur Kreuzung zusammen bis sie sich dort trennten und Tsukishima sich alleine weiter auf den Weg nach Hause geht als er fast Zuhause war wurde er auf einmal in eine Gasse gezogen wo er auch gleich von 4 ihm fremden Männer  umzingelt wird die sein Geld wollten, doch Tsukishima weigerte sich als er auf einmal ein Schlag auf dem Hinterkopf spürte und die anderen 3 Männer schlugen, traten auch auf ihn ein bis er fast sein Bewusstsein verlor bemerkte er nur noch wie sie sein Geld nehmen und abhauen.
 

Nach dem er sich nach gewisser Zeit wieder auf richten kann geht er schleppend nach Hause wo ihn auch schon seine Mutter und sein Bruder erwarteten, als sie ihn dann so zusammen geschlagen und verdeckt sehen sind die beiden geschockt, als Tsukishima dann doch sein Bewusstsein verlor und zusammen klappt schafft es sein Bruder ihn noch auf zufangen.

Zusammen bringen sie ihn in Krankenhaus um ihn durch checken zu lassen  da sie sich nicht sicher waren ob nicht doch was gebrochen waren, nach denn Untersuchungen durften sie ihn wieder mitnehmen aber er hatte 1 Woche Bett Ruhe verschrieben bekommen da seine Rippen geprellt waren und seine rechte Hand war verstaucht, noch am Abend unterrichtet sein Bruder Daichi damit dieser erst einmal Bescheid wusste und diese Nachricht ließ seinen Kapitän natürlich nicht kalt und dieser versicherte ihm das er alles in der Schule Regeln wird wo für er ihm dankbar war.
 

Mitten in der Nacht wurde Tsukishima wach und sah sich um als er bemerkt das er in seinem Bett in seinem Zimmer war und er ein Zettel auf dem Nachttisch liegen sah nahm er diesen und seine Brille ließ den Zettel wo er alles erfuhr so wie das er 2 Wochen krank geschrieben wurde da er geprellte Rippen und eine verstauchte Hand hat, seufzend legt er denn Zettel wieder hin und überlegt ob er nicht Kuroo schreiben sollte da die beiden ja eigentlich noch telefonieren wollten.
 

Als er dann sein Handy nahm sieht er das er nicht nur von Kuroo Nachrichten hatte sondern von seinem ganzen Team so wie von Bokuto und auch Akaashi  haben ihm geschrieben um zu erfahren wie es ihm woll so geht, anscheinend wussten sie von Daichi was passiert ist und er beschloss ihn allen  die gleiche Antwort zu schicken aus Kuroo diesem schrieb er eine ausführlichere Antwort.

Nach dem er dies getan hat legt er sein Handy auch schon wieder bei Seite, legt seine Brille und schläft durch die Schmerzmittel auch schon wieder ein und träumt von sich und Kuroo und was sie sich doch alles zusammen aufbauen würden.

---------------------------------------------------------

Guten Abend meine lieben Leser/in ich freue mich auf die ganzen freundlichen Kommentare und Unterstützungen von euch und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das so lange nichts kam da ich aber leider zurzeit Fahrschule habe kann ich mich nur selten hier drauf konzentrieren aber ich werde euch nicht vergessen daher möchte ich trotz allem erst einmal viel Spaß beim lesen wünschen und lass euch in dieser schweren Zeit nicht unterkriegen und habt Spaß im Leben
 

LG Levi1999 ^^

Kapitel 10

Es ist der nächste Tag angebrochen und Tsukishima wacht mit schmerzenden Körper auf, als er auf einmal merkt das jemand neben ihn sitzt als er sich dann zu dieser Person umdreht sieht er das kein anderer als Kuroo neben ihm sitzt

"Kuroo? Was? Wie zum? Warum bist du hier?" fragt er seinen Freund und versucht sich auf zu stützen.
 

Kuroo der nun endlich bemerkt das Tsukishima wach ist drückt ihn sanft wieder aufs bett und wechselt seine Verbände "Verdammt Tsuki was machst du denn nur für Sachen? Und warum soll ich nicht hier sein immer hin habe ich mir Sorgen gemacht als du dich nicht gemeldet hattest und als mich dann noch Daichi anruft um mir zusagen das du zusammen geschlagen wurdest da blieb mir nichts anderes gleich meine Sachen zupacken und mit dem nächsten Zug her zufahren" erklärt er ihm während dem wechseln, nach dem das auch geschafft war gibt er Tsukishima ein Tablett mit essen und eine Flasche mit Strohhalm um ihm das trinken zu erleichtern.
 

"Es tut mir leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten.." er will gerade weiter reden als ihm ein Husten anfall überkommt und Kuroo ihm sanft den Rücken streichelt um ihn zu beruhigen, die beiden sind noch 2 Stunden ungestört bis sie ein Klopfen vernehmen und die Tür von Tsukishimas Zimmer geöffnet wird wo auch schon sein Team zum Vorschein kommt und ihn alle begrüßen.
 

"Guten morgen Tsukishima, Guten morgen Kuroo wie geht es euch heute morgen?" fragt Daichi die beiden und setzt sich mit den anderen auf den Boden.

"Naja mein ganzer Körper tut noch weh und es wird noch eine Weile dauern bis alles vollkommen geheilt ist aber sonst geht es... und es tut mir leid das ich euch allen Sorgen bereitet habe" entschuldigt sich Tsukishima bei seinem Team und auch noch einmal bei Kuroo.
 

Alle sahen erst ihn an und dan unter einander und fingen dann an zu schmunzeln "Ach Tsukishima du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ist doch Ehrensache das wir alle für einander da sind" erklärt Tanaka lachend und die anderen Stimmen ihm darauf hin nur zu und erzählten noch eine Weile bis jeder sich nach und nach bei ihm und Kuroo verabschieden da es mit der Zeit doch schon recht spät wurde, nach dem sich auch der letzte von den beiden verabschiedete waren sie nun wieder allein.
 

Kurze Zeit später kommt auch seine Mutter hoch ins Zimmer um denn beiden ihr Abendessen zubringen, zusammen essen die beide ihr essen und schauen neben bei etwas Fernsehen als Tsukishima sich auf setzt und etwas weiter zur Wand rutscht als ihn Kuroo verwirrt an sieht klopft Tsuki neben sich und ihn somit andeutet sich neben ihn zu setzten was Kuroo wiederum auch tut um kurz danach über sich und ihn eine Decke zu legen.
 

Zusammen schauen sie sich noch ein Film an wo Tsukishima jedoch schon recht schnell einschläft um kurz danach seinen Kopf auf die Schulter von Kuroo fallen zulassen und zu schlafen, Kuroo jedoch sieht sich den Film bis zum Ende an um danach den Fernseher abzustellen und sich mit Tsukishima richtig ins Bett zu legen, er nimmt ihm die Brille ab und legt sich anschließend zu ihm aber ohne ihm weh zu tun kuschelt er sich an ihn und driftet in einen leichten Schlaf da er für Tsuki da sein wollte falls er Schmerzen bekommen sollte.
 

Ungefähr 2 Stunden später wurde Kuroo wieder wach da er ein Wimmern und Zittern neben sich verspürt, noch halb im Schlaf sieht er zu Tsukishimas der schon Schweiß gebadet im bett neben ihm liegt und anscheinend ein Alptraum hat.

Halb in Panik steht er auch schon auf um ins Bad zugehen, kurz danach kommt er mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen wieder ins Zimmer.
 

Als er dann wieder neben dem Bett kniet taucht er denn Lappen ins kalte Wasser um ihn dann auf seine Stirn zu legen da er nicht wollte das Tsukishima auch noch Fieber bekommt, die ganze Nacht kniet er neben im um immer wieder den Lappen neu anzufechten und dann wieder auf die Stirn zu legen, gegen frühen Morgen ist er ein genickt da auch er mit der Zeit immer müder wurde.

Als Kuroo dann merkte das er hoch gehoben wird macht er nur kurz die Augen auf um dann Akiteru zu sehen der ihn auf die Couch legt und ihn zu deckt worauf hin er nun voll kommen weg driftet.
 

"Armer Kuroo er war die ganze Nacht wach um sich um dich zu kümmern Kei , da hast du dir echt ein tollen Freund gefunden" flüstert Akiteru und schmunzelt bevor er sich zu seinem Bruder umdreht um sich nun anstelle von Kuroo um ihn zu kümmern bis Tsukishima wach wurde und ihn verwirrt an sieht.

"Wo ist den Kuroo?" fragt er seinen Bruder heiser da er einen trockenen Hals hat, zuerst deutet er auf die Couch wo Tsukishima seinen Kuroo auf der dieser schlafen sieht und erleichtert atmet er ein und aus.
 

Danach nimmt er das trinken an das sein Bruder ihn anbietet, er sieht ihn dank bar an und bittet ihm, ihn ein paar neue Sachen zu geben und ihm beim umziehen zu helfen.

Gesagt auch schon getan saß Tsuki schon 10 min später sitzt er mit frischen Sachen neben Kuroo auf der Couch und streichelt durch sein weiches Haar um ihm beim schlafen zu beobachten worauf hin er schmunzelt da Kuroo immer wieder seinen Namen murmelt und dabei etwas sabbert aber das war für Tsukishima nicht schlimm denn er liebt Kuroo mit all seinen Macken und Liebwürdigkeiten.
 

Während Tsukishima ihn weiter beobachtet schlummert er leicht weg und merkt gar nicht das Kuroo mittlerweile wach geworden ist und nun ihn schmunzelnd beobachtet und ihn leicht sein Gesicht streichelte.

‐------------------------------------------------------------------

Guten Abend meine lieben Leser und Lerserinen ich hoffe doch sehr das euch bis jetzt meine Geschichten gefallen und ihr viel Spaß beim lesen habt. Ich will gar nicht lange um denn heißen Brei reden und euch eigentlich nur viel Spaß beim lesen wünschen und lasst doch gerne denn ein oder anderen Kommentar da ^^
 

Mit viel lieben Grüßen Levi1999 ^^

Kapitel 11

Es sind nun mittlerweile mehrere Tage vergangen und Tsukishima ist nun wieder gesund so das er wieder zur Schule gehen kann und dass wird seiner Meinung nach auch höchste Zeit denn er musste schon einiges nachholen.

Und auch Kuroo war er sehr dankbar das dieser ihn in dieser Zeit gepflegt hatte und er wusste auch das er es noch schwerer haben wird sein ganzen Schulstoff nach zu holen da dieser in der Abschlussklasse war und daher doppelt lernen muss.
 

Nach dem Tsukishima die erste Hälfte des Schultages geschaft hat überlegt er Kuroo anzurufen aber als er merkt das alle in der Gruppe online sind entscheidet er sich doch lieber zu schreiben.

Gruppe:

Tsuki: "Hallo alle zusammen wie geht es euch?"
 

Akaashi: "Hallo Tsukishima mir und

Bokuto geht es so weit gut aber wie geht es eigentlich dir? Wir haben von Kuroo von deinem Unfall gehört"
 

Bokuto: "Tsuki es tut mir so leid das wir dicht besuchen konnten"
 

Tsuki: "Alles gut, mir geht es dank Kuroos Pflege schon wieder fiel besser"
 

Kuroo: "Leute macht euch kein Kopf es war zwar kein schöner Anlass das ich zu ihm gefahren bin aber ich habe es genossen dich für mich zu haben"
 

Tsukishima wurde bei der letzten Nachricht rot musste aber auch schmunzeln, als er die Klingel hört seufzt er und schreibt in die Gruppe das er wieder Unterricht hat und sich später wieder melden wird.

Gesagt getan begibt sich Tsukishima Richtung Turnhalle denn sie hatten jetzt Sport, okay er nicht da er noch vom Sportunterricht befreit war durch seine Verletzungen und dadurch zog er sich nur seine Sportschuhe an und hilft dem Lehrer beim Aufbau der Geräte soweit es ihm möglich ist.

Nach dem er auch denn restlichen Unterricht hinter sich gebracht hatte redete er mit Daichi über das Training und ob er anwesen sein müsste was dieser jedoch verneint und er lieber wollte das Tsukishima nach Hause geht und sich erholt damit er wieder mit machen kann.
 

Als Tsuki sich dann noch vom restlichen Team verabschiedet und Richtung Ausgang geht sieht er wie sein Bruder davor auf ihm wartet, auch wenn es schon irgendwie peinlich ist das sein Bruder ihn abholt war er ihm aber auch dankbar das dieser ihn begleitet denn er hatte immer noch leichte Hemmungen im du dunklen die gewisse Straße entlang zu gehen durch denn Vorfall ist in ihm einiges hängen geblieben.

Zuhause mit seinem Bruder angekommen geht er auch gleich ins Bad um duschen zu gehen da er sich heute irgendwie schmutzig fühlt, nach seiner reinigenden Dusche zieht er sich auch gleich sein Pyjama an um darauf hin runter in die Küche zugehen um mit seiner Familie  Abend zu essen, auch wenn er nicht viel isst genießt er Die Zeit mit ihnen.
 

Nach dem Abendessen beschließt er ins bett zugehen und wünscht seiner Familie daher gute Nacht um dann hoch zu gehen, oben angekommen schnappt er sich sein lieblings Buch mit diesem setzt er sich in seine Leseecke um das Buch quasi verschlingt ohne wirklich mit zubekommen das die Zeit wie im Winde verfliegt.

Als er dann nach gewisser Zeit auf die Uhr schaut muss er schlucken denn es war bereits 22:30 und dies hieß für ihn ab ins Bett und schlafen, er legt sein Buch bei seite um sich dann ins Bett zu verkrümmeln kurz nach dem er sein Handy ans Ladekabel steckt und seine Brille ablegt schläft er auch schon ein nur leider wird es ihm nicht gegönnt in Ruhe zu schlafen denn es plagen ihn mal wieder Alpträume.
 

Alpträum:

-Tsukishima geht eine dunkle Straße entlang und hört auch immer wieder das er verfolgt wird doch immer wenn er sich umdreht ist da niemand, daher beschließt er sich schneller zu laufen doch auch die Schritte wurden immer schneller bis sie beide schon am Rennen waren.

Als Tsukishima dann nach vorne sieht und da plötzlich Kuroo entdeckt ist er erleichtert doch trotz allem wie schnell er auch auf ihn zurannte konnte er ihn nicht erreichen doch die Schritte hinter ihn kamen immer näher bis eine kalte Hand seine Schulter packt und ihn zu sich zieht, trotz allem währen bringt es nichts und Tsukishima sieht wie Kuroo sich immer mehr von ihm entfernt.

"Warte Kuroo... bitte hilf mir" schreit er doch er vernahm von diesem nur ein Lachen "Ich soll dir helfen? Warum ich bin froh dich endlich los geworden bin" worauf hin er sich um dreht und in der Dunkelheit verschwindet. -
 

Schreiend wacht Tsukishima auf und bemerkte sofort das ihm Tränen über das ganze Gesicht laufen und er auch stark zittert in diesem Moment hätte er am liebsten sein Handy genommen und  Kuroo angerufen doch er ließ es lieber bleiben denn er wollte ihm nicht noch mehr Schwierigkeiten bereiten so beschließt er in die Küche zugehen um sich ein heißen Kakao zu zubereiten,  unten angekommen holt er sich eine Tasse, Milch und Kakao um befüllt diese mit beiden um sie danach in die Mikrowelle zustellen denn Timer stellt er auf 3 min und wartet.

Als es bingt nimmt er die Tasse heraus, als er gerade wieder hoch will kommt ihn seine Mutter entgegen und sieht ihn besorgt an.
 

"Kei mein Schatz ich habe dich schreien gehört war es wieder ein Alptraum?" fragt sie ihm worauf hin er erst große Augen bekommt um dann nur leicht zu nicken worauf hin sie ihn die Tasse aus der Hand nimmt um ihn dann in ihre Arme zu ziehen und ihn denn Rücken streichelt, als sie mit bekommt das ihr Sohn mit dem schniefen anfing.

"Ich hatte so Angst in diesem Traum hab ich Kuroo gesehen und je näher ich dachte ihm zu kommen je mehr entfernte er sich vor mir bis er komplett weg war. Ich hatte Angst in zu verlieren" erklärt er seiner Mutter die ihm ausgiebig zuhört um kurz danach beschließt mit Tsukishima in ihr Bett zugehen um für ihn in der Nacht da zu sein.
 

Nach dem er sein Kakao ausgetrunken hatte legt er sich zu ihr ins Bett worauf er auch schon schnell in einen Traum losen Schlaf fällt.

‐--------------------------------------------------------------------

Hey Hey Hey meine lieben Leser und Leserinnen ich hoffe doch sehr das euch meine Fanfiktion immer noch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim lesen und über denn ein oder anderen Kommentar würde ich mich echt freuen ^^

LG Levi1999

Kapitel 12

Die Frühlingsferien sind nun angebrochen und das heißt für Tsukishima und sein Team das, dass Turnier vor der Tür steht und sie sich anstrengen müssen um die Seijoh und die Shiratorizawa zu schlagen denn nur dann können sie Miyagi repräsentieren und das müssen sie schaffen wenn sie gegen Nekoma und Fukurodani antreten wollen.
 

Nach dem Tsuki seinen Wecker hört und diesen leicht genervt ausschaltet gegibt er sich mit sauberen und gemütlichen Klamotten ins Bad um erst einmal zu duschen, nach dem dies erledigt war begibt er sich in die Küche um zu Frühstücken als er dann auch schon die Klingel an der Haustür hört schnappt er sich seine Sporttasche, zieht sich seine Trainingsjacke und Schuhe an.

Vor der Tür wird er auch schon freundlich von Yamaguchi begrüßt was er nur mit einem nicken erwiedert kurz darauf gehen die beide auch schon Richtung Schule wo sie auch in 10 min. ankommen und von weiten Kageyama und Hinata sehen oder wie er sie nennen würde //das Chaoten Duo// noch etwas genervt gehen sie zu ihrem Team und wünschen allen zusammen einen guten Morgen.
 

Nach dem sich alle begrüßt haben steigen sie auch schon alle in denn Bus, natürlich wäre es normal das Yamaguchi sich neben ihn gesetzt hätte doch statt dessen sitzt auf einmal ihre Nummer 10 neben ihm und er sieht sich verwirrt um als er dann das entschudigende Gesicht seines Kindheitsfreund sieht der neben Yachi sitzt die total nervös ist da es ihr erstes Spiel sein wird wo sie mit dabei ist.

Er seufzt und beschließt die Situation so zunehmen wie sie ist, als er dann seine Kopfhörer aufsetzen will merkt er das Hinata merkwürdiger weise komplett still ist und das ist er meistens nur wenn er gegen ein starken Gegner antreten muss.
 

In Tokio an ihrer Pension angekommen versammeln sich alle um sich die Schlüssel der Zimmer zu holen, da jedoch keiner wusste wie die Zimmer auf geteilt wurden sind warteten sie auf ihren Coach Ukai der nur drauf wartet die Zimmer zu verteilen.
 

Zimmer Verteilung:

Kageyama und Yamaguchi

Hinata und Tsukishima

Nishinoya und Tanaka

Daichi und Sugawara und Asahi

Enoshita und Kinoshita

Kyoka und Yachi

Und zum Schluss teilen sich Coach Ukai und Takeda ein Zimmer
 

Tsukishima war verwirrt warum er und Hinata sich ein Zimmer teilen würden als er von Yamaguchi auf die Schulter getippt wird der ihn andeutet ein kleines Stück zur Seite zu gehen.

"Hör zu Tsuki ich weiß wir haben ausgemacht uns das Zimmer zu teilen aber von 2 Tagen kam hinata zu mir und batt mich das Zimmer mit ihm zu tauschen. Als ich fragte warum meinte er nur ganz zerknirst das er und Kageyama Streit hätten und er nicht mit ihm ins Zimmer will daher hatte ich zugestimmt. " erklärt ihm sein bester Freund was ihn nur Seufzen ließ und er sich dann seine Koffer und Hinata schnappt um dann in ihr Zimmer zu gehen.
 

Im Zimmer angekommen regeln sie es so das Tsukishima das unter Bett bekommt und Hinata über ihm schläft, da er es hasst oben zu schlafen, denn schrank haben sie auch fair unter sich aufgeteilt.

Nach dem auspacken heißt es auch schon die Sportkleidung einzupacken um sich dann unten im Forye zu treffen und dann gemeinsam zu Tokios Hauptarena zu fahren. 
 

Dort angekommen stauten sie alle samt nicht schlecht doch Hinata, Tanaka und Nishinoya sagten das was alle im Kopf herum schwirrte "Wow hier dürfen wir also wirklich spielen?" nach ihren kurzen bestaunen der Arena machten sie sich auch schon auf denn Weg zu den Umkleiden denn heute würde ihr Spiel gegen Aoba Johsei statt finden und das hieß für sie natürlich endlich die Revenge zu bekommen auf die sie schon so lange gewartet haben denn eins war sicher dieses mal werden sie nicht gegen Oikawa und Iwaizumi verlieren.

Fertig umgezogen gehen sie zur Halle um sich dort auf zu wärmen, dort treffen sie natürlich auch schon ihren Gegner die sie nur halb herzig zur Kenntnis nehmen was Tanaka und Nishinoya natürlich nicht so in den kram passt doch Daichi packt die beiden nur am Kragen um sie zu ihrer Seite des Netzes zu zerren und ihnen immer wieder leichte Drohungen zu murmelt.
 

"Hey, auch wenn wir beiden jetzt vielleicht kleine Meinungsverschiedenheiten haben dürfen wir das im Spiel nicht an uns heran lassen, als lass uns beide unser bestes geben und besiegen wir Oikawa " spricht Kageyama etwas ermutigend Hinata an der ihn nur scharf an sieht und dann nur zustimmend nickt.

"Ich werde dass aber nur für das Team machen und nicht weil du es so willst denn solange du nicht endlich deinen Fehler eingesehen hast möchte ich privat nicht unbedingt mit dir reden" wirft er dem Setter zornig zu der sich darauf hin versteift und dann geht um sich weiter aufzuwärmen.
 

~ vor der Arena~

"Nun kommt schon das Spiel Karasuno vs  Aoba Johsei beginnt in weniger als 10min und ich will den anpfiff nicht verpassen" drängelt das Ass der Fukurodani während er denn Kapitän und Setter der Nekoma vor sich her schiebt.

"Bokuto bleib doch mal ganz ruhig wir haben noch genug Zeit und dein toller Schüler rennt dir auch schon nicht davon" witzelt Kuroo auch wenn er sich eingestehen muss das er sich auch freut endlich wieder Tsuki in seine Arme nehmen zu können doch er schafft er immer hin noch sich zurück zu halten anders als sein Eulen-Freund was ihn nur schmunzeln ließ denn wenn er sich Akaashi so ansah war es ihm schon etwas peinlich das sich Bokuto wie ein kleines Kind benahm.
 

In der Halle endlich angekommen sichern sich die 4 gleich plätze in der ersten Reihe und natürlich hinter denn Bänken der Karasuno denn sie sind nicht nur Rivalen sondern am ende auch Freunde und sie schämen sich nicht sie an zu feuern, Kuroo sah sich um als er dann den Jungen seiner Träume erblickt der sich momentan mit seinem Vice-Kapitän unterhält als er auf einmal ein rufen nehmen sich war nimmt.

"Hey Hey Hey Hinata, Tsuki wir sind hier um euch anzufeuern also gibt euer bestes und besiegt die Aoba Johsei." ruft Bokuto zu den Krähen die sich alle samt umdrehen und die 4 zwar erst verblüfft aber dann fröhlich ansehen um ihnen dann die Faust entgegen zu strecken, was wohl als versprechen gelten soll worauf sie eben so darauf reagieren und grinsen.
 

Das war eine Kampf ansage die Seijo nicht so einfach auf sich sitzen lassen würde und sie wussten das es noch schmerzhafter nach dieser Ansage für Karasuno sein wird wenn sie am ende doch verlieren würden und dass wollten sie ihnen auch bieten denn beide Teams wollen gegen die Nummer 1 ganz Miyagis antreten und zwar gegen Ushijima Wakatoshi der Kapitän als auch das Ass des Teams Shiratorizawa.

Das Spiel wurde nun angepfiffen und es begann am Anfang nicht gerade rosig für die Karasuno da Oikawa die ersten Aufschläge hatte haben sie viele Bälle und daher auch Punkte verschenkt bis Nishinoya denn Ball annehmen kann und Asahi dafür sorgt das auch sie endlich einen Punkt bekommen.
 

Tanaka hat den Aufschlag der für Oikawa kein Hindernis war diesen anzunehmen um ihn Richtung Iwaizumi zu schicken der darauf hin hoch springt um ihn wieder rüber zu schmettern nur hat er wohl in diesem Moment nicht damit gerechnet das Tsukishima und Hinata sich in seinen Weg stellen um denn Ball abzublocken der darauf hin zurück auf ihr Feld fliegt und ihnen ein Punkt verpasst.

