Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Die Frühlingsferien sind nun angebrochen und das heißt für Tsukishima und sein Team das, dass Turnier vor der Tür steht und sie sich anstrengen müssen um die Seijoh und die Shiratorizawa zu schlagen denn nur dann können sie Miyagi repräsentieren und das müssen sie schaffen wenn sie gegen Nekoma und Fukurodani antreten wollen.
 

Nach dem Tsuki seinen Wecker hört und diesen leicht genervt ausschaltet gegibt er sich mit sauberen und gemütlichen Klamotten ins Bad um erst einmal zu duschen, nach dem dies erledigt war begibt er sich in die Küche um zu Frühstücken als er dann auch schon die Klingel an der Haustür hört schnappt er sich seine Sporttasche, zieht sich seine Trainingsjacke und Schuhe an.

Vor der Tür wird er auch schon freundlich von Yamaguchi begrüßt was er nur mit einem nicken erwiedert kurz darauf gehen die beide auch schon Richtung Schule wo sie auch in 10 min. ankommen und von weiten Kageyama und Hinata sehen oder wie er sie nennen würde //das Chaoten Duo// noch etwas genervt gehen sie zu ihrem Team und wünschen allen zusammen einen guten Morgen.
 

Nach dem sich alle begrüßt haben steigen sie auch schon alle in denn Bus, natürlich wäre es normal das Yamaguchi sich neben ihn gesetzt hätte doch statt dessen sitzt auf einmal ihre Nummer 10 neben ihm und er sieht sich verwirrt um als er dann das entschudigende Gesicht seines Kindheitsfreund sieht der neben Yachi sitzt die total nervös ist da es ihr erstes Spiel sein wird wo sie mit dabei ist.

Er seufzt und beschließt die Situation so zunehmen wie sie ist, als er dann seine Kopfhörer aufsetzen will merkt er das Hinata merkwürdiger weise komplett still ist und das ist er meistens nur wenn er gegen ein starken Gegner antreten muss.
 

In Tokio an ihrer Pension angekommen versammeln sich alle um sich die Schlüssel der Zimmer zu holen, da jedoch keiner wusste wie die Zimmer auf geteilt wurden sind warteten sie auf ihren Coach Ukai der nur drauf wartet die Zimmer zu verteilen.
 

Zimmer Verteilung:

Kageyama und Yamaguchi

Hinata und Tsukishima

Nishinoya und Tanaka

Daichi und Sugawara und Asahi

Enoshita und Kinoshita

Kyoka und Yachi

Und zum Schluss teilen sich Coach Ukai und Takeda ein Zimmer
 

Tsukishima war verwirrt warum er und Hinata sich ein Zimmer teilen würden als er von Yamaguchi auf die Schulter getippt wird der ihn andeutet ein kleines Stück zur Seite zu gehen.

"Hör zu Tsuki ich weiß wir haben ausgemacht uns das Zimmer zu teilen aber von 2 Tagen kam hinata zu mir und batt mich das Zimmer mit ihm zu tauschen. Als ich fragte warum meinte er nur ganz zerknirst das er und Kageyama Streit hätten und er nicht mit ihm ins Zimmer will daher hatte ich zugestimmt. " erklärt ihm sein bester Freund was ihn nur Seufzen ließ und er sich dann seine Koffer und Hinata schnappt um dann in ihr Zimmer zu gehen.
 

Im Zimmer angekommen regeln sie es so das Tsukishima das unter Bett bekommt und Hinata über ihm schläft, da er es hasst oben zu schlafen, denn schrank haben sie auch fair unter sich aufgeteilt.

Nach dem auspacken heißt es auch schon die Sportkleidung einzupacken um sich dann unten im Forye zu treffen und dann gemeinsam zu Tokios Hauptarena zu fahren. 
 

Dort angekommen stauten sie alle samt nicht schlecht doch Hinata, Tanaka und Nishinoya sagten das was alle im Kopf herum schwirrte "Wow hier dürfen wir also wirklich spielen?" nach ihren kurzen bestaunen der Arena machten sie sich auch schon auf denn Weg zu den Umkleiden denn heute würde ihr Spiel gegen Aoba Johsei statt finden und das hieß für sie natürlich endlich die Revenge zu bekommen auf die sie schon so lange gewartet haben denn eins war sicher dieses mal werden sie nicht gegen Oikawa und Iwaizumi verlieren.

Fertig umgezogen gehen sie zur Halle um sich dort auf zu wärmen, dort treffen sie natürlich auch schon ihren Gegner die sie nur halb herzig zur Kenntnis nehmen was Tanaka und Nishinoya natürlich nicht so in den kram passt doch Daichi packt die beiden nur am Kragen um sie zu ihrer Seite des Netzes zu zerren und ihnen immer wieder leichte Drohungen zu murmelt.
 

"Hey, auch wenn wir beiden jetzt vielleicht kleine Meinungsverschiedenheiten haben dürfen wir das im Spiel nicht an uns heran lassen, als lass uns beide unser bestes geben und besiegen wir Oikawa " spricht Kageyama etwas ermutigend Hinata an der ihn nur scharf an sieht und dann nur zustimmend nickt.

"Ich werde dass aber nur für das Team machen und nicht weil du es so willst denn solange du nicht endlich deinen Fehler eingesehen hast möchte ich privat nicht unbedingt mit dir reden" wirft er dem Setter zornig zu der sich darauf hin versteift und dann geht um sich weiter aufzuwärmen.
 

~ vor der Arena~

"Nun kommt schon das Spiel Karasuno vs  Aoba Johsei beginnt in weniger als 10min und ich will den anpfiff nicht verpassen" drängelt das Ass der Fukurodani während er denn Kapitän und Setter der Nekoma vor sich her schiebt.

"Bokuto bleib doch mal ganz ruhig wir haben noch genug Zeit und dein toller Schüler rennt dir auch schon nicht davon" witzelt Kuroo auch wenn er sich eingestehen muss das er sich auch freut endlich wieder Tsuki in seine Arme nehmen zu können doch er schafft er immer hin noch sich zurück zu halten anders als sein Eulen-Freund was ihn nur schmunzeln ließ denn wenn er sich Akaashi so ansah war es ihm schon etwas peinlich das sich Bokuto wie ein kleines Kind benahm.
 

In der Halle endlich angekommen sichern sich die 4 gleich plätze in der ersten Reihe und natürlich hinter denn Bänken der Karasuno denn sie sind nicht nur Rivalen sondern am ende auch Freunde und sie schämen sich nicht sie an zu feuern, Kuroo sah sich um als er dann den Jungen seiner Träume erblickt der sich momentan mit seinem Vice-Kapitän unterhält als er auf einmal ein rufen nehmen sich war nimmt.

"Hey Hey Hey Hinata, Tsuki wir sind hier um euch anzufeuern also gibt euer bestes und besiegt die Aoba Johsei." ruft Bokuto zu den Krähen die sich alle samt umdrehen und die 4 zwar erst verblüfft aber dann fröhlich ansehen um ihnen dann die Faust entgegen zu strecken, was wohl als versprechen gelten soll worauf sie eben so darauf reagieren und grinsen.
 

Das war eine Kampf ansage die Seijo nicht so einfach auf sich sitzen lassen würde und sie wussten das es noch schmerzhafter nach dieser Ansage für Karasuno sein wird wenn sie am ende doch verlieren würden und dass wollten sie ihnen auch bieten denn beide Teams wollen gegen die Nummer 1 ganz Miyagis antreten und zwar gegen Ushijima Wakatoshi der Kapitän als auch das Ass des Teams Shiratorizawa.

Das Spiel wurde nun angepfiffen und es begann am Anfang nicht gerade rosig für die Karasuno da Oikawa die ersten Aufschläge hatte haben sie viele Bälle und daher auch Punkte verschenkt bis Nishinoya denn Ball annehmen kann und Asahi dafür sorgt das auch sie endlich einen Punkt bekommen.
 

Tanaka hat den Aufschlag der für Oikawa kein Hindernis war diesen anzunehmen um ihn Richtung Iwaizumi zu schicken der darauf hin hoch springt um ihn wieder rüber zu schmettern nur hat er wohl in diesem Moment nicht damit gerechnet das Tsukishima und Hinata sich in seinen Weg stellen um denn Ball abzublocken der darauf hin zurück auf ihr Feld fliegt und ihnen ein Punkt verpasst.

Und so geht es weiter keiner der Teams schenkt sich irgendwas bis sie nun am ende in der 3 Runde sind und es steht 24 zu 25 für Seijo und Oikawa hat auch noch Aufschlag, es sah für Karasuno nicht gut aus der Ball kommt mit voller Wucht geflogen so das er Daichis Arm streift und droht Richtung aus zu fallen, als auf einmal Hinata schon hinter ihm liegt und denn ball zurück zu Kageyama spielt der sich in der Mitte des Spielfeldes steht und dieser Asahi den Ball zuspielt der darauf hin den Ball mit aller Kraft rüber schmettert um so ein Punkt für sein Team zu erlangen es stand nun 25 zu 25 und Kageyama hatte nun denn Auflag und verwandelt diesen auch glich für sie in die Führung um denn es stand nun 26 zu 25 für sie.
 

Die ganze Zeit starrten Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto so gespannt auf das spiel das sie außer den ein oder anderen Jubel den Mund hielten denn sie konnten förmlich die Spannung zwischen denn beiden Teams spüren und dass machte es nur um so besser denn dies hieß beide spielten auf einen hohen Niveau.

Kageyama macht sein Aufschlag der zwar von Maki angenommen wird aber Richtung aus fliegt als Iwaizumi sieht das Oikawa los rennt und auf ihn zeigt weiß dieser das der springen muss denn Oikawa würde ihm den Ball zu spielen komme was da wolle und so geschieht es auch, er sprintet Richtung ball um zu springen und schlägt zu doch der ball wird von Nishinoya angenommen und von Kageyama und Hinata auch gleich in einen schnell Angriff umgewandelt, der Ball geht übers Netz und trotz all denn Bemühungen schafft es Oikawa nicht denn Ball anzunehmen denn er streift wie bei Daichi zuvor sein arm und fliegt ins aus da der Libero es nicht schafft denn Ball noch aufzunehmen.
 

Alles war still denn keiner konnte denn Punkte stand wirklich glauben es stand am ende 32 zu 30 für Karasuno und dies hieß nur eins sie würden ins Finale einziehen und gegen das Nummer eins Team gegen die Shiratorizawa spielen, als sie es endlich alle begriffen haben schrien sie vor Freude und fallen sich in die Arme teilweise weinen sie auch und konnten es einfach nicht fassen denn sie haben es endlich geschafft sie konnten die Seijo besiegen die ihn eins ihren Traum stoppten die Nummer 1 zu werden.  

Nach dem sie sich sowohl beim Publikum als auch bei ihren Fans bedankt haben gehen sie sich umziehen und eins mussten sie sich eingestehen sie waren alle erledigt denn sie haben gerade so gewonnen und das wussten sie alle denn die Aoba Johsei war die letzten 3 Jahre die Nummer 2 ganz Miyagis.
 

"Okay Leute heute heißt es nur noch ab in die heiße Quelle, Abendessen und dann ins Bett ich will euch alle frisch und munter im Speisesaal zum frühstücken sehen und zieht euch warm an ich will nicht das sich auch nur einer von euch erkältet " somit war die Ansprache vom Kapitän beendet und sie begaben sich Richtung Ausgang wo sie sich von denn andern 4 erwartet werden die sie zum Abendessen begleiten möchten wogegen keiner was hatte.

 Zusammen aßen sie alle gemeinsam um sich 1 Stunde später von Kuroo, Kenma, Akaashi und Bokuto verabschieden der während des ganzen Essens Hinata immer wieder kleine Tipps gab was dieser nur gerne alle annahm das dieser wusste das Bokuto zu den Top 5 Assen ganz Japans gehört.

Im Wohnheim angekommen gehen sie alle entweder duschen oder baden um sich danach ins Bett zulegen, zusammen gehen Tsukishima und Hinata in ihr Zimmer um das wie zwei Steine ins Bett zu fallen, Hinata wünschte Tsuki noch gute Nacht was dieser nun halb gähnend erwidert um darauf hin gleich weg zu schlummern und in ein Traumlosen schlaf fällt genau so wie Hinata.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey meine lieben Leser und Leserinnen ich möchte mich hier mit entschuldigen das es dieses mal wirklich lange gedauert hat ein neues Kapitel hoch zuladen und ich möchte versuchen jetzt jeder Woche mindestens 1 weiteres Kapitel hochzuladen um euch nicht zu enttäuschen denn ich habe mich echt über eure Kommentare, Abos und Stimmen gefreut und ich hoffe das euch weiter hin Spaß macht meine Geschichte zu lesen.

Weiter möchte ich euch eigentlich nur viel Spaß beim Lesen wünschen und über weitere Kommentare oder Ratschläge würde ich mich echt freuen^^

Hab euch alle Lieb und bleibt Gesund ^^
 

Liebe Grüße 

Levi1999



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück