Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen von Levi1999 ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 7 -------------------- Der nächste Tag ist angebrochen und Tsukishima wird von seinem Wecker geweckt als er versucht ihn auszustellen bemerkt er das er sich nicht wirklich bewegen kann da er von einer gewissen Person festgehalten wird als er gerade zu dieser Person sieht bemerkt er das diese schon wach war und ihn schmunzelnd beobachtet was Tsuki leicht rot um die Wangen werden lässt. "Guten Morgen mein Schatz" begrüßt ihn der schwarzhaarige und zieht Tsukishima zu sich um ihn zu küssen, kurz danach stellt dieser den Wecker aus und begibt sich danach in Richtung Bad als Kuroo ihn fest hält und ihn an schmunzelt. "Du wollen wir nicht vielleicht zusammen duschen gehen?" fragt er den blonden der nun voll kommen knall rot an läuft und sich beschämt weiter geht und hinter sich die Badtür schließt hinter dieser hört er sein lachen. Nach dem er sich etwas beruhigt hat zieht er seine Boxer aus und stellt sich unter die Dusche um etwas zu entspannen, 10 min später war er auch schon fertig und geht nur mit einem Handtuch um die Hüfte in sein Zimmer und sucht sich etwas zum anziehen auch wenn er Kuroo's süchtigen Blick auf seinen nackten Rücken spürt versucht er ruhig zu bleiben. "Kuroo du kannst jetzt duschen gehen und ich bitte dich als dein Freund und ich will mich in ruhe anziehen ohne gleich von dir aufgefressen zu werden" erklärt er seinen Freund mit einem für ihn üblichen grinsen was Kuroo natürlich nicht kalt lässt und ihn daraufhin von hinten umarmt und seine Hand über Tsukis 's Brust wandern lässt bis sie immer weiter runtergleiten lässt bis Tsuki seine Hand festhält. "Kuroo bitte nicht jetzt wir müssen in 15 min unten sein oder mein Bruder kommt hoch und diesen Anblick will ich ihn gerne ersparen" versucht er Kuroo zu erklären aber er wimmert wegen Kuroo's Berührung, kurz bevor er Tsukis im Intimbereich berührt lässt er ihn los und gibt ihn ein Kuss auf den Scheitel, schnappt sich seine Tasche und verschwindet mit dieser im Bad, während Kuroo duschen ist zieht Tsukishima sich schnell an und macht sein Bett wieder ordentlich bis er dann auf Kuroo wartet dieser kommt 5 min später frisch geduscht und in frischen Klamotten aus dem Bad und begutachtet Tsuki der ihn ansieht. Zusammen gehen die beiden runter in die Küche wo sie schon Tsukis Mutter und seinen Bruder hören die sich anscheinend über Tsukishimas plötzlichen Besuch gestern Nacht unterhalten, als sie in die Küche kommen wird es plötzlich still und beiden werden von seinem Bruder und seiner Mutter angesehen. "Guten Morgen mein Schatz, Kuroo habt ihr denn gut geschlafen?" fragt sie die beiden die nur synchron nicken, als sich Tsukishima gegenüber seines Bruders platz nimmt setzt sich Kuroo neben ihn und sieht den Bruder an bis er ihm die Hand reicht "Hey ich bin Tetsuro Kuroo und ein Freund von Tsuki" stellt er sich vor und Akiteru nimmt die Hand freundlich an und stellt sich selbst auch vor. Zusammen frühstücken die 4 bis sich Akiteru entschuldigt da er zu Uni muss um sich mit seinen Kommilitonen zum lernen zu treffen und macht sich kurz daraufhin auf den Weg, nach dem Frühstück übernehmen Tsuki und Kuroo den Abwasch, nach dem sie das geschafft haben ziehen sich die beiden ihre Jacken und Schuhe an weil Tsukishima ja Kuroo die Stadt und seine Lieblingsplätze zeigen will und sagt  seine Mutter bescheid das sie mit den Mittagessen nicht auf sie warten müssen. Nach dem sie sich verabschiedet haben gehen die beiden auch schon los nur leider bleiben sie nicht lange allein denn kurz nach dem sie in der Stadt sind treffen sie ausgerechnet auf Kageyama und Hinata die unterwegs waren um sich neue Schuhe zu kaufen. Die 4 unterhalten sich eine weile lang bis die beiden sich von Tsuki und Kuroo verabschieden und die beiden sich auf den weg zu einem Restaurant um zu Mittag zu essen, danach gehen sie etwas shoppen da Kuroo seinem Team versprochen hat jeden ein kleines Souvenir mitzubringen nach dem sie das auch geschafft haben schleppt Tsuki, Kuroo hinauf zu einem Berg um ihn die Aussichtsplattform zu zeigen wo man ganz Miyagi sehen kann zusammen setzten sie sich auf eine Bank und genießen diesen Ausblick und die stille Zweisamkeit. Als so langsam die Sonne untergeht beschlossen die beiden so langsam nach Hause zu gehen als es dunkel wird greift Kuroo die Hand von Tsuki was ihn kurz zucken ließ aber dann die Hand von Kuroo umklammert und diesen Küsst was er auch erwidert. Zu Hause angekommen setzten die beide sich zusammen an den Tisch und essen zusammen mit seiner Mutter zu Abend und beschließen zu dritt einen Film zu sehen worauf hin seine Mutter nach der hälfe des Filmes ins Bett zu gehen und die beiden eine gute Nacht wünscht und hoch geht was Kuroo nutzt um Tsuki zu sich zu ziehen und mit ihm kuschelt bis der Film zuende ist. Zusammen räumen sie das Wohnzimmer auf und gehen zusammen hoch in Tsukishimas Zimmer, Kuroo und Tsuki ziehen sich bis auf die Boxershorts aus und legen sich zusammen ins Bett woraufhin Kuroo seinen geliebten wieder in seine Arme zieht und Tsuki legt seinen Kopf auf dessen Brust und hört seinen ruhigen Herzschlag zu, was ihn leicht ein dösen lässt. "Du Tsuki ich habe nach gedacht, ich habe ja nur noch ein Jahr bevor das Uni leben für mich beginnt und dennoch wollen die Lehrer das wir uns jetzt schon für eine Uni und ein Studium entscheiden sollen und du weißt ich will Tierarzt werden und das würde heißen ich müsste nach Osaka ziehen. Wir währen noch weiter entfernt von einander, aber ich habe mich entschieden hier in Miyagi zu studieren da es hier eine kleine Uni gibt die mir die Themen anbietet die ich brauche und wenn es soweit sein sollte will ich mit dir zusammen ziehen was meinst du dazu?" fragt er seinen Freund der ihn nun verblüfft an sieht und außer zu nicken nicht anders reagieren kann  und ihm vor Freude um den Hals fällt was Kuroo natürlich auch freut und zusammen mit diesen Gedanken das die beiden noch lange zusammen sein werden schlafen sie ineinander geschlungen ein. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo meine lieben Freunde heute habe ich ein neues Kapitel hoch geladen und ich hoffe es gefällt euch weiter hin würde ich mich über Kommentare und Ratschläge freuen und ich möchte euch nur noch viel Spaß beim lesen wünschen ^^ LG Levi1999 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)