Und so geht es weiter keiner der Teams schenkt sich irgendwas bis sie nun am ende in der 3 Runde sind und es steht 24 zu 25 für Seijo und Oikawa hat auch noch Aufschlag, es sah für Karasuno nicht gut aus der Ball kommt mit voller Wucht geflogen so das er Daichis Arm streift und droht Richtung aus zu fallen, als auf einmal Hinata schon hinter ihm liegt und denn ball zurück zu Kageyama spielt der sich in der Mitte des Spielfeldes steht und dieser Asahi den Ball zuspielt der darauf hin den Ball mit aller Kraft rüber schmettert um so ein Punkt für sein Team zu erlangen es stand nun 25 zu 25 und Kageyama hatte nun denn Auflag und verwandelt diesen auch glich für sie in die Führung um denn es stand nun 26 zu 25 für sie.
 

Die ganze Zeit starrten Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto so gespannt auf das spiel das sie außer den ein oder anderen Jubel den Mund hielten denn sie konnten förmlich die Spannung zwischen denn beiden Teams spüren und dass machte es nur um so besser denn dies hieß beide spielten auf einen hohen Niveau.

Kageyama macht sein Aufschlag der zwar von Maki angenommen wird aber Richtung aus fliegt als Iwaizumi sieht das Oikawa los rennt und auf ihn zeigt weiß dieser das der springen muss denn Oikawa würde ihm den Ball zu spielen komme was da wolle und so geschieht es auch, er sprintet Richtung ball um zu springen und schlägt zu doch der ball wird von Nishinoya angenommen und von Kageyama und Hinata auch gleich in einen schnell Angriff umgewandelt, der Ball geht übers Netz und trotz all denn Bemühungen schafft es Oikawa nicht denn Ball anzunehmen denn er streift wie bei Daichi zuvor sein arm und fliegt ins aus da der Libero es nicht schafft denn Ball noch aufzunehmen.
 

Alles war still denn keiner konnte denn Punkte stand wirklich glauben es stand am ende 32 zu 30 für Karasuno und dies hieß nur eins sie würden ins Finale einziehen und gegen das Nummer eins Team gegen die Shiratorizawa spielen, als sie es endlich alle begriffen haben schrien sie vor Freude und fallen sich in die Arme teilweise weinen sie auch und konnten es einfach nicht fassen denn sie haben es endlich geschafft sie konnten die Seijo besiegen die ihn eins ihren Traum stoppten die Nummer 1 zu werden.  

Nach dem sie sich sowohl beim Publikum als auch bei ihren Fans bedankt haben gehen sie sich umziehen und eins mussten sie sich eingestehen sie waren alle erledigt denn sie haben gerade so gewonnen und das wussten sie alle denn die Aoba Johsei war die letzten 3 Jahre die Nummer 2 ganz Miyagis.
 

"Okay Leute heute heißt es nur noch ab in die heiße Quelle, Abendessen und dann ins Bett ich will euch alle frisch und munter im Speisesaal zum frühstücken sehen und zieht euch warm an ich will nicht das sich auch nur einer von euch erkältet " somit war die Ansprache vom Kapitän beendet und sie begaben sich Richtung Ausgang wo sie sich von denn andern 4 erwartet werden die sie zum Abendessen begleiten möchten wogegen keiner was hatte.

 Zusammen aßen sie alle gemeinsam um sich 1 Stunde später von Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto verabschieden der während des ganzen Essens Hinata immer wieder kleine Tipps gab was dieser nur gerne alle annahm das dieser wusste das Bokuto zu den Top 5 Assen ganz Japans gehört.

Im Wohnheim angekommen gehen sie alle entweder duschen oder baden um sich danach ins Bett zulegen, zusammen gehen Tsukishima und Hinata in ihr Zimmer um das wie zwei Steine ins Bett zu fallen, Hinata wünschte Tsuki noch gute Nacht was dieser nun halb gähnend erwidert um darauf hin gleich weg zu schlummern und in ein Traumlosen schlaf fällt genau so wie Hinata.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine lieben Leser und Leserinnen ich möchte mich hier mit entschuldigen das es dieses mal wirklich lange gedauert hat ein neues Kapitel hoch zuladen und ich möchte versuchen jetzt jeder Woche mindestens 1 weiteres Kapitel hochzuladen um euch nicht zu enttäuschen denn ich habe mich echt über eure Kommentare, Abos und Stimmen gefreut und ich hoffe das euch weiter hin Spaß macht meine Geschichte zu lesen.

Weiter möchte ich euch eigentlich nur viel Spaß beim Lesen wünschen und über weitere Kommentare oder Ratschläge würde ich mich echt freuen^^

Hab euch alle Lieb und bleibt Gesund ^^
 

Liebe Grüße 

Levi1999



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück